BF3 PCGHX Platoon (PCGH-X) Sammelthread

Wofür ist eig. ein Platoon?

Edit: Ich bin nicht mehr dabei. Gestern war ich noch Mitglied darin. Jemand Ahnung warum??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist einfach mal EXTREMST nutzlos son "Platoon", wenn KEIN Schwein mal iwie im Team spielt, alle nur für sich, ne Gruppe kommt nie zusammen und TS oder so will erst Recht keiner.. :daumen2::daumen2::daumen2:

Kaum ein neues Headset und sofort rummaulen weil nie jemand im TS rumhängt :P
Würdest du mir in Orogin mal zurückschreiben könnten wir uns ruhig mal aufm TS verarbreden und ne Runde zocken du Eumel :daumen:
 
Toll, ich wurde "rausgeworfen oder so.

In BF3: jensi251 wie hier. Kann mich da mal wieder jemand hinzufügen oder einen 2. Foren Clan erstellen und mich hinzufügen?
 
platton ist voll sagt battlelog :(
Jau, habs gerade gesehen. Mal schauen was wir da machen.

Ich hab auf die schnelle einfach mal ein 2tes PCGH-X Platoon erstellt. Wer möchte kann dort beitreten, und natürlich auch den Thread hier nutzen, oder auch das hier im Thread erwähnte Teamspeak. Wenn das neue Platoon "angenommen" wird, werde ich es im Startposting genau so einpflegen wie das andere. Löschen kann man es ja eh jederzeit wieder.

Hier gehts zum nächsten Platoon: BF3 PCGH-X [1338] Platoon

Andere Lösungsvorschläge sind natürlich gerne gesehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich melde mich hier auch einmal^^

Bin auch schon im 1337-Platoon.

PCGHX: Davin's Theorie
BF3: Termitenanton

MfG :-)

btw, @INU: Mir ist gerade aufgefallen, dass deine Sig nicht mehr so ganz aktuell ist :D

INU-Edit: Die Sig zeigt die Stats aus dem alten PCGH-Forum, und da es das Forum nicht mehr gibt, die Zahlen sich also nicht mehr ändern, ist die Sig auch noch aktuell. :P

Davin-Edit: Achso :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, hat außer mir eigentlich noch jemand Probleme mit dieser Battlelog-VoIP Software Sonar ESL oder wie die heißt? Irgendwie schmiert die bei mir ständig ab, bzw wird von der Vista-Datenausführungsverhinderung beendet. :what:
 
Bitte nur die ins 2. PCGH-X Platoon die nichtmehr ins 1. reingekommen sind, sonst ist die ganze Sache ziemlich sinnlos Jungs ;D

Edit: Nochmal vielen vielen Dank an InuID für die Mühe die du dir hier gibst, wir habens auf die Main geschafft :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nur die ins 2. PCGH-X Platoon die nichtmehr ins 1. reingekommen sind, sonst ist die ganze Sache ziemlich sinnlos Jungs ;D
Hm, ich hoffe das ist selbstverständlich, aber ich schau mal ob ich das vielleicht noch irgendwie im Startposting erwähne. Sicher ist sicher. :D

Edit: Nochmal vielen vielen Dank an InuID für die Mühe die du dir hier gibst, wir habens auf die Main geschafft :)
Echt?, Gleich mal schauen. ^^
 
Zurück