Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

findet ihr nicht das der kopf ein bisschen klein ist?:ugly:
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Ich brauche kein Nachsichtgerät...trotzdem ist das eine interessante Kombination.
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Hmm dann halt auch für kleine Menschen konzipiert :D
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Hmmm, ich dachte "Call of Duty" wird wieder draufstehen?
Jetzt doch nicht oder was? ^^ Naja, hauptsache das Game wird der Knaller
Lassen wir uns überraschen!

Das "Call of Duty Logo" ist auf der normalen Verpackung vorhanden, fehlt aber auf der Collectors Edition und der Prestige-Edition.

Die Prestige-Edition schätze ich mal auf 70-80€
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Das "Call of Duty Logo" ist auf der normalen Verpackung vorhanden, fehlt aber auf der Collectors Edition und der Prestige-Edition.

Die Prestige-Edition schätze ich mal auf 70-80€

Wenn du die Prestige-Edition auf 70-80€ schätzt kannst du nicht erwarten das es funktioniert;)
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Also zu dem Nachtsichtgerät.

Ich denke nicht das es ein echtes Nachtsichtgerät ist ausser die Edition kostet 200 euro und mehr oder es ist einfach nur ein art camcorder mit ir mode ihne aufnahme funktion.
Vorallem sind die beidaugigen Kopfnachtsichtgeräte nicht unter 500 euro zu bekommen soweit ich weiss.

Bin mal gespannt auf das teil!
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Die Prestige Edition kostet in Österreich so schätz ich mal sicher 150€wenn nicht mehr wenn man beim Geiz ist geil markt kauft kostets 170€
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Kommt natürlich dann ganz auf den Preis drauf an.
Kann gut möglich sein falls es ca. 100 EUR kostet, dass das nur ein Spielzeug sein wird.

Aber ansonsten ist das natürlich weniger als Nutzartikel geadacht.
Immerhin schön zum anschaun^^
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Kostet im Höchstfall 120 € genau wie die Legendary Edition von Halo 3!
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Oh man das ist ja echt mal geil.Jetz würd ich wirklich gern wissen ob es nur ne Art deko oder ähnliches ist oder ob es wirklich eineigermaßen Funktion hast?! Aber wie schon gesagt ich denk wir werden wohl bald näheres erfahren und bis dahin aBwaRtEn UnD tEe trinken !;) Aber ich freu mich ultra drauf egal Prestige oder nit.Zokke immmer noch CoD 4 zwischendurch wie ein irrer ! Also wenn MW2 auch so wird dann brauch ich Palettenweise Red Bull für lange Nächte !:D

Nimm dir nen Camcorder mit 0 Lux Lichtempfindlichkeit.... schau durch und mach das Licht aus. Genau so wird das teil werden.

Reichweite ca. 5 Meter.
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Okay Thema durch....;)
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Wenn du die Prestige-Edition auf 70-80€ schätzt kannst du nicht erwarten das es funktioniert
Erwarte ich auch nicht, funktionieren wird es schon, nur nicht wie eine echtes Nachtsichgerät, wenn die normale 40-50 kosten wird, sind 80 für die Version wohl drin, denk ich jetzt mal so.;)
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

wozu braucht man sowas `?
Man könnte auch einen Stein beilegen, hätte den selben effekt
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Nimm dir nen Camcorder mit 0 Lux Lichtempfindlichkeit.... schau durch und mach das Licht aus. Genau so wird das teil werden.

Reichweite ca. 5 Meter.


mit lucie siehst du auch nur maximal 15 meter bei 0 lux, jedoch is die auch in der größe von ner digicam und nicht so groß wie se spiegelreflex
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Erwarte ich auch nicht, funktionieren wird es schon, nur nicht wie eine echtes Nachtsichgerät, wenn die normale 40-50 kosten wird, sind 80 für die Version wohl drin, denk ich jetzt mal so.;)

80 €, soviel kostet wohl die "Hardened Version"... Die "Prestige Edition" wird wohl noch mal ein ganzes Stück mehr kosten, womöglich 160 oder so...
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

das hier - ist super idee gegen raubkopien...

ich hoffen nur, das wird sich nicht wiederholen die geschichte mit
COD world of war,
wo war geplannt eine trinnkflasche beilegen,
aber dann mussten sie auf packung, wo im text steht
trinkflasche - der text bekleben mit anderem text - keine trinkflasche,
nur dekoration...

die habe dann zugeklebt die flasche auf immer, damit sie sie nicht offnen kann...

Ne echte Trinkfalsche wäre wohl zu teuer gewesen, da kann man dann nicht genug abzocken... Und so wird´s auch bei dem Nachtsichtgerät sein... :schief:
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

"ein voll funktionsfähiges Nachtsichtgerät".

Da könnte man genauso gut ne Taschenlampe beilegen.

Aber wenn das Teil so billig zu produzieren ist, wird die Prestige Edition wohl nicht viel teurer als die normale. Dann wäre es immerhin als Deko-Objekt zu gebrauchen.
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Die sollen mit den Beilagen aufhören und lieber die Games bugfrei auf den Markt bringen, ist mir lieber.
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

was hat damit diese beilage zu tuhn?!
oder denkst du, das die programierer selbe diese beilage basteln und sie in collectors edition bauen???

außerdem - es verkaufen sich 3 versionen von spiel...
niemand zwing dich ein collectors edition kaufen...
ich finde sehr schon, das es existieren solche interresante editionen!
sag mir ein normales grund bitte, warum sollten die mit beilagen aufhoren.

Hab dir eine PN geschickt, lies die mal und dann kannste ja noch mal antworten.

außerdem bugs - gerade call of duty reihe kommt immer im gutem zustand ins laden, keine verbugte sachen wie deine deutsche spiele wie gothic&co...

Ja, noch, aber bei World at War musste schon mal kräftig nachgebessert werden, ob es Infinty wieder schafft, einen bugfreien Titel abzuliefern, weißt du nicht, also würde ich sagen, erst mal abwarten, oder?
 
Zurück