Benutzertitel

@admins

ihr könnt ja als straffe für spamen postingzahlen löschen
sagen wir:
1. verwarnung wegen spam: -100postings
2. verwarnung wegen spam: -500postings
3. verwarnung wegen spam: -1000postings

hat sich in anderen foren sehr bewährt ;-)

Das find ich klasse!
Bisher ist ja noch kein Bedarf einer solchen Regelung aber sollten hier wirklich Spammer auftauchen finde ich diese regelung wirklich super^^
 
@admins

ihr könnt ja als straffe für spamen postingzahlen löschen
sagen wir:
1. verwarnung wegen spam: -100postings
2. verwarnung wegen spam: -500postings
3. verwarnung wegen spam: -1000postings

hat sich in anderen foren sehr bewährt ;-)

Naja aber is doch schon ein wenig übertrieben, oder!?

Also ich würde sagen sowas in die Richtung:

1. keine Strafe, nur Verwahrnung
2. -50 Postings
3. -100 Postings
 
da möcht ich dir die G15 von logitech empfelen, ist zwar ne gamer tasta aber ich verwende sie auch im officebereicht, top druckpunkt und auf 20mio tastenanschläge ausgelegt ^^

und so spielereien wie das display,mediatasten und makros sind auch neckisch ^^
 
Verdammich, mir kommen nur noch G83-5105 von Cherry ins Haus. Logitech? *naserümpf* Display? *nasenochdollerrümpf* :D

Konnte mir zum Glück auffer Arbeit ne G83-6105 sichern, die lag noch rum - die klapprigen FSC-Tastas kenn ich noch vonner Schule, die sollen mir nicht nochmal unter die Pfoten kommen *gg*

PS: Schön dass die auf 20 Mio Anschläge ausgelegt ist - HDDs sind auch auf 30+ Jahre ausgelegt und halten nur 1-5 Jahre :p
 
Wieso kriegt Marbus16 keinen höheren Rang??? Der hat doch so viele Beiträge wie kein anderer, ist nett, hilfsbereit ausserdem zahlt er mir Schmiergeld für diesen post (spass :D)
 
Ich hatte zeitweise nen anderen Rang - aber dann Quelereien mit anderen Usern, die sich an der Zahl lnks störten und daran Beleidigungen knüften. Dann hatte Olli auf meinen Wunsch hin meine ca. 1.100 Postings auf 550 reduziert. Stehen aber noch alle da, nur die Zahl ist halt anders :)
 
Auftakt, Freitakt, 2Takt, Trik&Trak, 4 Takt, Tiktak, Taktik, AMtrak

als Individualrang :D

Für mich bitte "Taktfrei"
 
Die ganzen "pseudo diskriminierenden" Benutzertitel :p hab ich ruckizucki ganz elegant umschifft. :cool:

Schraubenverwechsler ... Kabelverknoter - ich doch nicht. :o
 
Wieso kriegt Marbus16 keinen höheren Rang??? Der hat doch so viele Beiträge wie kein anderer, ist nett, hilfsbereit ausserdem zahlt er mir Schmiergeld für diesen post (spass :D)

Marbus hat bereits einen neuen Rang: "Gesperrt".

Aber im Ernst:
Solange hier noch eine überschaubare Gruppe an Nutzern ist, finde ich Individualränge angemessen. (Wenn sich die Moderation später dazu entscheiden, um so aufwändiger wird es. Auch haben die vielen Mods hier (noch) wenig zu tun).

Individualränge unterstreichen manchmal auch den Charakter des Mitglieds.
 
Zurück