Bildschirm bekommt kein Signal

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest auch mal den Stomverbruach am PC messen, wenn der nur ein paar Watt beträgt (bzw. die CPU und GPU kalt bleiben), könnts am NT liegen.

PS: Ich hab auch ein ASrock Board und hatte schon genau den selben Fehler, bei mir war aber dann das Netzteil kaputt. Wenn mögl. würd ich das auch noch auf Fehler überprüfen.
 
Ich klinke mich ma in die Diskussion ein. Ist der Adapter, bzw. das Kabel denn okay? Die auch mal en nem anderen Rechner probiert?
 
also habe inzwischen ein DVI kabel (24+1) und da gehts auch nicht. den adapter habe ich nur vorrübergehend gehabt weil ich kein dvi zur hand hatte.#

HDMI hab ich nicht und will ehrlich gesagt auch nicht. mir reicht DVI und mein monitor hat sowieso kein HDMI anschluss :lol:
und mit 2 DVI-HDMI adapter zu arbeiten ist mir zu blöd ;)

Ich klinke mich ma in die Diskussion ein. Ist der Adapter, bzw. das Kabel denn okay? Die auch mal en nem anderen Rechner probiert?

Graka, dvi kabel, adapter, alles läuft auch auf anderem rechner.


edit:

den RAM habe ich bei einem kumpel getestet, da geht er auch nicht! also ist er der übeltäter.
werde mir, sobald mein lohn kommt wahrscheinlich einen Corsair Vengeance 8 GB kit holen.
 
edit:

den RAM habe ich bei einem kumpel getestet, da geht er auch nicht! also ist er der übeltäter.
werde mir, sobald mein lohn kommt wahrscheinlich einen Corsair Vengeance 8 GB kit holen.

Dann mach das mal!

Nun kannst de sobald du den neuen Ram hast wohl endlich den PC verwenden;)!

Wünsche dir noch viel Spaß damit ;)!

Mfg
Niza
 
danke ;) so am 10ten sollte mein lohn kommen, dann schnell bestellen und je nachdem wie schnell mindfactory ist sollte er (hoffendlich) spätestens am 15ten laufen *freu* ;)
 
pc läuft... heut ist (endlich) mein ram gekommen, wurde auch mal zeit :P

und siehe da, ein paar klicks im bios und der haufen altmetall läuft :love:

battlefield 3 ich kommeee!!
 
Jetzt gibts nur noch ein klitze kleines Problem:

Internet :ugly:
Habe noch eine uralte leitung von t-online, da läufts nur mit software. Und diese ist speziell für eine XP 32bit version =)

Naja wollt eh bis spätestens dezember zu kabelBW wechseln, dann halt früher ;)
 
Zurück