Call of Duty 7: Black Ops mit dedizierten Servern und Details zum Kopierschutz

Ähmm... gehts noch?

Was hochjauchts ihr hier wenn ihr dedicated Server lest, dann aber NUR EIN Exklusiv-Partner euch selbige verschaffen kann. Euch ist schon klar, dass das nen Monopol ist, also die Kosten relativ hoch sein werden, auf jedenfall aber höher als wenn es mehrere Anbieter gibt.

Ich weis ja nicht was für dich teuer ist, aber ich hab was von 12€ im Monat gehört. Ich würd sagen ertsmal abwarten und Tee trinken, wenn das Spiel draußen ist sehen wir ja wie das ganze dann funktioniert.:schief:
 
2. Kann man steamfremde Spiele hinzufügen, wo dann oft auch der Steam-Ingame-Chat funktioniert (also nicht registriert --> habe ich schon mit ME2, UT3, SW:TFU gemacht und funktioniert einwandfrei)
@2.: Die Spiele sind dann aber fest mit meinem Acc verknüft, verkaufen oder nur verborgen ist quasi unmöglich. Xfire z.B. macht das ohne Accountbindung automatisch...
hör bitte auf so groben unfug von dir zu geben!
man kann jedes x-beliebige spiel, ja sogar simple anwendungen, in steam "einbinden". das hat rein gar nichts mit einer registrierung zu tun! man hat dann lediglich eine verknüpfung zu dem spiel in der spieleliste. startet man das spiel dann über diese verknüpfung, kann man sämtliche ingame funktionen ((sprach)chat, browser, etc.) von steam nutzen.

Und nochmal zu VAC: Fragt doch mal die CS-Spieler wie gut VAC funktioniert :D
läuft gut, danke der nachfrage.
könnte aber auch daran liegen, dass ich eigentlich nur auf servern mit fähigen admins spiele ;)
 
hör bitte auf so groben unfug von dir zu geben!
man kann jedes x-beliebige spiel, ja sogar simple anwendungen, in steam "einbinden". das hat rein gar nichts mit einer registrierung zu tun! man hat dann lediglich eine verknüpfung zu dem spiel in der spieleliste. startet man das spiel dann über diese verknüpfung, kann man sämtliche ingame funktionen ((sprach)chat, browser, etc.) von steam nutzen.

Genau das habe ich doch gesagt...:huh:
 
mein post war auch eher an uk3k gerichtet und nicht an dich :)
hab dich nur mitzitiert, damit man sieht, worauf er sich bezog.
 
Zurück