Bester Flugsimulator der Welt: Simu-Sphere HD mit 120 PCs, neun Beamern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bester Flugsimulator der Welt: Simu-Sphere HD mit 120 PCs, neun Beamern gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bester Flugsimulator der Welt: Simu-Sphere HD mit 120 PCs, neun Beamern
 
Was n geiles Teil.
Aber eins fehlt da noch: 3D-brillen (da verschiedene Systeme zusammenarbeiten werden die neuen Shutterbrillen von Nvidia wohl nicht funktionieren, aber normale rot-blau oder x-Y-Brillen sollten da nen genialen Effekt draus machen).
 
"..Dual-GPU-Modelle wie Radeon HD 4870 X2, Geforce 9800 GX2 oder GTS 295..", ihr meint doch sicher GTX295, von einer GTS295 habe ich noch nichts gehört ;)
 
Geil da will ich mal drauf fliegen oder mal irgent einen geilen Ego-shooter zocken das muss doch ein geiles Gefühl sein.
 
also die kanten sind ja nervig. ansonsten ein geiles teil.
die ganzen beamer in kopfnähe erzeugen dann auch direkt das realistische rauschen im cockpit.
bestimmt genauso gewollt wie die kanten, die die cockpitverzerrungen "simulieren sollen" :P
 
In der Überschrift steht 9, im Einleitungstext 18 Beamer :ugly:

Aber geiles Ding... So ein Ding im Keller (mit eigenem Kraftwerk am besten^^), dann kommt mir keiner mehr dumm, weil ich FluSims spiele (und nichtmal "richtige" nur, FSX ist ne Sim, sonst Battlestations etc.)
 
wie gut dass ich bald geburtstag habe ;) aber mal so ne frage...kann man das nicht iwie effizienter lösen als mit 120 pcs?? ich mein die fressen doch nen ganzes kraftwerk an strom...^^
 
Simu-Sphere HD mit 120 PCs und im video bei 50s da ruckelt es bei denen, ich glaube die hardware stößt da an sein grenzen.
 
Da haste wohl recht xD

War echt nen erlebniss das Teil.......mir wird schon schon schwindelig wenn ich dran denken muss.....der "Pilot" war dazu auch noch so ein irrer :D

Flog auf eine brücke zu und im letzten moment zog er die "Maschine" nach unten,so das wir unten durch geflogen sind....war absolut geil ! :hail: :hail:
 
Zurück