Call of Duty 7: Black Ops - Erste Screenshots veröffentlicht

AW: Call of Duty 7: Black Ops - Erste Screenshots veröffentlicht

Also 70 € würde sogar ich nicht zahlen obwohl ich bei spielen die 60 € kosten noch gerne zugreife aber über 60 € ?

Die SP Story ist aber auch erst seit BC2 dabei. Davor war es ein reiner MP titel mit offline bots. Ich glaube das BF auch viel ausgereifter wäre wenn es keine zerstörbaren sachen und Fahrzeuge geben würde. Und dazu noch winzige levels ;)
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Erste Screenshots veröffentlicht

Also 70 € würde sogar ich nicht zahlen obwohl ich bei spielen die 60 € kosten noch gerne zugreife aber über 60 € ?

Die SP Story ist aber auch erst seit BC2 dabei. Davor war es ein reiner MP titel mit offline bots. Ich glaube das BF auch viel ausgereifter wäre wenn es keine zerstörbaren sachen und Fahrzeuge geben würde. Und dazu noch winzige levels ;)

Ich sage mal: Wenn das Spiel wirklich sehr gut ist und SP, Koop UND MP zu bieten hat á la MW2,
dann die DLC kostenlos sind, und so Sachen unterstützt werden wie Modding, ded. Server etc. sind es mir aufjedenfall 70,-€ Wert:)

Aber tendiert ja eher sowieso nicht dahin :P
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Erste Screenshots veröffentlicht

Beim SP part sind finde ich beide ganz gut.
Aber der MP Teil ist bei COD (i.d.R.) viel flüssiger, bugfreier spielbar, von der Spielmechanik ausgereifter IMO.
Allerdings ist die Spielmechanik deutlich simpler und die Engine war bereits beim Vorgänger schon im Einsatz auf dem PC.

Damit hast du recht ! Leider... Battlefield ist eigentlich ja ein reines Online Spiel weswegen CoD nochmals Punkten kann, weil es auch noch einen mehr oder weniger guten SP part hat.
Genau das trifft aber auch auf BC2 zu, es gibt einen "richtigen" SP und einen MP.

Was manche sich den Mund zerquatschen. Man ist Fan oder nicht. Ich werd mir auf jeden den 7. Teil auch kaufen. Was nutzt mir die supertollste Grafik, wenn ich dann jedesmal wieder 1000€ ausgeben muss um es spielen zu können.
Übertriebene Aussage. Wann musstest du denn zuletzt 1000€ ausgeben, um ein Spiel überhaupt spielen zu können und wie alt war deine Hardware zu dem Zeitpunkt?
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Erste Screenshots veröffentlicht

@ eVAC

Alles wird wieder anbord sein ! :) Ist ja immerhin von Treyarch und nicht von Infinity Ward ;) DLC's wird es nicht geben. Das wird in den Patches mit rein gepackt :) Kannst ja mal in den Sammelthread schauen.
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Erste Screenshots veröffentlicht

Fakt ist aber, das BC2 wesentlich komplexer ist und mehr zu bieten hat. Die Frostbite-Engine muss einfach mehr können als bloß winzige Levels, nen paar Charaktere und nen paar Waffen und Granaten zu simulieren.
Bei BC2 hat man riesige Areale, zumindest im SP, aber auch die MP-Level sind deutlich größer als die von CoD. Dazu kommt, dass die Waffen viel realistischer sind, was ja wohl niemand von der Hand weisen kann. Außerdem beinahe total zerstörbare Objekte, die das gesamte Spiel beeinflussen.
Wenn auf der einen Map im HC nur Sniper hocken, spingt man in den Panzer, zerstört alle Gebäude, und schon können sie nirgends mehr gut snipen:P
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Erste Screenshots veröffentlicht

Fakt ist aber, das BC2 wesentlich komplexer ist und mehr zu bieten hat. Die Frostbite-Engine muss einfach mehr können als bloß winzige Levels, nen paar Charaktere und nen paar Waffen und Granaten zu simulieren.
Bei BC2 hat man riesige Areale, zumindest im SP, aber auch die MP-Level sind deutlich größer als die von CoD.
OpenWorld ist nicht jedermanns Sache und auch relativ nutzlos, wenn die Spielmechanik (auch jetzt teilweise noch) sehr unausgereift ist.
@Birdy84: COD sieht immernoch ziemlich gut aus, wenn man bedenkt auf wie vielen Rechnern es tadellos läuft. Im Gegensatz zu BC2 bei manchen High End Rechnern nicht mal.
Dazu kommt, dass die Waffen viel realistischer sind, was ja wohl niemand von der Hand weisen kann.
Wenn ich realismus will, geh ich in laden und kauf mir en waffe und ballere damit.
Außerdem beinahe total zerstörbare Objekte, die das gesamte Spiel beeinflussen.
Wenn auf der einen Map im HC nur Sniper hocken, spingt man in den Panzer, zerstört alle Gebäude, und schon können sie nirgends mehr gut snipen:P

gleicht sich dadurch aus, dass bei MW2 die Areale kleiner sind :P

Aber das ist nur meine Ansichtssache

@LOGIC:
Ja, ich denke schon, dass es wieder gut wird, aber das Setting reizt mich bisher gar nicht.
Bin schon heilfroh, dass es nich wieder WW2 ist :P
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Erste Screenshots veröffentlicht

OpenWorld ist nicht jedermanns Sache und auch relativ nutzlos, wenn die Spielmechanik (auch jetzt teilweise noch) sehr unausgereift ist.

Open World ist es ja auch nicht. Es ist immer noch ein Schlauch, nur nicht so eng wie in CoD^^ Und die Multiplayermaps müssen nunmal größer sein, da es ja nicht nur Infantrie ist^^ Wie will man mit dem Abrams spaß haben, wenn man nur ein paar Meter vor und zurück kann?:ugly:

@Birdy84: COD sieht immernoch ziemlich gut aus, wenn man bedenkt auf wie vielen Rechnern es tadellos läuft. Im Gegensatz zu BC2 bei manchen High End Rechnern nicht mal.
Ist das mein Problem das BC2 etwas höhere Anforderungen hat?
Sicher nicht. Das was CoD macht, nennt man Entwicklung bremsen. Ist doch das gleiche wie mit den Konsolen, die bremsen die Entwicklung auf dem PC auch:daumen2: Und bei ewig niedrigen Anforderungen und najaGrafik werden die Leute nie aufrüsten. Dann aber beschweren, dass sie Crysis 2 u.a. nicht zocken können:stupid:

Wenn ich realismus will, geh ich in laden und kauf mir en waffe und ballere damit.

Viel Spaß^^ Der Direktor wird sich freuen:ugly:
Mir ist die Ballistik einfach wichtig, oder die Geschwindigkeit der Kugel.
Das gibt es in CoD nicht. Wenn man abdrückt fällt der Gegner um.:daumen2:
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Erste Screenshots veröffentlicht

Ist das mein Problem das BC2 etwas höhere Anforderungen hat?
Sicher nicht. Das was CoD macht, nennt man Entwicklung bremsen. Ist doch das gleiche wie mit den Konsolen, die bremsen die Entwicklung auf dem PC auch:daumen2: Und bei ewig niedrigen Anforderungen und najaGrafik werden die Leute nie aufrüsten. Dann aber beschweren, dass sie Crysis 2 u.a. nicht zocken können:stupid:
Jetzt geht das schon wieder los.:schief:
Als ob es als PC-Zocker Pflicht wäre, seinen Rechner aufzurüsten.
Darüberhinaus sieht ein Spiel nicht gleich "naja" aus, nur weil es keine Monstergeschütze wie Crysis oder Metro 2033 auffährt.
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Erste Screenshots veröffentlicht

Es ist ja nicht so das die Grafik schlecht ist. Sie ist gut, dass muss man CoD lassen, und das nunmal bei recht geringer Anforderung. Mir haben MW und WaW auch gefallen, allerdings habe ich nur den SP gespielt.
Aber BC2 sieht nunmal besser aus, auch wenn es ebenfalls Texturprobleme hat. Und das bei einer viel komplexeren Engine, die viel mehr machen muss.

Und wie schonmal gesagt, wann kam Crysis raus? Ende 2007, und es sieht noch immer wesentlich besser aus als die Spiele, die 2010 bisher erschienen, mit Ausnahme von Metro 2033.
Und so hoch sind die Anforderungen die Crysis stellt nun wirklich nicht. Ich habe es damals noch mit einem AMD 64+ 3500 @2200MHz und einer X1600XT gespielt:D
Das sah auch nicht schlecht aus, mindestens so gut wie CoD MW damals!
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Erste Screenshots veröffentlicht

Daran sind aber die Konsolen schuld. Wenn grafisch nicht ganz so hochwertige Spiele irgendeine Entwicklung aufhält, dann ist das die Entwicklung neuer, leistungsfähiger Hardware, was aber absolut nicht der Fall ist.
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Erste Screenshots veröffentlicht

Und die Multiplayermaps müssen nunmal größer sein, da es ja nicht nur Infantrie ist^^ Wie will man mit dem Abrams spaß haben, wenn man nur ein paar Meter vor und zurück kann?:ugly:

Das wär aber übelst witzig :lol:
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Erste Screenshots veröffentlicht

Ich hoffe das soetwas in CoD 7 nicht vorkommt !!! und ihr hoffentlich auch :daumen2: Das hat den Hackern es zu einfach gemacht !!!
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Erste Screenshots veröffentlicht

ich find es auch blöd dass das spiel dann zu ende ist.
meinetwegen darf er die alle aufer map killen und die punkte absahnen, aber so is blöd
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Erste Screenshots veröffentlicht

ich find es auch blöd dass das spiel dann zu ende ist.
meinetwegen darf er die alle aufer map killen und die punkte absahnen, aber so is blöd

Allerdings wär die Sache dann verdammt unreal. Atombombe ach renn ma weiter drauf rum :D
mfG
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Erste Screenshots veröffentlicht

Das wäre dann übelst witzig :D
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Erste Screenshots veröffentlicht

OpenWorld ist nicht jedermanns Sache und auch relativ nutzlos, wenn die Spielmechanik (auch jetzt teilweise noch) sehr unausgereift ist.
Offenbar kennst du BC2 gar nicht.

@Birdy84: COD sieht immernoch ziemlich gut aus, wenn man bedenkt auf wie vielen Rechnern es tadellos läuft.
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?:what:

Im Gegensatz zu BC2 bei manchen High End Rechnern nicht mal.
Auf welchen denn? Mit einem E8400 und einer GTX260 läuft das Spiel tadellos.
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Erste Screenshots veröffentlicht

Auf welchen denn? Mit einem E8400 und einer GTX260 läuft das Spiel tadellos.

Jap, kann ich nur bestätigen. Solange man einen sehr guten Dual-Core oder auch einen einfachen Quad-Core und eine halbwegs vernünftige Graka hat, ist alles ok.
 
AW: Call of Duty 7: Black Ops - Erste Screenshots veröffentlicht

Jap, kann ich nur bestätigen. Solange man einen sehr guten Dual-Core oder auch einen einfachen Quad-Core und eine halbwegs vernünftige Graka hat, ist alles ok.

Was bei der Engine auch kein Problem ist. die ist ja älter als das erste Call of Duty. :ugly:
 
Zurück