Doktor[ASUS]
Asus Staff
Guten Morgen zusammen!
Ich kann den Unmut verstehen, aber an der Stelle haben wir als Hersteller keine Schuld so wie es von einigen hier suggeriert wird.
Wenn ein Board EOL ist, oder aus anderen Gründen kein Ersatz geliefert werden kann, haben manche Händler entsprechende Verträge mit ihrer Bezugsquelle die vorsehen das eine Gutschrift gemessen am Einkaufspreis des Händlers gegeben wird. Was die Zeitwertgurtschrift angeht, das ist nichts was von ASUS kommt sondern etwas das der Händler anrechnen kann/darf. In welchem Rahmen sich das bewegt können wir nicht beeinflussen.
Warum dein Händler dir aber die Seriennummer nicht mitteilen will kann ich nicht sagen. Sollte für die ja eigentlich kein Problem darstellen wenn der Wareneingang ordentlich verbucht wurde.
Gruß
Doktor
Ich kann den Unmut verstehen, aber an der Stelle haben wir als Hersteller keine Schuld so wie es von einigen hier suggeriert wird.
Wenn ein Board EOL ist, oder aus anderen Gründen kein Ersatz geliefert werden kann, haben manche Händler entsprechende Verträge mit ihrer Bezugsquelle die vorsehen das eine Gutschrift gemessen am Einkaufspreis des Händlers gegeben wird. Was die Zeitwertgurtschrift angeht, das ist nichts was von ASUS kommt sondern etwas das der Händler anrechnen kann/darf. In welchem Rahmen sich das bewegt können wir nicht beeinflussen.
Warum dein Händler dir aber die Seriennummer nicht mitteilen will kann ich nicht sagen. Sollte für die ja eigentlich kein Problem darstellen wenn der Wareneingang ordentlich verbucht wurde.
Gruß
Doktor