News Blade Runner 2033: Labyrinth auf Steam - Neues Investigativ-Adventure?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Blade Runner 2033: Labyrinth auf Steam - Neues Investigativ-Adventure?

Mit Blade Runner 2033: Labyrinth hat Annapurna Interactive (What Remains of Edith Finch, Outer Wilds, Stray) ein neues Spiel zum Blade-Runner-Universum angekündigt, das bereits auf Steam auf die Wunschliste gepackt werden kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Blade Runner 2033: Labyrinth auf Steam - Neues Investigativ-Adventure?
 
Finde ich auch mega interessant, fand Stray gut, und hab das Westwood Game bei nem Kumpel mehrfach durchgespielt. Mein PC war damals leider zu schwach :D

offtopic: vielleicht nochmal gegenlesen, haben sich ein paar Typos eingeschlichen im Artikel.
 
Die beiden Filme fand ich stink langweilig, da komm ich nicht ran. Kult hin oder her, habs 3x versucht bei jeden Film...eingepennt zZzZZzz
 
Die beiden Filme fand ich stink langweilig, da komm ich nicht ran. Kult hin oder her, habs 3x versucht bei jeden Film...eingepennt zZzZZzz
Geschmäcker sind verschieden - und das ist gut so :)
Ich mochte das entschleunigte, die Szenerie, die Atmosphäre. (Aber im Kino. Daheim fehlt etwas...).
Dafür finde ich die gesamten Avengers/Marvel Filme (mit Ausnahmen, etwa Thor Ragnarok) oder Avatar extremst langweilig
 
Geschmäcker sind verschieden - und das ist gut so :)
Ich mochte das entschleunigte, die Szenerie, die Atmosphäre. (Aber im Kino. Daheim fehlt etwas...).
Dafür finde ich die gesamten Avengers/Marvel Filme (mit Ausnahmen, etwa Thor Ragnarok) oder Avatar extremst langweilig

Kann ich so zu 100% unterschreiben.
Man mag mich dafür vielleicht verpönen, aber ich fand 2049 sogar noch einen Hauch besser als das Original. Alleine die Bildgewalt war schon atemberaubend, die Laufzeit sehr gut auf die Story zugeschnitten und die Charaktere und schauspielerischen Leistungen waren erste Klasse! Mir fällt da kein einziger Charakter/Darsteller auf, der nicht perfekt reingepasst hat.

Die ganzen aktuellen Superhelden-Filme finde ich ebenfalls öde bis zum Abwinken. Ultraseichte Kost, keinerlei Spannungsbogen, hässliches CGI (und davon viel zu viel). Ich lasse die alle links liegen. Habe hier und da mal angefangen einen anzuschauen, wenn sie im FreeTV liefen - das geht überhaupt nicht an mich ran. Vor allem auch aufgrund der unermesslichen Faulheit der Schreiber, die mit diesem ganzen "Multiverse"-Quatsch quasi jegliche Relevanz von irgendwelchen Ereignissen in den Filmen entfernt haben. Ständig werden Charaktere wiederbelebt, tauchen sogar mehrfach (von unterschiedlichen Schauspielern verkörpert) auf (und das nur als Fanservice ohne jeglichen tieferen Sinn)... Das interessiert mich nicht. Das hat ja weniger Kontinuität als irgendeine beliebige Sitcom. Ist ja egal was in den Filmen passiert, kann im nächsten ja eh wieder rückgängig gemacht werden...

Erinnert mich ein wenig an "Somehow... Palpatine returned!". Laaangweilig!

Nicht falsch verstehen, ich mag auch "Hirn aus und Popcorn rein"-Filme, dann aber schon welche wo es gute Action gibt und nicht ein Fremdschäm-Spruch und -Moment den anderen jagt wie bei Avengers und Co... Ich freue mich z.B. auf Furiosa nächstes Jahr! :)
 
Zurück