Bundesweite Razzien gegen Hasskommentare

und demnächst: "Bundesweite Razzien bei Kinderschlägern".

Schon eine Weile her, aber:

Polizei holt 28 Kinder aus Christensekte "Zwolf Stamme" - SPIEGEL ONLINE

Und diese Leute haben erst vor kurzem auf ihr Recht zur körperlichen Züchtigung geklagt:

Prugeln fur Gott? Sekte Zwolf Stamme klagt vor Menschenrechtsgericht - WELT

Zum Glück sind sie damit gescheitert:

"Zwolf Stamme" scheitern vor Europaischem Gericht fur Menschenrechte - SPIEGEL ONLINE
 
Erschreckend: Zwolf Stamme (Glaubensgemeinschaft) – Wikipedia
Zu Beginn des Jahres 2017 übersiedelten die letzten Mitglieder der Gemeinschaft nach Skalná in Tschechien.[SUP][32][/SUP] Dort ist die körperliche Bestrafung von Kindern nicht ausnahmslos untersagt. Das Landratsamt Donau-Ries verlieh seiner Besorgnis hinsichtlich der betroffenen Kinder Ausdruck.[SUP][33][/SUP]
 
Nö, habe ich nicht :)

Pack deine Kinder ruhig in eine Zuckerwatte-Kokon
und fahre sie mit deinem SUV zum Gymnasium :daumen:

Aber denke daran, irgendwann werden diese verhätschelten, beziehungsunfähigen
Narzissten mal auf den eigenen Beinen stehen müssen :lol:

Mein Kind ist weder narzisstisch noch sonst wie fehlgeleitet. Ich weiß mich einfach ohne Gewalt durchzusetzen und man wird nie erleben, dass es zusammenzuckt, wenn ich mir während einer Diskussion ruckartig mit der Hand durch die Haare fahre.
Ich fahre auch keinen SUV und bringe auch mein Kind nicht zur Schule. Nicht, weil ich es nicht wollen würde, sondern weil er lieber zusammen mit einem Freund mit dem Fahrrad fährt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Kind in mir nicht nur einen Erzeuger, sondern auch einen Freund fürs Leben hat.

Du hingegen... bei deinem Auftreten hier, wünsche ich dir dasselbe, was ich mit meinen Eltern durchgezogen habe, weil sie die Hand erhoben haben. Der Bumerang kommt manchmal spät zurück, aber er wird kommen.
Hoffentlich passiert deinen Kindern bis zu diesem Zeitpunkt nichts durch deine Attacken.

Du bist einfach ein ganz armes Würstchen. :daumen2:
 
Man darf nicht einmal mehr "dusselige Kuh" sagen? Wenn das Alfred Tetzlaff noch hören könnte.

Das wird ja immer schlimmer. Aber danke für den aktuellen Stand der Gesetze, da war ich etwas
zurück. Hat sich ja mehr getan, als ich je zu hoffen gewagt hätte. Aber bevor Du mich hier angreifst,
ich habe mit keinem Wort Gewalt schön geredet, aber die Grenzen sind fließend. Was ist z.B. einfaches
Festhalten von Kindern? Das ist Gewalt, oder? Und da kommt man an die Grenze des Gesetzes, weil
ich an der Straße natürlich Kinder mit festen Griff festhalte. Fürsorge, oder Gewalt?

Ein Klapps auf dan Po kann so zart sein, da merkt man kaum und hat gar nichts mit Schlägen zu tun,
er kann aber auch so abgeführt werden, dass Kinder blaue Flecken bekommen und dann ist das
natürlich Gewalt. Und nein, ich habe noch nie ein Kind geschlagen geschweige jemanden anders.

Was Recht und was Unrecht ist hat ein Gericht zu entscheiden und sowieso nicht du, wenn du der Meinung, dass es Unrecht sei, kannst du Klage einreichen und das Gericht wird entscheiden ob das Festhalten oder ähnliches "Gewalt" war oder nicht.

Wirklich beeindruckend finde ich, dass manche hier tatsächlich zu meinen scheinen, dass ein Kind ein Erwachsener ist dem eine Ohrfeige nicht wirklich viel ausmacht. Gewalt ist keine Lösung!
Kinder zu schlagen verursacht meist 2 Dinge, sie werden genauso und glauben Gewalt löst Probleme oder sie haben später einen Knacks, was wenig verwunderlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal eine kurze Frage in die Runde der rechtsradikalen Menschenfeinde. Ist die Tafel für Euch auf widerwärtig und sind Tafelmitarbeiter Ausgeburten der Hölle, weil sie dafür sorgen, dann wirtschaftlich Schwache, da könnte man jetzt auch ein Wort aus der Naziterminologie nehmen in Richtung bestimmte kleine Insekten, in diesem Land überleben. Sind es nach den Flüchtlingen dann die nächsten die an die Reihe kommen, um einen wie waren früher die Worte und welche muss man im Bundestag heute wieder hören, einen "gesunden Volkskörper" zu bekommen?

Nun, man muss ja sagen für gewisse "Freunde" von weit Links und Politikern war die Essener Tafel und deren ehrenamtliche Mitarbeiter scheinbar eine Ausgeburt der Hölle, als sie Zeitweise die Aufnahme neuer Migranten, wohlgemerkt neuer, nicht bestehender, eingestellt hat, weil es zu Problemen mit eben jener Personengruppe kam.
Kann mich da noch gut an Bilder erinnern wo Fahrzeuge der Essener Tafel mit "Nazis, Nazischweine, ect." beschmiert wurden und die Ehrenamtlichen von verschiedensten Seiten auf schärfste dafür kritisiert und sogar teilweise beleidigt wurden.

Auch da verkannte man mal wieder das eigentlich verantwortliche Übel und wo die Verantwortung für dieses Elend überhaupt liegt und hat dann mal von linker Seite auf die eingedroschen die am wenigsten dafür können, statt scharfe Kritik an den Kreisen der Politik zu üben die die Tafel inzwischen seit unzähligen Jahren dafür missbrauchen um ihre soziale Verantwortung auf private Spenden und ehrenamtliche Mitarbeiter abzuwälzen. ;)

Es ist so unerträglich zum Kotzen, dann man diesen Schlunz aus dem tausendjährigen Reich an jeder Stelle lesen muss und es sich in unseren Parlamenten wie ein krebsgeschwür ausbreitet. Und das ganze untermalt von den Hasskommentarschreibern, die diese AfD-Agenda untermalen

Das ist halt das Ergebnis von Neoliberalismus, Neoaristrokatie und Korruption, braucht man sich garnicht darüber zu beschweren, B90 Grüne und SPD sind ganz vorne mit dabei diesen Hexenkessel am kochen zu halten und unseren Weltverbesserern von noch weiter links fällt nichts besseres ein als ein Klagelied nach dem anderen anzustimmen und das eigene Gewissen mit kleinsten Aktionen zu beruhigen, statt endlich mal damit zu beginnen diesen Mistladen auszumisten.
 
Wieso fährt man dann nicht mit den "Wirtschaftsmigranten" direkt wieder an die Küste in Afrika? Wieso muss man hunderte Kilometer nach Europa fahren? Hast du dir schon mal die Routen der Schlepperbanden auf hoher See angeschaut? Das hat nichts mehr mit "Seenotrettung" zu tun sondern ist Schlepperei.

Es tut mir leid das du an den gewissen "Illusionen" zu leiden hast, ich hoffe es besteht die Möglichkeit das behandeln zu lassen. :)
Laut Seerecht sollte es legal sein, die Flüchtlinge wieder an der Küste abzusetzen von der sie gekommen sind, dann darf man auch ihre Boote versenken. Man darf nur nicht die Boote mit den Flüchtlingen drauf versenken.
Wenn man das nicht macht hilft man den Schleppern. Überlegt doch mal was so eine Überfahrt kostet, das sind nicht die Leute die grad am verhungern sind.
 
Nun, man muss ja sagen für gewisse "Freunde" von weit Links und Politikern war die Essener Tafel und deren ehrenamtliche Mitarbeiter scheinbar eine Ausgeburt der Hölle...
Was er machte, war eindeutiger Rassismus. Das wurde mit deutlichen und heftigen Aktionen kritisiert. weil es ein ziemlich ungeheuerliches Vorgehen ist. Andere Tafeln lösten das Problem so, wie es seit Jahrhunderten gelöst wurde "Frauen und Kinder zuerst", Männer wurden nicht mehr aufgenommen, unabhängig davon, ob sie blaue Augen haben oder nicht. Ob diese willkürliche Einteilung nun besser oder schlechter ist, will ich nicht diskutieren, aber sie ist gesellschaftlich akzeptiert, oder zumindest war sie es, heute schreien die ersten Männer bei solch einem Vorgehen auf.

Einige Äußerungen waren sicherlich weit über jeder sinnvollen Grenze und gingen in Richtung Hasskommentare, das war nicht schön. Da wäre eine Anzeige besser gewesen. In der Summe waren es angemessene Reaktionen der Entrüstung und der Fassungslosigkeit. Von Morddrohungen oder anderen strafrechtsrelevanten Hasskommentaren lass ich nichts, dass heißt aber nicht, dass es das nicht gab. Einem Rassiten an das Auto "NAZI" zu schreiben, ist grenzwertig, aber mit unserer Vergangneheit nachvollziehbar. Ich suche gerade nach Hasskommentaren, das interessiert mich auch. Vorstellen kann ich es mir. Da hast Du ein gutes Beispiel gefunden.

Nachträge:
Das hier finde ich z.B. mit meinen Suchbegriffen: Das ist an genutztem Nazivokabular, verdrehenden Unterstellenden und bewußten Lügen schwer zu übertreffen. Da unterliegen viele Lügen, da persönlich angreifend, schon nicht mehr der Meinungsfreiheit.
CANABBAIA: Genosse Heiko Maas fordert: Deutsche mussen unbedingten Vorrang an den "Tafeln" haben!

Auch da verkannte man mal wieder das eigentlich verantwortliche Übel und wo die Verantwortung für dieses Elend überhaupt liegt und hat dann mal von linker Seite auf die eingedroschen die am wenigsten dafür können, statt scharfe Kritik an den Kreisen der Politik zu üben die die Tafel inzwischen seit unzähligen Jahren dafür missbrauchen um ihre soziale Verantwortung auf private Spenden und ehrenamtliche Mitarbeiter abzuwälzen. ;)
Kritisiert wurde der Rassismus. Und für den ist niemand anderes verantwortlich, als der Chef der Essener Tafel. Wenn es zuviele Menschen gibt, schließt man für eine bestimmte Zeit alle von der Leistung aus. Wenn man schon auswählt, haben wir anerkannte Kriterien wie "Kranke zu erst", "Alte zuerst" "Frauen und Kinder zuerst", wir haben aber nicht die Regel "blaue Augen zuerst". Die Politik lebt so etwas neuerdings im Rahmen der AfD vor. Von daher hast Du Recht, man kann die AfD Politik für diese Ungeheuerlichkeit mit verantwortlich machen. "Arm" ist so eine schwierig zu definierende Sache. Natürlich kann man mit einem Hartz IV Satz überleben, Betonung auf überleben, wenn man weiss wie. Genug alte Rentner überleben mit noch viel weniger, oder besser vegitieren. Wer das nicht schafft, sollte besser Hilfe zur Selbsthilfe bekommen, z.B. Kurse zum Energiesparen, Kurse zum billigen Einkaufen und kochen, und Hilfen bei der Reduktion von Festkosten für unnötige Versicherungsverträge etc.

Das ist halt das Ergebnis von Neoliberalismus, Neoaristrokatie und Korruption, braucht man sich garnicht darüber zu beschweren, B90 Grüne und SPD sind ganz vorne mit dabei diesen Hexenkessel am kochen zu halten und unseren Weltverbesserern von noch weiter links fällt nichts besseres ein als ein Klagelied nach dem anderen anzustimmen und das eigene Gewissen mit kleinsten Aktionen zu beruhigen, statt endlich mal damit zu beginnen diesen Mistladen auszumisten.
Schwierig, der wirtschaftliche Aufschwund ist da, seit der Agenda 2000 gibt es mehr zu verteilen, es liegt an 13 Jahren Merkelpolitik und ihren Prioritäten, dass dies nicht gerechter geschieht. Anstatt der aktuellen Zollprobleme und des Ärgers in Europa wegen zu unerträglich hohen Exportquote hätten unsere Gehälter schon seit 10 Jahren deutlich mehr steigen müssen.

Aber Du siehst doch, wir können über solche Themen trotz sehr unterschiedlicher Meinungen völlig ohne "Hasskommentare" diskutieren. Was ist für die meisten Menschen zu schwer daran, es ohne Morddrohungen oder Aufrufe zu Straftaten zu formulieren? Mit Meinungsfreiheit hat das wenig zu tun, darum sind die aktuellen Aktionen sinnvoll und hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis 89 gab es die "ehrenwerte" Funktion des Blockwart,durch SED verwaltet und gesteuert und diversen Nettigkeiten versehen im ehemals getrennten Teil Deutschlands.
Mittlerweile Wiedervereinigt und die Blockwarte haben ihre Funktion mittlerweile im Net gefunden.
Die SED sitzt umbenannt im Bundestag und von der verbotenen weil verfassungsfeindlichen FDJ regiert eine Ex Funktionärin das Land.
Alter Wein in neuen Schläuchen.

Was habt ihr denn da für eine Erwartungshaltung?

Wir sollten den Schritt ins Mittelalter konsequent durchziehen und mit dem Faustrecht wieder anfreunden.

Ich als eigenständiger Mensch brauche weder etwas Tolerieren noch sonstwas Akzeptieren.

Der Begriff "Hass" findet Anwendung bei im zukünftigen Faustrecht unterlegenen Personenkreisen.

Konsequent durchgezogen war Gewalt schon immer eine Problemlösung der Stärkeren.

Auf gehts.
Die Richtung stimmt schon und wer sich nicht Anpassen kann wird ausgesondert.

Bei der Konstruktion dieses Planeten und seines hinzugefügten "Belag",wurde ja nicht festgelegt,wie dieses Konstrukt zu funktionieren hat.
Setzt sich das Stärkere durch ist das ein natürlicher Vorgang und beugt Überpopulation vor.
 
Bis 89 gab es die "ehrenwerte" Funktion des Blockwart,durch SED verwaltet und gesteuert und diversen Nettigkeiten versehen im ehemals getrennten Teil Deutschlands.
Mittlerweile Wiedervereinigt und die Blockwarte haben ihre Funktion mittlerweile im Net gefunden.
Die SED sitzt umbenannt im Bundestag und von der verbotenen weil verfassungsfeindlichen FDJ regiert eine Ex Funktionärin das Land.
Alter Wein in neuen Schläuchen.
Das ist mir zu undifferenziert. Auch in der SPD, der CDU und der FDP sind alte DDR Parteien integriert worden, die AfD ist voll mit alten SED Mitgliedern. Es ist dreißig Jahre her und kein einzige Abgeordneter der Volkskammer sitzt in irgend einem Parlament. Und Du meinst also, alle FDJ Mitgleider sind potenzielle Blockwarte?

"1971 waren 58 Prozent aller Jugendlichen zwischen 14 und 25 Jahren Mitglied der FDJ, 1986 war der Anteil auf 74 Prozent gestiegen und 1989 waren es sogar 88 Prozent. " Quelle: Freie Deutsche Jugend | Jugend in der DDR | Alltag | DDR | Zeitklicks

Dann sag das unseren Mitbürgern aus der ehemaligen DDR bitte direkt ins Gesicht, was Du von ihnen hältst. Also den 88% der heute 44-55 Jährigen.

Ich als eigenständiger Mensch brauche weder etwas Tolerieren noch sonstwas Akzeptieren.
Du solltest unsere Gesetze akzeptieren, ansonsten wirst Du massive Probleme bekommen.
 
@iU
Frauen vor Männer ist Sexismus.
Du willst also für etwas was du als Diskriminierung empfindest abschaffen, was auch okay ist, aber dafür eine andere Diskriminierung einführen?

Oder sind Frauen für dich das schwache Geschlecht und den Männer nicht ebenbürtig?
 
Das ist mir zu undifferenziert.

Dann sag das unseren Mitbürgern aus der ehemaligen DDR bitte direkt ins Gesicht, was Du von ihnen hältst. Also den 88% der heute 44-55 Jährigen.


Du solltest unsere Gesetze akzeptieren, ansonsten wirst Du massive Probleme bekommen.

Undifferenziert?
Differenzieren kann Unterscheiden,Zerlegen und auch Zerreden bedeuten.

Zu unseren EX DDR Mitbürgern muss ich mir keine Meinung bilden da diese in meinem persönlichen Umfeld keine Rolle spielen.

"Unsere" Gesetze muss ich auch nicht akzeptieren da ich bei der Prozessfindung nie beteiligt war.

Ich kann mich aus rein persönlichen Befinden jedoch diesbezüglich unauffällig verhalten
und tatsächlich JEDES Gesetz brechen ohne es zu Bereuen solange ich mich nicht Erwischen lasse,denn dann tritt wieder die Regelung des Stärkeren in Kraft.
 
"Unsere" Gesetze muss ich auch nicht akzeptieren da ich bei der Prozessfindung nie beteiligt war.

Ich kann mich aus rein persönlichen Befinden jedoch diesbezüglich unauffällig verhalten
und tatsächlich JEDES Gesetz brechen ohne es zu Bereuen solange ich mich nicht Erwischen lasse,denn dann tritt wieder die Regelung des Stärkeren in Kraft.
Was hast du denn für eine komische Einstellung?:what:
 
Was hast du denn für eine komische Einstellung?:what:
Dieser Ansicht sind viele Deutsche, seien es Reichsbürger oder auch Linksextreme, die den Staat an sich ablehnen und entsprechend auch dessen Gesetze. Solange man zumindest die zehn Gebote einhält, also niemanden umbringt oder stielt ,droht auch selten ein Konflikt mit dem Gesetz.
 
Was hast du denn für eine komische Einstellung?:what:

Die selbe Einstellung die jeder Mensch hat.

Bin halt nur begrenzt unterwürfig und Drücke mich auf einen besser verständlichen Nenner aus.

Du verfolgst ebenso deine eigenen Interessen und wenn ich diese Ermittle und dich in deinem Tun bestärke wäre es für Andere eine Aufstachelung zum Hass.
Dabei ist es lediglich die persönliche Bestärkung des eigenen Ego.
Nutzt man das für seine eigenen Interessen gezielt aus,wäre Manipulation der bessere Ausdruck. Hass benutzt diesbezüglich die Partei mit gegensätzlichen Interesse.

Was dem einen der Terrorist,ist dem Anderen ein Freiheitskämpfer.

Fühle mich weder zu Reichsbürgern noch Linksextreme zugehörig. Würden sich beide Gruppen Treffen und gegenseitig erschlagen,würde es bei mir ein müdes Grinsen hervorrufen.

Ich bin Anhänger meines eigenen Ego bzw Einstellung und sogar ein begrenzter Soziopath.Nach Allgemeiner Ansicht.
Besitze sogar ein Schubladendenken,wobei ich Schubladen auch mal ausmiste und umsortiere.
Schwarz/Weiss Denker wo Andere gerne "Fuzzy Logic" verwenden.

Bin mir selbst der eigene "Anarchist".
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verfolgst ebenso deine eigenen Interessen und wenn ich diese Ermittle und dich in deinem Tun bestärke wäre es für Andere eine Aufstachelung zum Hass.
Dabei ist es lediglich die persönliche Bestärkung des eigenen Ego.
Nutzt man das für seine eigenen Interessen gezielt aus,wäre Manipulation der bessere Ausdruck. Hass benutzt diesbezüglich die Partei mit gegensätzlichen Interesse.
Das hat überhaupt nichts mit dem eigenen Ego zu tun. Jeder Bürger hat sich an die Gesetze dieses Staates zu halten. Ganz einfach!
Und wenn er dies nicht tut muß er mit mehr oder weniger schweren Konsequenzen rechnen.
 
Deine Welt ist sehr eindimensional und du scheinst sehr wenige unterschiedliche Menschen zu kennen. Ich wecke und bestärke täglich Kinder in ihrem Tun und bringe sie dazu, weiter an sich zu arbeiten oder sich sonst wie weiterzubilden. Das ist weder eine Aufstachelung zum Hass (Also gut, ich bringe niemanden zur Juristerei) noch eine Anleitung, Gewalt gegen andere auszuüben oder eine Verstärkung des Egos. Lies dich in das Konzept des Humanismus ein und in das Leben seines wichtigsten Vordenkers:
Humanismus – Wikipedia
Alexander von Humboldt – Wikipedia
Humboldtsches Bildungsideal – Wikipedia

Übrigens hat man in unserer Kultur gelernt, dass bedingungsloses Umsetzen der eigenen Interessen in der Regel kontraproduktiv ist und kooperative Strategien viel erfolgreicher sind. Probier es einfach mal aus.

Freiheitskämpfer und Terroristen sind dasselbe, es ist nur eine Betrachtungsrichtung. Der Täter sieht sich immer als Freiheitskämpfer, das Opfer nennt ihn immer Terrorist. Und der Dritte als Betrachter wählt einen Standpunkt zwischen beiden Extremen.

Das hat überhaupt nichts mit dem eigenen Ego zu tun. Jeder Bürger hat sich an die Gesetze dieses Staates zu halten. Ganz einfach!
Und wenn er dies nicht tut muß er mit mehr oder weniger schweren Konsequenzen rechnen.
Naja, nicht immer und nicht an alle:

Lesen und merken, insbesondere Absatz (4)
Art 20 GG - Einzelnorm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück