Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Release, Video, Screenshots und Webseite

Sieht verdammt abwechslungsreich aus... aber ich weiß irgendwie nihct... die ersten Szenen aus Bioshock 2 machen mich mehr an. Irgendwie. MW war geil, keine Frage, eines der besten Spiele der letzten Jahre und mMn der beste Shooter. Aber ich glaub noch nicht wirklich dran das die den Erfolg wiederholen können. Bei Bioshock 2 bin ich optimistischer, ich glaub die legen nochmal ne ganze Ecke auf den ersten Teil drauf.
Trotzdem: gekauft ist MW2 schon so gut wie sicher. Hauptsache es ist besser als das 5er.
 
Sieht verdammt abwechslungsreich aus... aber ich weiß irgendwie nihct... die ersten Szenen aus Bioshock 2 machen mich mehr an. Irgendwie. MW war geil, keine Frage, eines der besten Spiele der letzten Jahre und mMn der beste Shooter. Aber ich glaub noch nicht wirklich dran das die den Erfolg wiederholen können. Bei Bioshock 2 bin ich optimistischer, ich glaub die legen nochmal ne ganze Ecke auf den ersten Teil drauf.
Trotzdem: gekauft ist MW2 schon so gut wie sicher. Hauptsache es ist besser als das 5er.
Es gab noch keine Fünf :P Naja mal schauen wie es gejand habt wird eigentlich müsste erst noch 5 kommen da ja Cod Waw keinen Nummer hatte ;)
 
muaaaaa *jaul sabber lechz* da wird gekauft. sieht auch so aus als ob sie die gleiche engine nochma aufgebohrt haben wie bei waw. wenn dem so is dürfte es auch n bisschen humaner mit den ressourcen umgehen als fc2 oder crysis :daumen: :D
 
Bei aller Freude, der Schnee sieht immer noch schäbig aus :what:

Egal, die CoD-Reihe rockt ja nicht wegen der Grafik :P
Wobei die ansonsten ganz gut aussieht!
 
eben. wenns immernoch die selbe engine is wie von modern warfare 1 dann isses immernoch die aus call of duty 2. und wenn dem so is dann sag ich nur hut ab, sieht verdammt gut aus. der schnee is mir persönlich jetz nicht negativ aufgefallen :O musses mir ma nochma angucken, ging ja alles ziemlich schnell ^^
 
scheiß auf den schnee, das teil sieht einfach nur geil aus und wenn dann das gameplay noch stimmt, vielleicht gibts sogar nicht mehr dieses: unendlichgegnernachgeströme bis ich einen gewissen punkt überschritten hab
 
Sieht sehr gut aus!!!...
cod 4 hat mir auch sehr gefallen, bloß was mich gestört hat war das jedes einzigste detail gescript war und das alles so "festgenagelt" ist.
 
Woah wie megacool.
Vor allem, wo man am Schluss von dem Heli in der Egoperspektive aus dem Schacht gezogen wird und unter einem alles explodiert. Näher an der Action geht nicht! ^^

So ab jetzt darf ich mir aber keine Trailer mehr anschauen... nicht, dass ich, wenn ich dann zocke, mir bei nem fulminaten Actionfeuerwerk denke: "Oh nett!... kenn ich schon..." ^^
 
Zurück