Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bundesnetzagentur verzeichnet mehr Beschwerden über Telekom-Techniker
Das ZDF-Magazin Frontal 21 berichtet in seiner Ausgabe vom 05.08.2014, dass sich die Beschwerden über die Techniker der Telekom häufen. Der Grund hierfür sei der zunehmend schlechtere Service, speziell bei einem Anbieterwechsel. Da die sogenannte "letzte Meile" der Telekom gehört, muss meistens ein Telekom-Techniker vor Ort beim Kunden tätig werden.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Bundesnetzagentur verzeichnet mehr Beschwerden über Telekom-Techniker
Das ZDF-Magazin Frontal 21 berichtet in seiner Ausgabe vom 05.08.2014, dass sich die Beschwerden über die Techniker der Telekom häufen. Der Grund hierfür sei der zunehmend schlechtere Service, speziell bei einem Anbieterwechsel. Da die sogenannte "letzte Meile" der Telekom gehört, muss meistens ein Telekom-Techniker vor Ort beim Kunden tätig werden.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]