Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Half Life (inkl. HL2) ist einfach eines der besten Spiele die es gibt. Geile Story und unzählige Mods!

Gruß
Chaos
 
AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Für mich Doom 3

Tolle Grafik, tolle Atmosphäre und in Sachen Sound mMn immernoch führend und wegweisend! Für mich ein super Spiel, mit schönem oldschool-feeling und einer nett erzählten Story (auch wenn sie nicht bahnbrechend ist, gut in Szene gesetzt find ich sie dennoch :) )
 
AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Meiner Meinung nach ist es BioShock. Macht einfach immer wieder Spaß es zu spielen.
 
AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

assasins creed ganz klar meine nummer eins:daumen:
innovativ,
fesselnd
und wunderwunderschön:ugly:
 
AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Es ist und wird auch immer Half-Life sein. Hat einfach die geilste Story und eine überragende Athmosphäre.:daumen:
 
AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Für mich ist und bleibt seit 2002 ungeschlagen....:hail:Mafia
 
AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Half-Life (Dt.)

Der Anfang einer Ära.
 
AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Ich kann nur sagen Bf2 gehört immer noch zu den Action Spielen wo jede menge User sich auf den Server tummeln und wo man auch wenn man muss gar nicht mehr aufhören kann. Für mich immer noch das Beste von allen:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Half Life 2, was sonst?
 
AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Battlefield 1942

Warum? Man braucht Teamplay. Realistische Flugzeugsimulation. Spannende Spielmodi. Selbst mit Onboardgrafik flüssig spielbar :ugly: .
Aus diesen Gründen für mich das beste Actionspiel bis jetzt. Wird bei mir immer wieder ausgepackt.
 
AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Dito. Half Life 2 ist einfach revolutionär gut.
 
AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Für mich ganz klar STALKER-SoC. Mit Mods wie Soljanka oder Invasion einfach geil.
Geniale Atmo, unmengen an Waffen und vorallem mal ein anderes Setting, als Standardkost a la WW2 oder so.
 
AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Für mich müssen auf der Liste stehen:

1. Half-Life 1
2. Half-Life 2
4. Half-Life 2 Episode 2
5. Bioshock
6. Rainbow Six: Vegas
7. F.E.A.R.
8. GTA IV
9. GTA III
10. Far Cry 1 (nicht 2)
 
AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Half-Life 2 (dt.)
einfach grandios gemacht. ein spiel in dem man wirklich existiert wenn man es spielt meiner meinung nach!:daumen:
 
AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Also was mich angeht ist es Fallout 3, weil es eine Klasse Story hat in der man sich als Spieler frei entfalten kann (Gut oder Böse sein?) und weil der Actionteil des Spiels durchgängig gelungen ist (V.A.T.S. - System: mit oder ohne?), außerdem kann man eine Menge rumexperimentieren mit den Unzähligen Items. Graphisch gesehen und mit dem riesigen Spielumfang ist es "DAS SPIEL". Fallout 3 bietet außerdem eine Klasse Modder-Community die das Spiel immer weiterentwickelt. (Fallout 3 Nexus - Fallout 3 mods and community).
 
AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Bestes Actionspiel? Duke Nukem 3D... das war unser Pflicht-Titel bei jeder Netzwerk-Session. Ich denke im Multiplayer-Modus hat mir kein Spiel mehr Freude bereitet.

*edit*: Toll... war mir gar nicht mehr bewußt, dass das Spiel damals indiziert wurde... aus heutiger Sicht vielleicht eher amüsant. Na, gewinn ich halt nix ;)
Der Duke muss einfach erwähnt werden!
 
AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Call of Duty 4 - Modern Warfare
Ganz klar mein Favorit. Diese Art der Atmosphäre kam bei mir bis jetzt in keinem anderen Spiel so toll rüber, mit dem richtigen Sound fühlt man sich, als wäre man selbst im Spiel :D
Ich hoff echt, CoD6 / Modern Warfare 2 wird genauso gut... :)

e: Nach dem Spielen der Demo nominiere ich H.A.W.X. :ugly:
Zwar stupides abknallen, aber hammergeil umgesetzt... Mit dem empfohlenen Thrustmaster Joystick gehts auch richtig gut ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück