News Bykski B-1080-CEC-X: Gigantische 1080mm-Wasserkühlung soll 2.000 W kühlen können

Genau deswegen bin ich auch auf Mora umgestiegen. Die Kühlung die vorher war reichte streng genommen aus aber die Luft die aus dem Case oben kam war heiß wie Fön Luft. Natürlich 0 Probleme aber mich störte es
 
Die Mora sind halt auch einfach nicht sonderlich schick. Deswegen (und weil das Angebot damals einmalig gut war) bin ich beim Giganten gelandet.
Was wir daraus für das Thema hier lernen ist vorallem dass es definitiv einen Markt für riesige externe Radiatoren gibt.
 
Die einzelnen 9x120er Radiatoren gibts schon seit über einem Jahr, nur als Komplettset erst seit ca. 3 Monaten, wobei wir davon auch schon mehrere verkauft haben, also wirklich "neu" sind die Teile nicht.

Radiator einzeln liegt bei 149,99€
Komplettset wie im Artikel 549,99€

Oh. Tatsache.
Dann mal Grüße an den Webdesigner von Bykski.com: Einen Shop in einzelne Radiatorformate zu unterteilen, die per Pull-Down direkt auswählbar sind und dann noch ein zusätzliches Modell anzubieten, dass ausschließlich in der mehrseitigen Gesamtübersicht angezeigt wird, ist keine gute Idee. :-)
 
Richtig cool wäre ein Gehäuse in dem man Neben der Hardware auch einen kompletten mo ra unterbringen könnte.

Ich hab jahrelang die Radiatoren extern betreiben müssen bis ich irgendwann man ein define s2 gekauft hab weil es ausreichend platz bieten sollte. Reichte aber nicht aus und ich musste auf zwei 280er ausweichen. Externe radis sind extrem nervig wenn man das system umbauen will/muss oder es irgendwohin transportieren muss.
 
Externe radis sind extrem nervig wenn man das system umbauen will/muss oder es irgendwohin transportieren muss.
Wenn man eine Fläche im Bereich 1080 will ist ein externer Radi mit Schnelltrennkupplungen sowohl bei Umbau als auch bei Transport praktischer als alles in einen riesigen Klotz zu packen. Beim Umbau hast du mehr Platz im Gehäuse und beim Transport hast du kleinere Einzelteile zu tragen.
 
Die Mora sind halt auch einfach nicht sonderlich schick. Deswegen (und weil das Angebot damals einmalig gut war) bin ich beim Giganten gelandet.
Was wir daraus für das Thema hier lernen ist vorallem dass es definitiv einen Markt für riesige externe Radiatoren gibt.
Was meinst du mit Giganten, den airplex Gigant?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit Giganten?
AquaComputer Airplex Gigant 3360 (gebraucht gekauft für weit unter Neupreis):
img_20210327_102506435-jpg.1358718

 
Ahh ok, krasses ding.
Zum bykski, wenn das ein Deutscher Hängler für 370€ (preis bei ali) wäre es ne überlegung wert, wobei man wahrscheinlich die lüfter tauschen muß, ich denke nicht das die was taugen bzw sind die überhaupt dabei?
 
Zurück