Benutzertitel

Benutzername selbst wechseln fällt flach. Durch die Verknüpfung mit unserer Community und häufigen Weiterverendung/Verknüpfung auch in/mit den anderen Foren gäbe es eine harte Kollision - darum übernehmen wir das, wenn der Name gegen Regeln verstößt, Rechtschreibfehler enthält oder einem nur noch furchtbar peinlich ist.
 
Hi ZAM,

oh, das mit dem Benutzernamen wird also nichts, wie schaut es denn mit dem Vorschlag für den Benutzertitel aus, das man diesen einmal in 6-9 Monaten ändern kann, wenn man diesen in einen dafür extra erstellten Sammelthread vorschlägt?
 
Was meinst du genau damit? Einen Titel für alle oder für jeden User individuell? Letzteres wäre selbst bei "nur alle 6 Monate" ein Verwaltungsirrsinn. Und generell eigene Titel lassen wir nicht zu, da hier dann alles mögliche unkontrollierbar drin stehen würde.

Aber davon ab - Feature-Entscheidungen obliegen nicht mir, das darf sich @PCGH_Stephan anschauen ^^
 
Für jeden User individuell, der auf einen anderen Benutzertitel Lust hat. Jeder der es denn möchte, kann da etwas reinschreiben, was er sich denn als Benutzertitel verstellen könnte. Jetzt heißt es abwarten und schauen was Stephan dazu sagt.
 
Stimmt, das ist echt eine schwierige Frage? Wenn man bedenkt das es sich dann durch alle Foren zieht. Wie wäre es denn, wenn man die Anzahl der User auf 5 begrenzt und erst dann wieder einen neuen Vorschlag votragen kann, wenn alle 5 durchgewunken wurden?

Ich kann mir nicht vorstellen wie kompliziert das sein muß, geschweige denn habe ich keine Ahnung wie groß der Zeitaufwand ist. Von daher hätte ich auch Verständnis, wenn aus meinem Vorschlag zur Änderung des Benutzertitel nichts wird.
 
Zurück