Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Release, Video, Screenshots und Webseite

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Release, Video, Screenshots und Webseite gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Release, Video, Screenshots und Webseite
 
die vorfreude ist groß. juhu. hoffe nur das der teil etwas länger geht als der vorgänger...ansonsten ist das ding gekauft.
 
Die sollen den Erscheinungstermin vorverlegen. Ich langeile mich schon so sehr, das ich Last Caos spiele :-) Außsehen tut es schon mal klasse. Mich würde mehr der Multiplayer interesieren. Giebts da schon was genaues drüber ????
 
Wow! oO Das ist ja der Hammer so wie das aussieht, schnell auf amazon.co.uk bestellt, kostet schlappe 35€... (zuzgl. steuern und versand ist man bei knapp 45€)
 
Der Einzelspielerpart wird zwar bestimmt wieder nur aus Skripten bestehen, aber wenn die das so gut wie beim ersten teil hin bekommen kann es nur geil werden. Ich hoffe ja das es die Schneemobile auch im Mehrspielerteil gibt, macht bestimmt Spaß. Grins!
:ugly::ugly::ugly:
 
Das Video sieht richtig gut aus. Wirkt sehr abwecklungsreich. Hoffe das der Multiplayer Modus noch besser ist als der alte und die Story einwenig länger ist als die letzten COD.
 
mal wieder 1A das spiel werde es mir direct holen wenns draußen is
bin aber mal gespannt ob man diesmal höher als AA 4x gehen kann bei gings ja nur bis 4 aber trotzdem geil das game

bYe
 
Zurück