Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

Für mich als alter Hase geht halt die Reihe in eine Richtung die mir nicht mehr gefällt. Wenn ich was fiktives spielen will dann kaufe ich Star Wars und Co. Sorry ist meine persönliche Meinung. Ich hatte es geliebt mit einem Karabiner über das Feld zu laufen anstatt so eine Pseudowaffe wo grobes zielen reicht. Also seid nachsichtig:D
 
AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

Das RPG-Genre ist dieses Jahr weitaus interessanter...
 
AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

Tja und solange es genug Idioten gibt die das Spiel kaufen, wirds auch immer so weiter gehen.

Man müsste mal nen MW2, BO oder MW3 Spieler an CoD 1 setzen und er würde rein garnichts ohne seine Dauerfeuer Waffen, Perks usw. treffen denn
bei Teil 1 brauch man noch Skill und wenn wir mit Freunden mal ne Lan machen wird CoD immer gespielt weils einfach super ist :)
 
AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

Omg das ist einfach nur noch traurig. :daumen2:
 
AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

HAHA. Herrlich. "Experten" gehen davon aus... :lol:

Die haben wahrscheinlich Jahrelang den Releasezirkel von Call of Duty studiert und sind dann zu einem Entschluss gekommen :ugly:.
 
AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

Aber sie versuchen eben nichtmal was am GP zu ändern. An der Engine ganz zu schweigen.
bei BF hat man sich Mühe gegeben mit ner krassen Engine, hat das Animationssystem geändert usw.
Da seh ich den Willen auch was neues zu machen, und wenn es nur kleine Schritte sind. Bei MW2 haben sie nichtmal die Karten geändert, es gibt wohl schon beispiele wo sie Teile der alten Karten einfach 1:1 kopiert haben :ugly:
...
und das sie nun 2012 wieder melken wollen, stößt mir einfach auf :(
...
Da gebe ich dir recht, aber man weiß noch gar nicht genau wie es im nächsten Teil wird, vielleicht ändert sich ja einiges oder wird komplett überarbeitet.

Tja und solange es genug Idioten gibt die das Spiel kaufen, wirds auch immer so weiter gehen.
Nur weil andere Leute eben andere Ansprüche, Vorlieben und Schwerpunkte haben was ihnen wichtig ist, sind sie ja nicht "Idioten". Manche wollen eben genau das, mir z.B. ist die Grafik nicht so wichtig, eher die Story und die Umsetzung. Spiele aber genauso gerne BF weil es eben auch anders ist. Bei CoD gibt es einige Schwachstellen aber Spaß kann es trotzdem machen.
 
AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

ohne spoilern zu wollen: wie wollen die MW fortsetzen??? :what:
 
AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

Ich hätte ja gerne in Hamburg als Mitglied der KSK die Tochter des.....
.....befreit.
Ich nehm mal aber an, das die Black Ops fortführen.
Etwas Spoilern will ich aber....:D
iw5sp_2011_11_10_12_05_11_028.jpg
 
AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

wie wäre es mit Modern-Warfare 1.6 ?
Seit dem ersten Modern Warfare stagniert die Serie ja praktisch...bzw. wird in Details verschlimmbessert
 
AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

Nur Geldmacherei. Der Bedarf an "Klon-CoD's" ist für die nächsten Jahre gedeckt.
 
AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

War ja klar das die nächstes jahr einen neuen teil rausbringen, solang nicht bekannt ist wie der titel heißt und um was es geht sind das keine wirklichen news.
Wenn es wirklich einer der beiden nachfolger werden sollte, werd ich es schonmal nicht kaufen.

Falls doch mal wieder was tolles neues kommt, könnte man sich das sicherlich mal genauer anschauen, aber ich glaub nicht dran.
 
Ich finde es gut das die story immervweiter geht! Bei bf ist es ja was anderes da gibt es einfach mehr Multiplayer fun. Aber bei jedem Cod. Teil bin ich traurigen die Story line zu Ende ist! Und frei mich auf den nächsten Teil ;)

*edit: erstmal tgx an "hideout" ;) , und möchte mich entschuldigen (habe den beitrag mit ipad geschrieben... ich kann deutsch ;))*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty: Activision kündigt Modern Warfare 4 oder Black Ops 2 für 2012 an

mich wundert es, dass activison cod nicht monatlich (bo und mw abwechselnd) rausbringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück