News Binance: Terrorfinanzierung der Hamas, Milliardenstrafe und CEO-Rücktritt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Binance: Terrorfinanzierung der Hamas, Milliardenstrafe und CEO-Rücktritt

Die Terrorfinanzierung der Hamas, eine Milliardenstrafe wegen des vorsätzlichen Verstoßes gegen Geldwäschegesetze und der daraus resultierende erzwungene Rücktritt des Gründers und CEOs: Binance, die mit einem Handelsvolumen von über 60 Milliarden US-Dollar pro Tag weltgrößte Kryptowährungsbörse, steht vor einem riesigen Scherbenhaufen und beschädigt seine ohnehin schon enorm ramponierte Reputation damit noch weiter.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Binance: Terrorfinanzierung der Hamas, Milliardenstrafe und CEO-Rücktritt
 
Hätten sie besser bei den Schweizern Nachgefragt wie man Geldwäsche betreibt ohne Belangt zu werden.
Sind halt noch Grün hinter den Ohren, die Jungs mit den Kryptowährungen.
 
Hätten sie besser bei den Schweizern Nachgefragt wie man Geldwäsche betreibt ohne Belangt zu werden.
Sind halt noch Grün hinter den Ohren, die Jungs mit den Kryptowährungen.
Die Schweizer Banken wurde auch schon wegen Geldwäsche belangt.

Hätten die lieber bei den USA gefragt welche Terroristen - Entschuldigung, Freiheitskämpfer sie finanzieren dürfen?!
 
Die Schweizer Banken wurde auch schon wegen Geldwäsche belangt.

Hätten die lieber bei den USA gefragt welche Terroristen - Entschuldigung, Freiheitskämpfer sie finanzieren dürfen?!
Da muss ich glatt an Volker Pispers "USA und der Terrorismus" denken.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
habe bei binance auch noch ein konto - seit 5 jahren oder so.....also relativ früh.
bereue ich zu tiefst - habe da an irgendwelche chinesen damals meinen Reisepass etc senden müssen - und es ist ein ungeutes gefühl wenn solche verbrecher so wichtige daten von einem haben (der ausweis ist mittlerweile ungültig und ich habe einen neuen, sind trotzdem alle relevanten daten auf dem alten und wer weiss was mit den Daten getrieben wird
 
Immer wieder niedlich wenn korrupte Regierungen solche Aussagen tätigen, damit wurde nun ein kleines Rad im Getriebe öffentlich diffamiert um die eigene weiße Weste zu wahren und die Aufmerksamkeit der wahren Kriminellen äh Regierungen bzw dessen Interessen zu schützen.
 
Zurück