Blondie (Thres) die neue No.1 - 60 k Posts

Danke. Keine 30.000 mehr und dann kommt ein neue Benutzertitel.
Bin gespannt, ob der schon fest steht oder sich die Admins was überlegen, wenns soweit ist.
 
Der Beitragszähler kann auch 6-stellig (er fängt nicht wieder bei Null an :haha:).
Ihr könnt ja noch rund 2 Jahre raten was passiert, so lange dürfte Thresh in etwa noch brauchen bis die 100K fallen.
 
Vom 8.1.16 (Erstellung des Freds) bis heute 1000 + neue Beträge..???? Uiuiuiuiui

Glückwunsch und immer weiter so:daumen::daumen::daumen: egal, ob Hardware oder "sonstige" Kommentare - ist mir oft sympathisch:):daumen:
 
Danke dir. :daumen:
Und bei den Posts, wo ich dir nicht sympatisch bin, sorge ich dafür, dass das auch klappt.
attachment.php
:D
 
Familie? :huh:
Hab mal davon gehört, weiß aber nicht, was das bedeutet. :ka: :D

Na, mal sehen, was sie sich für 100.000 Posts ausgedacht haben, was da für ein Titel kommt. :D
 
Zurück