Call of Duty 7 - Black Ops: Gamestop meldet Vorbestellungsrekord

Vorbestellen sorgt dafür, das ein Exemplar für dich da ist, ohne Vorbestellung kann es passieren, das alle Ausverkauft sind wenn du in den Laden kommst um dir dein Spiel zu kaufen.
 
Laßt euch doch nicht verarschen, das haben die schon bei MW2 so gemacht, absoluter Rekordverkauf und wenn man im Bekanntenkreis sich umhört hat es sich kaum einer geholt. Ich glaube die frisieren ihre Verkaufszahlen damit alle glauben das Game ist der Kracher und alle rennen los, bevor es keine mehr gibt;)
Für mich war auch die verrufene "Flughafenmission" nur um den Verkauf anzukurbeln.

Wenn das Game geil ist verkauft es sich von allein, dann hat man sowas nicht nötig, aber ich erwarte auch nichts anderes von Activision.
Muß jeder selber wissen, worauf er sich da einläßt, aber glaubt bitte nicht jede news die die Activision selber streut!
 
Gab mal so ein tolles Video auf youtube, wo da mal einiges mit Latenzen überprüft wurde, wenn ich sowas online spielen würde, würd ich ja nur fluchen, wenn ich danach die Killcam sehe und dass der mich schon 0,5s oder so früher gesehen hat als ich ihn sehen konnte.
Dieses Problem im MP kenne ich in ähnlicher Form und zwar hört und sieht man die ersten Schüsse eines Gegners nicht. Das kann man sehr gut in der Killcam beobachten, dort fehlen die eigenen Schüsse auf den Gegner auch.

Interessant, dass so viele Vorbestellungen eingegangen sind, obwohl Treyarchs Titel bisher hinter denen von IW merklich zurück hing und nur durch mehr Gewalt auf sich aufmerksam gemacht hat.

@iGreggy: Was meinst du mit "harten Games"?
 
Vorbestellen sorgt dafür, das ein Exemplar für dich da ist, ohne Vorbestellung kann es passieren, das alle Ausverkauft sind wenn du in den Laden kommst um dir dein Spiel zu kaufen.

Also ich bin noch in keinen Laden gegangen wo alle Exemplare eines zb. heiß ersehnten Game ausverkauft waren. Da sah ich bis jetzt eher das gegenteil, also voll bestückte Regale und keiner kauft es für 55-60€uronen, weil das einfach zu teuer ist.
 
Ja naja das kann aber passieren. Damals am 13.10.2006 kam Gothic 3 in die Läden. Saturn hatte da Geburtstag und das Spiel konnte man mit zum Mittag für nur 24 Euro kaufen. Ich hatte damals zu der Zeit schule und kam erst 14 Uhr bei Saturn an. Als ich mir das Spiel holen wollte, waren alle Exemplare weg! Ich war so erschüttert... ich bin jedoch ans Lager, und fragte höflich ob denn noch was da sei und die Verkäuferin meinte ich denke nicht, ging nach hinten und fand eins in einer Ecke auf dem Boden. :ugly:
Ich hab es gekauft, es war etwas beschädigt, die Verpackung. Konnte es sogar noch für 24€ kaufen PLUS Rabatt, weil die Verpackung nicht mehr so toll aussah. Also so was kann wirklich mal passieren, das du kommst und alles ist weg. :D
 
Die "basherei" gegen jegliches CoD geht mir langsam echt auf die Eier. Ich werde es mir deffinitiv zulegen.....wenn der Preis bei 30€ angekommen ist. :-)
 
Warum Basherei? Gut ok, manche übertreiben einfach maßlos, so wie bei allen Games, aktuell z.b. ArcaniA. Aber CoD ist wirklich nichts besonderes mehr. Es ist doch immer nur ein kleines Vollpreis Update. Totale „Geldmacherei“. Der CEO bei Aktivision ist nicht mehr ganz dicht, laut seiner Aussagen soll Spiele programmieren auf keinen Fall Spaß machen. (und so weiter...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann KBasti nur zustimmen. Ich find es ist einfach ein Witz, dass so viele Leute immer wieder so viel Geld für eine beschißenes Update auf den Tisch legen. Der Singleplayer war letztes Jahr schon ein Witz und sein Geld nicht wert. ca. 7 Spielstunden sind einfach lächerlich, genauso wie es der MP war. Der sagt mir einfach gar nicht zu.:daumen2:
 
Die Spieler die da 50 € und mehr auf den Tisch legen, kompensieren den Verlust aus Gratisdownloads.
Abgesehen davon: Nur weil ihr es nicht macht, heißt es da noch lange nicht, das ihr damit jemand anders deswegen für blöd zu erklären. Jemand der 30.000 € für ein Kleid ausgibt weil da Gucci draufsteht, ist doch auch nicht besser.
Wer es kauft, sollte sich nicht dafür rechtfertigen müssen, dass andere es Mist finden.
 
ich muss hier einigen recht geben: die verkaufszahlen sind frisiert

ich war neulich im saturn und ich muss mich doch sehr wundern, dass mw2 dort immer noch auf platz 6 der verkaufscharts steht

das kann ich nicht glauben

wer bezahlt denn jetzt noch 49€ für MW2 im Laden

da kann was nicht stimmen
 
Ne um gottes willen, jeder der meint das er da was ganz besonderes kauft und das game des Jahres in den Händen hält muß ebend seine eigenen Erfahrungen machen und es gibt auch Leute die finden das alles total geil.

Ich für meine Person schaue aber gerne mal auch hinter das "Verkaufsregal" und wenn man da mal Activisions Verkaufspolitik und deren Aussagen verfolgt kann man auch mal 1 & 1 zusammen zählen. Wer allerdings nur stumpfsinnig ins Regaöl greift seine std. zockt. und der rest im scheiß egal ist, für die ist es dann ein absolute Perfektes Gamen.
Das gleiche schauspiel hatten wir schon vor dem Realese von MW2. Aber viele wußten es besser, was ihr immer alle habt, das Game wird doch der Kracher und kaum hatten sie es in den Händen war das Geschrei groß, nur Cheater, keine Verbindung, mit Freunden zocken ist ein Matyrium ect., als hätten es nicht viele vorher genauso vermutet und geschrieben;)

Aus Fehlern lernt man und manche kosten ebend auch mal 55€:D
 
Hi,

also kann Nuklon nur zustimmen, muss ja jeder für sich selbst entscheiden, ob man das neue Call of Duty - Black Ops Spiel kauft oder auch nicht...
Verstehe auch nicht ganz, warum immer wegen des Preises von 50-60Euro gemeckert wird, da eigentlich so gut wie jedes neue PC Spiel um die 50Euro kostet, gibt auch ein paar Ausnahmen, aber der grösste Teil der neuen Spiele, die Neu erscheinen liegen Anfangs eigentlich immer bei 50Euro....wenn man ne PS3 hat liegt der Preis sogar bei rund 60-70Euro....

Ich werd mir das CoD- Black Ops aufjedenfall kaufen, denn das CoD - Modern Warfare 2 hab ich bisher nur im Multiplayer gespielt und mittlerweile über 200Std., also kann ich für meinen Teil nicht sagen, dass mir der MP nicht gefallen hat in dem Spiel, und mit einer 3D Vision (mit der ich u.a. MW2 und auch Battlefield-Bad Company 2 spiele) wird es denke ich so gut wie jedem gefallen oder Spass bereiten, ist ein ganz anderes Spielgefühl und macht das Spiel noch einwenig interessanter meiner Meinung nach...
 
Wenn ihr die Zahlen zu CoD MW2 wüsstet, dann wüsstet ihr auch wie oft CoD7 mindestens vorbestellt worden ist und es ist noch 1 Monat Zeit!
 
Das ist ja ne tolle Rechnung;)

Es haben schon ganz vile in verschiedenen Foren geschrieben da sie CoD7 definitiv nicht kaufen werden, da CoD6 so eine herbe entäuschung war.
Na ja mal sehen was wirklich kommt sind eh nur spekulationen die nichts aussagen. Ich werde es definitiv nicht kaufen nichtmal für 20€, solange bei Activision Holzköpfe auf den Stühlen sitzen;)
 
Verstehe auch nicht ganz, warum immer wegen des Preises von 50-60Euro gemeckert wird, da eigentlich so gut wie jedes neue PC Spiel um die 50Euro kostet, gibt auch ein paar Ausnahmen, aber der grösste Teil der neuen Spiele, die Neu erscheinen liegen Anfangs eigentlich immer bei 50Euro....wenn man ne PS3 hat liegt der Preis sogar bei rund 60-70Euro....
Ich weiß ja nicht, wo du deine PC Spiele kaufst, aber dort wo ich schaue, liegen Neuerscheinungen bei 40-45€. CoD ist im PC Sektor mit mehr als 50€ eine Ausnahme. Für Ausnahme-Spiele bin ich auch gerne bereit mehr zu zahlen, dazu zählt CoD BO bestimmt nicht, weil es nichts besonderes wird.
 
Das ist ja ne tolle Rechnung;)

Es haben schon ganz vile in verschiedenen Foren geschrieben da sie CoD7 definitiv nicht kaufen werden, da CoD6 so eine herbe entäuschung war.
Na ja mal sehen was wirklich kommt sind eh nur spekulationen die nichts aussagen. Ich werde es definitiv nicht kaufen nichtmal für 20€, solange bei Activision Holzköpfe auf den Stühlen sitzen;)
tioa maschine....holzköpfe findet man auf dieser welt zuhauf!millionenfach........ dann dürftest du gar nix mehr machen.hinterfragst du auch die anderen dinge und handelst danach so konsequent?
nehm ich dir nicht ab.......;)
 
Ich hoffe das ich mich jetzt nicht unbeliebt mache, aber wieso legen in letzter Zeit solche brutalen Spiele ständig solche Rekorde hin? MW 1 haben viele gekauft, MW 2 stellt einen Rekord auf, und Black Ops nun auch.

Versteht mich nicht falsch, jeder darf kaufen was er will, aber es wundert dann doch niemanden, das unser Hobby so in Verruf kommt wenn alle Welt nur noch solche harten Games spielt.

Jeder kleine Junge, nachdem er ein Western oder einen Krimi gesehen hat, versetzt sich gerne in die Rolle des Helden und spielt das Ganze mit seinen Freunden nach (was mir früher ein Heiden Spaß gemacht hat). Das ist eine ganz normale Natürlichkeit, solange dem Jungen (im jungen Alter) klargemacht wird, dass es beim Spielen bleiben sollte.

Das Gleiche gilt für Erwachsene für die diese Spiele ausgerichtet sind. Solange man Spaß am "Spiel" hat und sich dessen auch bewusst ist, ist es keine "brutale" Sache. Man weiß genau der Typ auf dem man im Multiplayer schießt stirbt nicht, sondern setzt für eine Weile aus und darf ein paar Sek. später wieder am Spiel (!) teilnehmen.

Hi,

Verstehe auch nicht ganz, warum immer wegen des Preises von 50-60Euro gemeckert wird, da eigentlich so gut wie jedes neue PC Spiel um die 50Euro kostet, gibt auch ein paar Ausnahmen, aber der grösste Teil der neuen Spiele, die Neu erscheinen liegen Anfangs eigentlich immer bei 50Euro....wenn man ne PS3 hat liegt der Preis sogar bei rund 60-70Euro....

Ich werd mir das CoD- Black Ops aufjedenfall kaufen, denn das CoD - Modern Warfare 2 hab ich bisher nur im Multiplayer gespielt und mittlerweile über 200Std., also kann ich für meinen Teil nicht sagen, dass mir der MP nicht gefallen hat in dem Spiel, und mit einer 3D Vision (mit der ich u.a. MW2 und auch Battlefield-Bad Company 2 spiele) wird es denke ich so gut wie jedem gefallen oder Spass bereiten, ist ein ganz anderes Spielgefühl und macht das Spiel noch einwenig interessanter meiner Meinung nach...

Es geht ja nicht nur um den Preis allein, sondern um das was du für den Preis geboten bekommst. Und das ist bei COD einfach unter aller Sau, egal ob es die Grafik den SP oder den MP betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@VNSR ...... die grafik ist unter aller sau?!
hast du das game je gespielt?ich kenne kein mp mit besserer grafik oder intensieveres gameplay.....und kommt mir jetzt nicht mit der battlefield reihe.
 
tioa maschine....holzköpfe findet man auf dieser welt zuhauf!millionenfach........ dann dürftest du gar nix mehr machen.hinterfragst du auch die anderen dinge und handelst danach so konsequent?
nehm ich dir nicht ab.......;)


Ja doch ich bin in einigen Sachen sehr konseqent:schief:
Ich bin da irgendwie allergisch drauf wenn mich jemand versucht für Dumm zu verkaufen.
Z.B. die Sache damals mit dem Dosenpfand, war für mich der größte Hohn überhaupt, Umweltschutz heucheln und nur reine Kohlemacherei, daher habe ich seit diesem Tag nicht eine Getränkedose gekauft wo Pfand drauf ist, Elektrohersteller AEG z.B. ist auch ein Boykott wert. Bei CoD MW2 war es damals das gleiche., da wurden Dinge wie Vac und Steam als Cheatschutz und top einfaches Handling des Games verkauft, ob gleich viele wußten das es rein nur um Kohle ging. Habe mir den SP von meinem Bruder geliehen, den ich ansich auch nicht schlecht fand, der konnte auch nicht wiederstehen und hat es sich gekauft. Nach 4 Wochen hat er dann kein Bock mehr drauf gehabt;)

Na ja jeder muß es halt selbst wissen, ich will da Niemand überreden, ich wundere mich nur immer warum viele Leute so naiv sind und alles glauben was so gerade irgendwo in den Raum geworfen wird.:huh:
 
@Birdy84: Also wenn du z.B. bei Gamestop, Karstadt, Kaufhof etc. schaust, kosten die neuen Spiele dort alle so um die 48-49Euro, das neue Call of Duty - Black Ops werd ich mir eh im Ausland bestellen, denn wenn ich schon "soviel" Geld ausgebe, dann wenigstens auch für das ganze, eigentliche Spiel und nicht für ein geschnittenes....das neue Medal of Honor hab ich mir auch im Ausland vorbestellt...

@VNSR bei dem einzigen Spiel, wo ich den Kauf immernoch bitter bereue war das Spiel "The Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena", denn dies hat 55Euro gekostet, und der MP lief nochnichtmal, das Problem ist bis heute nicht behoben worden, war ein komplett neues Spiel, eingeschweisst mit Orginalem Serial dabei...da kann man dann schon sagen, das ich die 55Euro rausgeworfen habe, denn geboten wurde mir leider nicht viel für die 55Euro, ausser der Singleplayer.....
 
Zurück