Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt
 
Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Jetzt ist nur noch die Frage was das kosten soll, aber bestimmt 3-stellig.
Und wird es die Prestige-Edition auch für den PC geben?
 
Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Also wenn die Lucie funktioniert, ich würds mir für nen angemessenen Preis holen! mal ein echt cooles Gimmick!!!:hail:
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Laut PC-Games soll das gute Stück geschätzte 150 US-Dollar kosten. Aber ein Nachtsichtgerät wär schon was feines.
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Laut PC-Games soll das gute Stück geschätzte 150 US-Dollar kosten. Aber ein Nachtsichtgerät wär schon was feines.
Dann isses definitv kein funktionsfähiges Nachtsichtgerät. Die gehen nämlich erst in einer deutlich höheren Preisklasse los. Für 150 Dollar kriegt man nicht mal ein Gebrauchtes der ersten Generation (z.B. von der NVA).
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Wird im besten Falle nur ein Infarotverstärktes gerät sein was jeder Camcorder so verbaut hat. Ne Wärmebild wär zu teuer und fällt in Deutschland unter das Militärgesetz. BMW darf seine Wärmebild (Nightvision) auch nur unter strengen auflagen verbauen. Brauch letztendlich aber beides nicht für nen mehrpreis.
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

In dem Video sieht man es ganz deutlich, vorne ist ein CCD und ausenrum 10 Infrarot LED´s hinten noch 2 kleine Displays zum durchlinsen, bauteilwert 10€ ......

Kannst mit jeder DigiCam oder jedem CamCorder selbst nachbauen, brauchst nur nen Infrarot scheinwerfer.

Kurzum Kundenfang und Mogelpackung. Da ist natürlich kein Nachtsichtgerät drinne.....
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Das sind ganz lustige Sachen. Aber ich denke die normale Version reicht total aus.
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

naja is schon schön aber teuer
werde nur die C Edition holen mehr net
außerdem kann ich sowieos nix damit anfangen

bYe
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Ich glaub auch nicht das das ein echtes Nachtsichtgerät ist. Eins zum umschnallen(Googles) kostet fast 600 Euro nach meinem Kenntnisstand. Ich hab eins das man halten muss mit einem Rohr. Das kostet schon 200. Ich glaub erst das es ein echtes ist wenn die Prestige Edition 700 Euro kostet.;)
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Hammer - Ich brauch das Nachtsichtgerät. :lol:

Spaß bei Seite, die Idee ist wirklich grandios. Auch wenn der Spaß teuer ist, die Ultimate-Box ist für mich ein MUSS.

Kann ich Nachts wenigstens auch mal draußen Paintball spielen. :fresse::ugly:
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Achtung leute lasst euch bitte nicht verarschen !!!

Ich decke das mal auf :

Ein Nachtsichgerät bassiert auf Restlicht verstärkung, damit dies gut gegeben ist muss sehr viel licht einfangen werden, ähnlich wie bei nem Teleskop, je größer das objektiv vom Nachtsichtgerät desto besser die restlichtverstärkung.
D.h auch das ein Nachtsichgerät ein Objektiv brauch um zu funktionieren.

Hier mal das Original Nachtsichgerät von vorne man sieht deutlich das objektiv !

www.aptec.com/ATAWeb/images/Night%20Vision%20Goggles%20with%20Shadow.JPG


Und hier das teil von der Modern Warfare mogelpackung,

i26.tinypic.com/28layh1.jpg



Man sieht deutlich das garkein Objektiv vorhanden ist, und die öffnung in die das licht einfällt extrem klein ist, und ausenrum sieht man deutlich die Infrarot LED´s.

Ich denke jetz sollte nen blinder mit krückstock erkennen das es garkein echtes nachtsichtgerät ist sondern nur ein infrarot verstärker, im grunde nix anderes als ne Webcam wo man den IR Filter ausgebaut hat.
Z.b das hier
8 LED USB 5.0 Mio pixels PC Kamera/Webcam/Web Cam + Mic bei eBay.de: Webcams und Netzwerkkameras (endet 13.08.09 09:12:18 MESZ)

Man erkennt doch sofort die ähnlichkeit.
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

In dem Video sieht man es ganz deutlich, vorne ist ein CCD und ausenrum 10 Infrarot LED´s hinten noch 2 kleine Displays zum durchlinsen, bauteilwert 10€ ......

Kannst mit jeder DigiCam oder jedem CamCorder selbst nachbauen, brauchst nur nen Infrarot scheinwerfer.

Kurzum Kundenfang und Mogelpackung. Da ist natürlich kein Nachtsichtgerät drinne.....

Denke auch, dass es sich nur um eine Mogelpackung halten wird.
Wäre natürlich ziemlich geil, wenn es ein echtes Nachtsichtgerät wäre, aber das dürfte wohl die Kosten deutlich nach oben treiben. Vll. bringen sie dann eine auf 1.000 oder 10.000 reduzierte Edition(weltweit), die dann 1000€ kostet und dann ein ordentliches Nachtsichtgerät beinhaltet^^

Aber ich denke nicht, dass hier wirklich jemand ein Nachtsichtgerät braucht. Pure Geldverschwendung^^
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Ist doch ne tolle Idee auch wenns kein echtes Nachtsichtgerät ist!
Da muss mann schon drauf kommen das man sowas rein Packt und nicht wie z.b. bei Anno 1404 Uuh ein Kompass oder die ach so tollen Mandelsamen. Ich finde das das ein tolles Gimmick ist wie damals bei Halo 3 mit dem Master Chief Helm. Also wenn man sowas sammelt und sie in die Vitrine sieht das bestimmt gut aus. Aber 150€ sind doch schon etwas happich!
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Is ja lustig wie bei solchen Meldungen immer die "Experten" aus ihren Löchern gekrochen kommen :D

Kundenfang, Mogelpackung etc.... Wer wird denn bitte gezwungen, sich diese Prestige-Edition zu kaufen? Und dass für knapp 100 Euro (Spiel weggerechnet) kein "richtiges" Nachtsichtgerät bekommt, sollte wohl auch jedem klar sein ^^

Wenns mal zu einem Rollenspiel in der "Super-Drüber-Edition" ein Schwert dazugibt, meinen sicher wieder einige darauf hinzuweisen, dass das Metall minderwertig ist, echte Schwerter ganz anders ausschauen oder ähnliches :D :D
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Ich finds gut, dass hier viele Ahnung haben wie ein Nachtsichtgerät funktioniert :-)
Jetzt hab ich ungefähr nen Schimmer wies geht. **grins**

Aber das mit dem : "ACHTUNG ACHTUNG Leute, Mogelpackung, lasst euch nicht verarschen...."

-> ist Quark...

Natürlich wird irgendwann noch herauskommen bzw. der die Produzenten sagen ( vor Release ), dass es kein echtes Nachtsichgerät ist. Nur halt zur Deko mit Showfunktion.

Allein schon der rechtliche Gedanke ( Verklagen etc.. ), da wird sich kein Produzent drauf einlassen.
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Is ja lustig wie bei solchen Meldungen immer die "Experten" aus ihren Löchern gekrochen kommen :D

Kundenfang, Mogelpackung etc.... Wer wird denn bitte gezwungen, sich diese Prestige-Edition zu kaufen? Und dass für knapp 100 Euro (Spiel weggerechnet) kein "richtiges" Nachtsichtgerät bekommt, sollte wohl auch jedem klar sein ^^

Wenns mal zu einem Rollenspiel in der "Super-Drüber-Edition" ein Schwert dazugibt, meinen sicher wieder einige darauf hinzuweisen, dass das Metall minderwertig ist, echte Schwerter ganz anders ausschauen oder ähnliches :D :D


da simm ich voll und ganz zu!!!!
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Kennt jemand von euch noch die Masterchief Edition von Halo 3.
Die sollte ja nen echten Helm enthalten.
Das ende vom Lied war, das Ding hätte man sich auf dem Daumen stecken können, mehr nicht.
Genau so ne Verarsche wird das hier auch sein.
 
AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 Prestige-Edition mit echtem Nachtsichtgerät angekündigt

Wenn das Ding nur beim einschalten "Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittt" macht ist es gekauft....:D
 
Zurück