Benutzertitel

Man könnte es ja auch so machen, dass nur Mods die Beiträge bewerten könne. Aber das wäre vermutlich ein bisschen viel Arbeit. *mich als Aushilfsmod bewerb* ;)
 
Beitraege bewerten?!



Ich wuensch euch schon mal viel Spass.. :D
ich wünsche da auch schon mal viel spaß:ugly:
Themen: 31.652, Beiträge: 386.529, Benutzer: 18.261, Aktive Benutzer: 9.218
das mit dem bewerten ist theoretisch eine gute idee;) nur an der umsetzung würde es egal wie hapern, wenn die user bewerten würden, könnte man gegenseitig pushen;) und wenn das nur die mods und amins machen würden, wäre das eine sau arbeit:(
am besten wäre die jetzige regel bezubehalten, weil man bei übertriebenem spamen ja eh verwarnt/gesperrt wird und die beiträge ja auch gelöscht werden;)
 
Vielleicht mal ein dämlicher Vorschlag....

Man könnte ja Threads anhand der Hits bewerten....

Weil, die Beiträge mit den meisten Hits sind die Interessantesten für die meisten User....die Rumpelkammer vielleicht aus genommen...

Und der, der den Thread mit den meisten Beiträgen eröffnet hat bekommt am Ende des Jahres den goldenen "Spammer"...:lol:

Der zweite Platz den silbernen etc.....:D

Nur mal so laut gedacht....

Mfg
 
Und der, der den Thread mit den meisten Beiträgen eröffnet hat bekommt am Ende des Jahres den goldenen "Spammer"...:lol:

Der zweite Platz den silbernen etc.....:D

Nur mal so laut gedacht....

Mfg

Ganz schlechter Vorschlag. Der GTA4-Sammelthread hat innerhalb weniger Tage mehr Beiträge, als die größten Threads seit dem Bestehen von PCGHX. Allerdings sind dort 99% vollkommen sinnlose Kommentare - auch SPAM genannt. Der "goldene Spammer" trifft es da schon sehr gut...
 
Also das mit Beiträge Bewerten find ich nicht so besonders toll.
Hab ja auch im P3D einen Account und da wurden einige Beiträge von jemanden bewertet, die eine andere Meinung denn ich vertraten.

Gute Postings (gut, davon gibts in dem Forum von mir nicht sooo viele) hingegen selten.
Also das gleiche wie in Foren: negative Dinge werden lauter propagiert als positive.

Dann noch ein Beispiel, Posting ist von mir, Beitrag aus dem Jahre 2006.
überdenkenswert dieser Post schrieb:
Für Gamer würde ich ein Board mit 32 Lanes empfehlen. Die gibt es soweit ich weiss von Asus (A8N32-SLI Deluxe) und von Abit (AN8 32-X).

Zum A8N32-SLI Deluxe kann ich nur gutes sagen. Das Abit AN8 32-X kenne ich nicht, und habe auch noch nichts drüber gelesen.

Zumindest das A8N32-SLI Deluxe ist in den neusten Spielen mit einer Graka bis zu 17% schneller als die normalen NF4 Boards. Im SLI Mode bis zu 8% schneller.

Was für eine Grafikkarte hast du ?
1. Warum soll 'ein Gamer' unbedingt etwas mit 2x 16x SLots holen, wozu soll er sowas brauchen??

2. Gibts noch andere Bretter, z.B. ASUS A8R32-MVP, welches weitaus mehr zu empfehlen ist als die nForce Teile, die als äußerst problematisch gelten...
.
EDIT :
.

Sorry, aber was du hier erzählst ist blödsinn, zumal er nirgends gesagt hat, das er überhaupt diesen Blödsinn von SLI nutzen möchte.

Blödsinn ists, weils eh nur die absolutely high End User interessiert, der Rest, der meint das gebrauchen zu können, hat einfach nicht nachgedacht/nachgerechnet!

Denn 2 7600GS sind so schnell wie eine 7600GT, meist langsamer.
2 7600GTs sind so schnell wie eine 7800/7900, meist langsamer.

Dazu kommt, das SLI bei einigen Games rein garnichts bringt, aufgrund der Eigenschaften des Spiels...


Kurzum:
SLI Brauchts nicht, ein Brett mit 2x16 Slots ebensowenig und wenn, dann eher 'nen RD580, der verbrät keine 20-50W mehr als ein nForce mit 2x 16 Lanes...
Heißt also, man bewertet eher, ob einem das Posting gefallen hat oder nicht.
Sowas ähnliches kann/konnte man auch im Heise Forum beobachten, wo relativ neutrale Haltungen teilweise ziemlich rot bewertet wurden...

Auch Danke Funktionen sind hier nicht soo toll, da hier nicht das beste/hilfreichste bewertet wird sondern idR das was man am ehesten hören möchte.


Daher kann ich Bewertungsfunktionen eigentlich nichts abgewinnen, auch wenn ich 'nur' 3 rote und 2 Schwarze im P3D hab, wie das obige Posting, oder aber das hier, was 'negativ' bewertet wurde, warum auch immer...
 
Ganz schlechter Vorschlag. Der GTA4-Sammelthread hat innerhalb weniger Tage mehr Beiträge, als die größten Threads seit dem Bestehen von PCGHX. Allerdings sind dort 99% vollkommen sinnlose Kommentare - auch SPAM genannt. Der "goldene Spammer" trifft es da schon sehr gut...


Nein, mein Vorschlag war nicht schlecht, sondern dämlich, wie angekündigt...:ugly:

Himmel, Gesäß und Nähgarn....der GTA Thread hat 146000 Hits....das habe ich ja noch gar nicht gesehen....:wow:....aber das kann der Threadersteller ja nicht ahnen, das da so gespammt wird....

Mfg
 
Nunja, es wäre aber davon auszugehen, dass sich dann viele zu allem möglichen Sammelthreads aus den Fingern saugen oder immer versuchen der erste zu sein, um die begehrten Hits abzusahnen.

Ich finde man könnte Ränge generell weglassen (Funktionsträger ausgenommen). Alternativ Ränge nehmen, die quasi keine hierarchische Bedeutung haben, dafür belustigend sind. Alternativ keine Ränge, jedem user aber die Möglichkeit geben sich selbst einen Idividualrang zu geben.
 
Bei dir steht ja eh 'nur' Moderator, egal was du tust bzw wie viele Postings du hast ;)

Egal ists nicht, nur ansichtssache, dem einen ists wichtig, dem anderen weniger.
Auf jeden Fall sollte man nicht posten um etwas zu posten sondern um etwas zum THema beizutragen.
 
Benutzertitel sollten sich nicht nach der Anzahl der Postings richten. Von manchem kann ein einziges Posting nützlicher sein, als 100 von jemand anderem.
Ah, wer kriecht mir da in den Popo, das kitzelt! :ugly::D

Bin dafür dass es ab 10.000 Posts 6 monate sperre gibt, damit die anderen aufholen können! :daumen:

Im Ernst: Ich bin ja nach wie vor ein Fan der Custom-Benutzertitel. Man könnte den Mods bzw. Supermods ja erlauben, das nach eigenem Gusto zu regeln. Dann gäbe es zwar Gemecker wegen Modwillkür, aber nicht lange, weil jeder, der einen Titel will, sich ja mit den Mods gutstellen müsste. :lol:

Ja ich weiss, ist nur wieder extra Arbeit und im Grunde nur ein Wort unterm Nick, aber im Athlonforum war es immer wieder lustig, wenn die Mods die Benutzertitel zum Teil einfach mal so änderten, nachdem ein Benutzer was besonders geistreiches oder lustiges geschrieben hatte. war schon eine nette Tradition (und lebt zur Zeit gerade wieder auf. :wow:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch für mehr Titel. Einfach der Abwechslung halber. Wenn ich da ans Forumdeluxx denke, da gibt es unmengen Titel.
 
Bin dafür dass es ab 10.000 Posts 6 monate sperre gibt, damit die anderen aufholen können! :daumen:

Das wäre aber wiederrum nicht so toll. Weil ja zum Beispiel der Stefan echt nützliche Sachen schreibt. Und das würde die meisten ja nur abschrecken, wenn sie eine hohe posting Zahl haben , weiter zu schreiben.
Ich bin einfach für eine größere Auswahl an Titeln, und das mit dem Bewerten braucht man ja auch nicht. Es klappt ja auch so alles schon wunderbar.


MFG
 
Ich vermute auch, dass es nur ein Scherz war. :D

Im Ernst: Ich bin ja nach wie vor ein Fan der Custom-Benutzertitel. Man könnte den Mods bzw. Supermods ja erlauben, das nach eigenem Gusto zu regeln. Dann gäbe es zwar Gemecker wegen Modwillkür, aber nicht lange, weil jeder, der einen Titel will, sich ja mit den Mods gutstellen müsste.

Ja ich weiss, ist nur wieder extra Arbeit und im Grunde nur ein Wort unterm Nick, aber im Athlonforum war es immer wieder lustig, wenn die Mods die Benutzertitel zum Teil einfach mal so änderten, nachdem ein Benutzer was besonders geistreiches oder lustiges geschrieben hatte. war schon eine nette Tradition (und lebt zur Zeit gerade wieder auf. )

Fände ich auch ganz lustig. Nur haben wir hier viel zu faule Mods. *mecker* *duck und weg*

mfg, Shibi
 
Zurück