Benutzertitel

Es soll vorkommen, dass man einen Beitrag schreibt, den Klick auf "Vorschau" wagt, alles durchliest, ein "OK" dir im Kopf sagt, dass alles toll ist und du schon auf "X" klickst. Na, Fehler erkannt? Richtig, der Klick auf "Antworten" hat gefehlt. Irren ist menschlich ;)
 
"pseudo diskriminierende Benutzertitel" ^^ ich sag nur ex lookbeyond :D
Ich hab aber dort tatsächlich einen Account. Zwar noch nicht lange, aber ich hab einen. :D

also bei mir ham öffters schon mal beiträge gefehlt...
Ich hab vor Kurzem auch einen Link hier liegenlassen über Win Update via Updatepack. :o Den kann ich auch nicht mehr finden. Weiß net, der war vielleicht am Rande der Illegalität und wurde deswegen getrasht. Wenn dem so ist, bitte ich vielmals um Entschuldigung. Hab zwar im Frühjahr von dem Zirkus was mitbekommen, doch da diese Packs wieder zu beziehen sind, dachte ich, man hätte sich mit M$ zwischenzeitlich geeinigt. :(
 
Das waren noch Zeiten...meldet euch,wenn ein neues Forum eröffnet,ich möchte auch mal zu so einer paraelitären Gruppe gehören...;)
Jetzt hats ja einige User mehr hier und mit Stefan Payne haben wir bald unseren ersten BIOS-Overclocker.Wann denkt ihr mal wieder über Individualränge nach?
 
Über Titel ab 10.000 Posts braucht man jetzt noch nicht zu denken. Bis dahin wird es noch ine Weile dauern. Für den Fall, dass es Wettbewerbe oder ähnliches geben wird, lässt sich sicher auch über Custom-Titel reden für den Gewinner.
Öhm, damals vielleicht nicht, jetzt schauts anders aus.
Wäre schon nicht schlecht, wenn ihr euch 'bei Gelegenheit' was neues einfallen lasst, den ersten Lötkolbengott gibts ja bald...

Mit Pech noch in diesem Jahr :ugly:
 
Öhm, damals vielleicht nicht, jetzt schauts anders aus.
Wäre schon nicht schlecht, wenn ihr euch 'bei Gelegenheit' was neues einfallen lasst, den ersten Lötkolbengott gibts ja bald...

Mit Pech noch in diesem Jahr :ugly:

Naja ich glaub dieses Jahr wirds wohl doch nichts mehr so 3000 Beiträge würdest du nur noch mit Späm erreichen, aber vorher biste Gespeert :D
 
Naja aber is doch schon ein wenig übertrieben, oder!?

Also ich würde sagen sowas in die Richtung:

1. keine Strafe, nur Verwahrnung
2. -50 Postings
3. -100 Postings
also wenn jemand mal einmal spamt, würde ich ihn verwahrnen, und bei weiterem spam, würd ich dies beobachten und erst dann richtig punkte abziehen, wenn er es nicht lernt.
manche wollen garnicht spamen oder sind sich dessen garnicht bewußt^^
in diesem sinne
mfg
 
Naja ich glaub dieses Jahr wirds wohl doch nichts mehr so 3000 Beiträge würdest du nur noch mit Späm erreichen, aber vorher biste Gespeert
Er könnte auch auf jedes Topic hier im Forum eine Antwort schreiben. :D
Aber dann wäre er trotzdem bis Sylvester mit tippen beschäftigt. ;)
 
Bei 10.000 Postings fängt der Counter wieder bei 1 an.

:devil:
Da hättse ihm wahrscheinlich fast nen Schrecken eingejagt :ugly:

Ich wär dafür mehr Zwischentitel einzuführen, von 500 auf 1000 muss man erstmal kommen und von 1000 auf 2500 :hmm:
Kann ja nicht jeder hier ein Redi oder Stefan sein ;-)

Gibts eigentlich irgendwelche Updates zum Thema Individualtitel?
 
Benutzertitel sollten sich nicht nach der Anzahl der Postings richten. Von manchem kann ein einziges Posting nützlicher sein, als 100 von jemand anderem.
 
ja das stimmt!

wenn ich mir so ansehe was manche so von sich geben und weit über 1000posts schon haben frag ich mich ob ich den titel wirklich mit denen teilen will.
klar auch schreibe mal sinnfreies zeug, aer ich mache es in der rumpelkammer!
ne aber ich müsste verdammt rumspammen um auf 1000 zu kommen und da würde ich eher gesperrt werden als die 1000 wirklich zu erreichen.

aber mal ne frage @ pcgh_carsten: wie will man posts bewerten? ohne das missbrauch da reinkommt?

mfg
 
...wie will man posts bewerten? ohne das missbrauch da reinkommt?
Dafür wäre eine Renommee-Funktion recht praktisch. Damit könnte man betreffende Posts positiv bzw. negativ bewerten.
------
Aber, wie wäre es mal ganz ohne Benutzertitel.
Denn..., was sagt schon ein Benutzertitel bei/über normale User aus... eigentlich nichts.
Nur die Titel der Forenmitarbeiter sagen über dessen Träger etwas aus.
 
tja und dann komt son kellerkind mit nem paar freunden und lässt sich dan seinen spam hochpushen oder wie?
oder nen klasse review wird einfach nur schlecht bewertet weil fanboy alarm ist?
ne da muss man sich was besseres überlegen, ich glaube zwar das ein renommee prinzip mit 80% der user hier funzen würden, aber da wären noch 20% die cyberterrorismus betreiben.
aber wie denkt ihr darüber?

mfg
 
Zurück