• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüstung eines Mittelklasse-PCs für 2K Gaming

Ob der so viel länger nutzbar ist, sei mal dahingestellt, denn wenn die herkömmlichen 6- sowie 8-Kerner am Ende sind, dürften auch die Tage des X3D gezählt sein, zumal mit höherer Auflösung der Vorteil dahinschmilzt. Hinzu kommt, dass wer 300 Knüppel auf den Tisch legt, wahrscheinlich gar nicht so lange zu warten gedenkt.

mit frdl. Gruß
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Danke euch allen für die vielen kompetenten Antworten.

Wie das Leben so will hat ein paar Tage, nachdem ich den Thread hier geschrieben habe, mein Kühlschrank den Geist aufgegeben, mein Budget für einen neuen Rechner hat sich also weitestgehend in Luft aufgelöst. Ich werde erstmal RAM und kommenden Monat den Prozessor tauschen und dann wieder etwas Geld für die GraKa zurücklegen.
 
Wenn die Kohle knapp ist, rüstet man/n je nach Angebot auf. Persönlich würde ich bei einer knappen Haushalskasse vorerst einzig den Pixelbeschleuniger erneuern, aber auch nur bei einem entsprechendem Angebot.

mit frdl. Gruß
 
Zurück