BND leitete Rohdaten an die NSA aus [Update 27.06]

AW: BND leitete Rohdaten an die NSA aus

Wir brauchen hier vor allem keine feigen Bomben-Attentäter, die nach Gutdünken hinterrücks zivile Menschenleben in Gefahr bringen.[]

Schön das du dich von den USA distanzierst.
Krieg gegen Terror: Drohnenangriffe töten weit mehr Zivilisten, als die USA angeben | ZEIT ONLINE
US-Drohnenprogramm : Wenn "Hellfire"-Raketen Unschuldige töten - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT
US-Drohne schlägt in Hochzeitszug in Jemen ein - SPIEGEL ONLINE
:daumen:

Und das wir Menschen töten und entführen, wir wehren uns auch nicht dagegen wenn Landsleute entführt werden.
Murat Kurnaz
Und Mord, nun NSU und Co. zeigen das wir sogar Cop-Killer ausbilden.
Oder er meint Beihilfe zum Mord.
Flughafen Ramstein ist Zentrum im US-Drohnenkrieg - Politik - Süddeutsche.de
Basis Ramstein wichtig für US-Drohnenangriffe | Aktuell Welt | DW.DE | 03.04.2014
ARD: "Ohne Ramstein wäre US-Drohnenkrieg unmöglich" | meta.tagesschau.de
 
Natürlich distanziere ich mich von derartigen Angriffen der USA und verurteile das natürlich auch, aber Terrorismus im eigenen Land ist dann doch noch was anderes...
 
Wir sind eh nur so am Arsch weil der 11. September leider in Deutschland geplant wurde.

Wäre dieser Anschlag damals nicht bei uns geplant worden, wäre es mit der NSA denke ich auch nicht so schlimm, wie es aktuell der Fall ist.
Vielleicht wird das auch einfach nur als Vorwand genommen um die deutsche Wirtschaft noch schamloser ab zu hören.

Wer weiß wer weiß ich finde es jedoch echt traurig dass nichts was digital ist mehr geheim bleiben kann.
 
Wir sind eh nur so am Arsch weil der 11. September leider in Deutschland geplant wurde.

Wäre dieser Anschlag damals nicht bei uns geplant worden, wäre es mit der NSA denke ich auch nicht so schlimm, wie es aktuell der Fall ist.
Vielleicht wird das auch einfach nur als Vorwand genommen um die deutsche Wirtschaft noch schamloser ab zu hören.

Wer weiß wer weiß ich finde es jedoch echt traurig dass nichts was digital ist mehr geheim bleiben kann.

Wenn du immernoch glaubst, dass die NSA aufgrund von Terrorabwehr ihre Armen über den Teich ausstreckt hast du irgendwas verpasst. :ugly:
 
Jepp. Die tun das, um ihre Interessen durchzusetzen. Entweder durch reine Präsenz, Androhung von Gewalt oder auch Gewalt. Dazu wurden die Träger entwickelt und gebaut - die sind nicht umsonst nahezu autark auf See.
 
Zurück