Blondie (Thres) die neue No.1 - 60 k Posts

AW: Blondie (Thres) rückt noch näher an die No. 1 ran - 60 k Posts

Jetzt ist es ja geschafft, es gibt eine neue Nr1.
Ich habe irgendwie erwartet, dass quanti kurz davor wieder anfängt zu spamen, das wäre mal eine super Überraschung gewesen ;)
 
AW: Blondie (Thres) rückt noch näher an die No. 1 ran - 60 k Posts

Danke. Ja seit heute Nachmittag, oder so. :daumen:
Wieso gibt es für die Nummer 1 eigentlich nicht einen extra Titel? :huh:
Sauerei. :motz: :D
 
AW: Blondie (Thres) rückt noch näher an die No. 1 ran - 60 k Posts

Jo dann hässlichen Glühstrumpf und nicht auf einmal das Forum hängen lassen wie diverse andere Spammer... Lass dich nicht unterkriegen von einer gewissen Gruppe in diesen Foren die gern mal schnibbeln und sperren...
 
AW: Blondie (Thres) rückt noch näher an die No. 1 ran - 60 k Posts

Wieso gibt es für die Nummer 1 eigentlich nicht einen extra Titel? :huh:

Der nächste Titel nach dem "Flüssigstickstoff-Guru" käme in der Theorie bei 100.000 Posts... da niemand davon ausgegangen ist dass jemals jemand so wahnsinnig sein könnte da hin zu kommen gibts den aber nicht. Mal sehen, vielleicht machen wir da ja mal was. :D
 
AW: Blondie (Thres) rückt noch näher an die No. 1 ran - 60 k Posts

Gibt es den echt nicht? Den hätte man mal erfinden sollen, als Quanti hier noch gespammt hat
 
AW: Blondie (Thres) rückt noch näher an die No. 1 ran - 60 k Posts

Es gab eine Reihe von Titel, die schon vorher festgelegt waren.
Den gibt es hier.
http://extreme.pcgameshardware.de/p...42-benutzertitel.html?highlight=benutzertitel
Trockeneisproif und der Guru kamen später dazu, wie Alki schon sagte. Man rechnete nicht damit, dass das so schnell gehen wird.
Andere Hardware Forum sind viel länger dabei wie das 3D Center.
Dort gibt es aber niemanden, der über 60k Beiträge hat, und das seit 2001.
Hier gibt es jetzt zwei, die schon über 60k Beiträge haben und das Forum gibt es erst seit 2007.
 
Lasst uns ein Denkmal bauen..damit zukünftige PCGH user ihm huldigen können :D

Nach 100 Jahren +

{Die Alten Stehen am Denkmal und Berichten über jede Beiträge des Hera.. ahh ich meinte Thresholdkles)
 
Kaum zu fassen, mit über 66,6K Posts hast du nun ÜBER 5000 mehr als quantenslipstream!

Danke. Ja seit heute Nachmittag, oder so. :daumen:
Wieso gibt es für die Nummer 1 eigentlich nicht einen extra Titel? :huh:
Sauerei. :motz: :D
Soweit ich in Erinnerung habe wurde "Flüssigstickstoff Guru" für die ehemalige Nr. 1 gemacht

Und bald werden des 66.666 sein! :D
um auf der Nummer zu bleiben sollte man über einen 2. Account nachdenken:ugly:
 
Bei der Redseligkeit könnte man schon weibliche Hormone vermuten... Glückwunsch alte Quasselstrippe! [emoji3][emoji322]
 
Zurück