Blade Runner 2049: Harrison Ford lässt es im neuen Trailer krachen

AW: Blade Runner 2049: Harrison Ford lässt es im neuen Trailer krachen

WEr Blade Runner nicht kennt, kann vermutlich auch nix mit dem Namen Harisson Ford anfangen.. Na okay vielleicht weil er malwieder bei Star Wars mitgemacht hat. Aber die jungen Kerlen denken dann bestimmt, warum den alten Sack erwähnen und nicht die jungen angesagten Schauspieler


Ich muss schon ziemlich lange überlegen, damit mir ein Schauspieler dieser Generation einfällt der so hängen blieb in meinen Erinnerungen wie Harrison Ford. ja, Blade Runner ist nicht für jedermann. sicher ist, wer dabei einschläft, sollte wieder etwas mit mehr Effekten und flachen Charakteren schauen, wie fast alle Aktion Kracher unserer Zeit. Handlung fehl Anzeige, Charakter mit tiefe, was ist das? Hab schon ewig keine Filme im Kino gesehen oder auf Blu ray gekauft.
 
AW: Blade Runner 2049: Harrison Ford lässt es im neuen Trailer krachen

Die Charactere können so gut sein wie sie wollen wenn der Rest einschläfernd ist. Kla heute mangelt es des öfteren ziemlich an den Characteren, aber dafür muss man sich nicht zwingen nicht einzuschlafen. Aber wie gesagt das ist meine Meinung.
 
AW: Blade Runner 2049: Harrison Ford lässt es im neuen Trailer krachen

Ich muss schon ziemlich lange überlegen, damit mir ein Schauspieler dieser Generation einfällt der so hängen blieb in meinen Erinnerungen wie Harrison Ford. ja, Blade Runner ist nicht für jedermann. sicher ist, wer dabei einschläft, sollte wieder etwas mit mehr Effekten und flachen Charakteren schauen, wie fast alle Aktion Kracher unserer Zeit. Handlung fehl Anzeige, Charakter mit tiefe, was ist das? Hab schon ewig keine Filme im Kino gesehen oder auf Blu ray gekauft.

Die richtig guten Filme kommen halt nicht im Programm-Kino, hab ich auch schon feststellen müssen ;)

Gibt halt Leute, die einen Film einfach nur als Berieselung sehen und sich für die Story und den Hintergrund nicht interessieren. Wenn da nicht mindestens alle 5 Minuten was explodiert, sich ein Auto überschlägt, der komplette Plot schon vornherein klargestellt wird oder im Laufe des Films lang und breit dargelegt wird, damit auch ja jeder kapiert worum es geht, dann wird's langweilig. Bloss nicht Nachdenken müssen, soll ja nur pure Unterhaltung sein. Hat vermutlich auch was mit fehlender Aufmerksamkeitsspanne zu tun...

Apropos Aufmerksamkeitsspanne: Sagt eigentlich jemandem der Begriff "Watschenkino" was? :D
 
Zurück