Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Hmmm, ich dachte "Call of Duty" wird wieder draufstehen?
Jetzt doch nicht oder was? ^^ Naja, hauptsache das Game wird der Knaller =)
Lassen wir uns überraschen!
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Ihr habt Probleme... Ein Nachtsichtgerät ist es auf jeden Fall, da gibt es kein "echt" und "falsch". CCD mit IR-Funzel bringt genau so Licht ins Dunkel wie ein Restlichtverstärker oder gar Wärmebild; ob genau so gut oder nicht spielt keine Rolle. In jedem Fall ist es mehr als ein reines Dekoobjekt und es als Verarsche zu bezeichnen, so weit würde ich nicht gehen.

Auch ein Trabi ist ein Auto.
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Vielmehr verwundert mich die Stimme des Sprechers. Selten so ein Englisch gehört, bei dem man meinen könnte, er hat 5 Schokoküsse im Mund ;)
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Wenn das Ding nur beim einschalten "Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittt" macht ist es gekauft....:D


:lol::lol::lol:

lol naja aber so viel kohle dafür, ich weiß nich, das stell ich mir dann eh nur in die bude außer vllt die ersten paar tage mal so als gek auf setzen. und wenn ich sowas echt brauchen würde, dann würde ich mir das nich darüber hollen.:daumen2:


aber geiles gimik und gute idee mal was neues fürne ce muss man sagen, aber für ein dekoartikel zu teuer.
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Naja wer´s braucht. Ich importier die normale Version für knapp 30 Euro.
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

wo kann ich bestellen? Nein CoD wird nicht draufstehen das war aber im Vorfeld schon gesagt worden das Modern Warfare eine eigene Reihe wird. Solange in der Serie die Treyarch-Jungs nich rumpfuschen solls mir recht sein.
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Ich weis ja nicht, was soll denn der Spaß kosten? 300€? Und wer braucht bitte sowas?
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Ab 300 Eus könnte durchaus sein. Außer es ist ein Taiwanesisches Kinderprodukt. Wenn es ein Nachtsichtgerät der 2. Generation sein würde, dann geht es ab 2.500 Eus los. Da sollte man sich eins separat kaufen, kommt man wahrscheinlich billiger weg um seine Neugierde zu befriedigen.
Nachtsichtgeräte - Generation Nachtsichtgeräte: 2. Generation
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Es ist kein Nachtsichgerät, sondern ein Restlichtverstärker wie ihn jede Digitalkamera hat.
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Freue mich jetzt schon drauf ^.-
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Oh man das ist ja echt mal geil.Jetz würd ich wirklich gern wissen ob es nur ne Art deko oder ähnliches ist oder ob es wirklich eineigermaßen Funktion hast?! Aber wie schon gesagt ich denk wir werden wohl bald näheres erfahren und bis dahin aBwaRtEn UnD tEe trinken !;) Aber ich freu mich ultra drauf egal Prestige oder nit.Zokke immmer noch CoD 4 zwischendurch wie ein irrer ! Also wenn MW2 auch so wird dann brauch ich Palettenweise Red Bull für lange Nächte !:D
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

wie auch immer das ding schaut ziemlich nach palstik aus vieicht deshalb so günstig. oder ist nur ein spielzeug also eine übergrosse taschen lampe:lol:
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Da geb ich dir Recht, ich vermute mal mehr kann und wird es einfach nit sein :lol:Aber man bleibt ja immer optimistisch!
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Ihr habt Probleme... Ein Nachtsichtgerät ist es auf jeden Fall, da gibt es kein "echt" und "falsch". CCD mit IR-Funzel bringt genau so Licht ins Dunkel wie ein Restlichtverstärker oder gar Wärmebild; ob genau so gut oder nicht spielt keine Rolle. In jedem Fall ist es mehr als ein reines Dekoobjekt und es als Verarsche zu bezeichnen, so weit würde ich nicht gehen.

Auch ein Trabi ist ein Auto.

Der große Unterschied zu einem Restlichtverstärker ist die sehr begrenzte Reichweite.
Während ein Restlichtverstärker für den Ausseneinsatz gemacht ist und dort praktisch keine begrenzung der Reichweite hat ist dieses Spielzeug bestenfalls ein Partygag für innerhalb kleiner Räume.
In absoluter Dunkelheit dürfte ein Restlichtverstärker nutzlos sein da hier ja das "Restlicht" fehlt.
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Während ein Restlichtverstärker für den Ausseneinsatz gemacht ist und dort praktisch keine begrenzung der Reichweite hat ist dieses Spielzeug bestenfalls ein Partygag für innerhalb kleiner Räume.

Ich sehs schon kommen, wie irgend welche Idioten (die sich alle diese Edition gekauft haben) in einem kleinen Zimmer sitzen, das Licht ausmachen und mit dem "Nachtsichtgerät" im Kreis sitzen und sich dabei zu Tode amüsieren:lol:
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Ich sehs schon kommen, wie irgend welche Idioten (die sich alle diese Edition gekauft haben) in einem kleinen Zimmer sitzen, das Licht ausmachen und mit dem "Nachtsichtgerät" im Kreis sitzen und sich dabei zu Tode amüsieren:lol:


Auf jeden Fall!!!:lol:
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Im ernst jetz ?:huh:
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

• ein voll funktionsfähiges Nachtsichtgerät plus passenden Plastikkopf für die Aufbewahrung​
Inwieweit es sich wirklich um ein echtes Nachtsichtgerät handelt, ist bisher nicht sicher.

Was ist das denn für eine Frage - klar wird das echt sein, warum sollten die sonst voll funktionsfähig sagen ?

Ich frag mich nur, warum die für die XBOX ne Prestige Edition machen. Spielt doch keine Mensch auf der Konsole ^^ Will sowas fürn PC!!!
 
Zurück