Bluescreen bin Am verzweifeln

ehm nein Memtest hat ich noch nicht gemacht werd gleich mal ein starten


edit: oh ne muss ja wieder mein stick bootfähig machen ^^
 
Moin, bin gestern leider nicht dazu gekommen den memtest du machen mir gehts im mom nicht so gut, aber hatte gestern und heute bis jetzt kein BSOD es ist halt echt verhext, viele haben diesen problem zumind. findet man bei google viele die es wohl auch haben aber wie immer keine lösung.
 
Kein Problem.Manchmal hilft es auch das System mal neu aufzusetzen.Solche Bluescreens zu analysieren ist auch sehr schwer,weil es meistens keinen direkten Lösungsweg gibt und die Auslöser Hardware und Software sein können.
 
So, habe gestern mein System komplett neu gemacht, leider sind die probleme immer noch da, und immer noch ist es der gleiche bluescreen "System Service Exception"

Edit mache gerade mal den memtest
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm nein hat ich nicht probiert,
memtest verlief ohne Fehler.
nach dem memtest ging dann eig garnichts mehr die bildschirme sind nicht mehr angegangen egal was ich probiert habe, habe dann meine alte HD 7870 AMD reingehauen bis jetzt geht alles. also denke ich mal mit sicherheit das es die scheiß graka war.
erd es aber heute und morgen noch im auge behalten ob noch Bluescreens auftauchen aber ich denke mal das die graka der fehler war.

ich danke dir erstmal für die hilfe
 
Zurück