Borderlands 2 im Test mit 20 Grafikkarten - spielbar selbst mit 2006er-Hardware

Der Texture Fix für das öffnen der Truhen ist laut Guru3d.com folgender!

Code:
MipFadeInSpeed0=0
MipFadeOutSpeed0=0
MipFadeInSpeed1=0
MipFadeOutSpeed1=0

Das ganze muss in der »WillowEngine.ini« geändert werden, diese findet man unter »C:\Benutzer\Benutzername\Eigene Dokumente\my games\Borderlands 2\WillowGame\Config\«
Zudem wird empfohlen die Ini Datei als Schreibgeschützt zu kennzeichnen.

Quelle: Guru3D.com

Desweiteren habe ich da noch etwas interessantes gefunden...

Borderlands 2: is CPU capable of handling the PhysX effects? | PhysXInfo.com - PhysX News
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Performance auf meinem X6 echt nicht so toll.

Habe 3.8ghz @ 1.3625v am laufen, trotzdem könnte da noch was drin sein.

Aber gibt bestimmt noch einen Patch oder so die Tage, spielbar ist es allemal.

Dann spielst du aber mindestens mit Physx Normal, oder? Auf Niedrig sollte es keine Probleme geben. Besitzer eines aktuellen Core i7 können mindestens normale Physikdetails auch flüssig nutzen – sogar "Hoch", wenn der Prozessor jenseits der 4-GHz-Grenze unterwegs ist. Mit einem Phenom ist das leider kein Spaß.

MfG,
Raff
 
omega nach so einem fix hab ich eigentlich gesucht, dein tip wird wohl der schonendere sein für den Vram. ich zitiere dich mal für meinen post vom fix. danke schonmal :D
 
Ich hatte jetzt eher damit gerechnet, dass die beiden unabhängig voneinander sind?
Der Texture Fix der von mir oben gepostet wurde, gilt ja laut Guru3D.com für die Kisten.
 
meiner funktioniert für die ganze welt, verkaufs automaten und die kisten. aber dein geposteter fix wird meinem kollegen gefallen mit seiner gtx 216 :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann spielst du aber mindestens mit Physx Normal, oder? Auf Niedrig sollte es keine Probleme geben. Besitzer eines aktuellen Core i7 können mindestens normale Physikdetails auch flüssig nutzen – sogar "Hoch", wenn der Prozessor jenseits der 4-GHz-Grenze unterwegs ist. Mit einem Phenom ist das leider kein Spaß.

MfG,
Raff

Physx auf niedrig Rest so hoch wie's eben ging.
Schon in in Liars Berg hab ich gemerkt das es nicht so 100% rund lief, werd bei der nächsten Runde mal Fraps laufen lassen.
 
Ich stelle bei mir immer wieder fest, dass sich am Boden diese merkwürdigen, schwarzen Fehlder zeigen, wo eigentlich Texturen sein sollten. Hier mal ein Beispielbild:

2012-09-22_00001.jpg

Gibts hier sonst noch Leute, bei denen diese Dinger auftreten? Falls ja, kenn jemand ne Lösung?

Übrigens: Ich habe diese Modifikation gegen das Texturnachladen auch in der ini und muss sagen, dass es bisher funktioniert hat. Meine VRam-Ausnutzung liegt bei ca. 1,5 GB.
 
Dann spielst du aber mindestens mit Physx Normal, oder? Auf Niedrig sollte es keine Probleme geben. Besitzer eines aktuellen Core i7 können mindestens normale Physikdetails auch flüssig nutzen – sogar "Hoch", wenn der Prozessor jenseits der 4-GHz-Grenze unterwegs ist. Mit einem Phenom ist das leider kein Spaß.

MfG,
Raff

Naja, ich hab nen 2600K @ 4,3 und ne GTX 680 @ stock und wirklich rund läuft es nicht oft. FXAA ist aus und bei getümmel sinken die Frames per Second schon in nen Bereich wo man es deutlich merkt. Schade eigentlich...
 
@ Oberst klink

ich hab keine probs, sind diese schwarzen ecken auch beim aiming? sind deine temps im grünen bereich?
 
@ Oberst klink

ich hab keine probs, sind diese schwarzen ecken auch beim aiming? sind deine temps im grünen bereich?

Ne, diese Flecken sind immer nur auf dem Boden nach dem Ich irgendwelche Gegner gekillt hab und auch gerade dann, wenn die ausbluten und sich die Blutlache verteilt. Die GPU-Temperatur ist unter Last unter 40°C.
 
Zuletzt bearbeitet:
so auf die schnelle wird ich sagen, Directx neu installieren und die Graka Treiber updaten/neu installieren. mehr infos findet man zu diesem fehler noch nicht im netz. vllt steam mal Borderlands checken lassen ob alle datein io sind.
 
Sieht für mich nach PhysX fehler aus. Aktualisier mal die PhysX library. denn wenn die gegner auslaufen sollte da eigl so ne soße auslaufen.

PS: also für level 10 haste aber ziemlich viele kill buffs aktiv. wenn da mal nicht einer cheatet :devil:
 
oder lad einfach den neuesten nvidia grafikkartentreiber runter und installier das komplette programm (expressinstallation). die physxdinger sind da mit drinne.
 
Zurück