Call of Duty 7 - Black Ops: Gamestop meldet Vorbestellungsrekord

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 7 - Black Ops: Gamestop meldet Vorbestellungsrekord gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty 7 - Black Ops: Gamestop meldet Vorbestellungsrekord
 
Ja ja, jetzt wollen es alle haben und dann heulen sie. Den Fehler habe ich bei MW2 gemacht, noch mal passiert mir das nicht.

Und warum ist das denn so teuer? Ich mein, ist doch nur ne Mod für MW2:daumen2:
 
Beim letzten mal gabs wenigstens noch heftig Protest wegen dem Preis, dieses Jahr lassen sie sich das alle gefallen .. Traurig. 56€ für die vllt 8 Stunden Singleplayer-Spielspaß und einem technisch schwachen Multiplayer, wo ich das zig Jahre alte CSS (war 04, oder?) für fortschrittlicher halte .. Gab mal so ein tolles Video auf youtube, wo da mal einiges mit Latenzen überprüft wurde, wenn ich sowas online spielen würde, würd ich ja nur fluchen, wenn ich danach die Killcam sehe und dass der mich schon 0,5s oder so früher gesehen hat als ich ihn sehen konnte.
 
Was? Wieso? Hirnlose Menschen maßen?? :stupid:
Einfach kaum zu glauben, ich bin sprachlos.

Wie wird sich diese Entwicklung wohl auf zukünftige Spiele auswirken?
Wozu sollte ich jetzt noch meinen Rechner aufrüsten, bei dem Müll der zur Zeit erscheint.
ArcaniA ist auch nicht mehr das, was ich mir vorgestellt hatte.
(diese Vorstellungen waren schon ziemlich nach unten reguliert) ... :nene:
 
;P Österreich mit Uncut und Deutschlad mit Cut.

Jetzt müssen mal die Deutschen bei uns bestellen für uncut xD

bist auch nicht ganz auf der höhe oder ?
uncut kannst du bei uns in deutschland bei amazon kaufen! was mich beunruhigt!
die dürfen beide versionen bei uns verkaufen .das kann nur heissen das sie die uncut via steam in eine cut verwandeln.......
 
56 Euronen sind ein Haufen Geld für das Game. Für CoD 6 hatte ich nur 18 Euronen plus 5 € für ab 18 Artikel/Versand. Das CoD 6 MW2 New 'Stimulus' Package für 6,99 € :lol:Damit kann ich leben.
 
Ich hoffe das ich mich jetzt nicht unbeliebt mache, aber wieso legen in letzter Zeit solche brutalen Spiele ständig solche Rekorde hin? MW 1 haben viele gekauft, MW 2 stellt einen Rekord auf, und Black Ops nun auch.

Versteht mich nicht falsch, jeder darf kaufen was er will, aber es wundert dann doch niemanden, das unser Hobby so in Verruf kommt wenn alle Welt nur noch solche harten Games spielt.
 
bist auch nicht ganz auf der höhe oder ?
uncut kannst du bei uns in deutschland bei amazon kaufen! was mich beunruhigt!
die dürfen beide versionen bei uns verkaufen .das kann nur heissen das sie die uncut via steam in eine cut verwandeln.......

Und die österreichische ist auch nicht 100% Uncut....
 
Hmm - Ich kann nicht verstehen wie sich jemand so ein schei* Spiel kaufen kann, ich habe gestern zum ersten Mal MW2 gespielt und bäääähhh. Die Leute die Behaupten das MoH schlecht sei und dafür dann CoD loben sollten mal die rosarote Brille absetzen und die Augen auf machen.
Klar hat jedes Game Fehler und MoH ist nicht perfekt genauso wie BC2 aber CoD ist derart schlecht gemacht das es mich schon gruselt, ehrlich gesagt da kann man auch einfach weiter CS:S zocken und muss nicht 50 oder gar 60 Euro dafür hinlegen.
Ist aber nur meine Meinung wenn ihr anderes denkt dan kauft euch das Spiel, wobei ich denke das CoD 7 eigentlich nur Fan Boys und unwissende Kids kaufen werden :D
mfg Wa1lock
 
Wenn du gestern MW2 gespielt hast und du hast gesatg man soll nicht 50-60 Euro bezahlen. Naja wer bei Steam kauft ist selbst schuld bei Amazon kostet es knapp 20 Euro :P
 
Wenn du gestern MW2 gespielt hast und du hast gesatg man soll nicht 50-60 Euro bezahlen. Naja wer bei Steam kauft ist selbst schuld bei Amazon kostet es knapp 20 Euro :P

Bei World of Video hat es mal 15,90 gekostet, wer noch jetzt das Spiel ( MW2) kauft ist einfach nichts mehr zuhelfen.
 
Wenn du gestern MW2 gespielt hast und du hast gesatg man soll nicht 50-60 Euro bezahlen. Naja wer bei Steam kauft ist selbst schuld bei Amazon kostet es knapp 20 Euro :P
Ich meinte natürlich das man für Black Ops keine 50-60€ zahlen sollte da das ja nur minimal überarbeitet ist (Grafik etc.) und die Spiele sich sehr ähneln, btw. MW 2 hab ich bei einem Freund gespielt :D
 
War gestern beim Saturn, das sa ich die Call of Duty 7-Black Ops Verpackung (so ca.20 stück).
Bin natürlich gleich hingegangen, weil ich verwundert war, das man das Game schon kaufen konnte.
Da stand aber nur ,,zum Vorbestellen,, oben. Also so was habe ich noch bei keinem Game vorher gesehen, eine Verpackung des Games im Laden nur zum Vorbestellen. Ich meine wenn man im Internet ein Game Vorbestellt, dann ist das noch in Ordnung, aber im Laden da nützt das ja gar nichts. Denn wenn es verfügbar ist geht man sowieso in eine Laden und kaufte es sich und dann ist Vorbestellen im Laden ja sinnlos.
 
Zurück