Battlefield Veteranen-Programm kämpft noch mit Problemen (zb mit BF 2142)

AW: Battlefield Veteranen-Programm kämpft noch mit Problemen (zb mit BF 2142)

Keine Ahnung. Irgendwie bin ich nie dazu gekommen. Klingt zwar komisch aber Singleplayer hat zu der Zeit noch gereicht. :lol:
 
AW: Battlefield Veteranen-Programm kämpft noch mit Problemen (zb mit BF 2142)

:P BF war schon immer ein MP Titel...das wäre so wie wenn du CSS kaufst und es gegen Bots Spielst :lol:
 
AW: Battlefield Veteranen-Programm kämpft noch mit Problemen (zb mit BF 2142)

War für mich auch eher Lan-Titel. Nur hin und wieder mal zwischendurch Singleplayer.
 
AW: Battlefield Veteranen-Programm kämpft noch mit Problemen (zb mit BF 2142)

vorallem cs kaufen oO das war ne kostenlose mod zu nem spiel (HL). ein weiterer grund, warum ich nie mit cs warm wurde ^^ aber bf hatte doch (bis auf die bad company teile) keinen SP. man konnts nur offline spielen, aber nix mit story oder so *g*
 
AW: Battlefield Veteranen-Programm kämpft noch mit Problemen (zb mit BF 2142)

Ja, war aber auch nicht schlecht. ;)
 
AW: Battlefield Veteranen-Programm kämpft noch mit Problemen (zb mit BF 2142)

Ich habe es nur im SP gezockt um mit dem Heli oder Jet (F18) Stunts zu machen :)
 
AW: Battlefield Veteranen-Programm kämpft noch mit Problemen (zb mit BF 2142)

Für solche Sachen gibts richtig gute Fun-Maps, die vollgestopft sind mit Fahrzeugen und irgendwelchen Parkours dafür. :daumen:
 
AW: Battlefield Veteranen-Programm kämpft noch mit Problemen (zb mit BF 2142)

Ja da gab es auch mal ne richtig geile Stunt Mod :daumen: Aber nun wieder BTT ;)
 
AW: Battlefield Veteranen-Programm kämpft noch mit Problemen (zb mit BF 2142)

Hi ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich habe noch das alte BF 1942 aber habe nie nen EA Account angelegt habe es nur offline und LAN gezockt kann ich es jetzt irgendwie in meinen neu für BF Bad Company 2 erstellten Account einbinden damit ich Veteran Stufe 1 erhalte?

Danke
 
AW: Battlefield Veteranen-Programm kämpft noch mit Problemen (zb mit BF 2142)

Meld dich doch bei BF Heroes an, plus BF BC2 macht das dann Rang 1^^
 
AW: Battlefield Veteranen-Programm kämpft noch mit Problemen (zb mit BF 2142)

Ok kann ich mit dem 1942 auch was machen? Wenn ja muss ich es installieren und dann einfach den selben Acc nehmen oder wie funktioniert das?

Danke
 
AW: Battlefield Veteranen-Programm kämpft noch mit Problemen (zb mit BF 2142)

Mein aktueller Stand ist, das BF42 nicht funktioniert. Muss es aber auch gar nicht, du brauchst nur Rang 1 um die M1 Garand freizuschalten. Und den bekommst du auch, wenn du BF Heroes und BF BC2 anmeldest^^
 
AW: Battlefield Veteranen-Programm kämpft noch mit Problemen (zb mit BF 2142)

BC2 Anmelden? Das ist doch automatisch angemeldet.

So ich habe es jetzt mit dem Battelfield 1942 versucht und den CD Key eingegeben wie verlangt aber es kamm immer nur diese Fehlermeldung

Error message!

This CD-Key has already been claimed.

Kennt das jemand oder weiß was ich falsch gemacht habe?

Danke
 
AW: Battlefield Veteranen-Programm kämpft noch mit Problemen (zb mit BF 2142)

Komisch, ich hab genau den gleichen Fehler bei Bf 1942!
 
AW: Battlefield Veteranen-Programm kämpft noch mit Problemen (zb mit BF 2142)

Ja, ich auch. UND? Es ist bekannt das es noch nicht so läuft. Es wurde aber auch schon ständig geschrieben wie man das lösen kann!

Entweder beim Support melden, die tragen das dann manuell ein, oder einfach auf battlefieldheroes.com gehen, da mit eurer EA-ID registrieren. Ist kostenlos und verschafft euch Rang 1, solltet ihr wirklich nur BC2 und das nicht funktionierende BF42 haben.

Allerdings bringt dieser Rang eigentlich nichts. Nur das M1 Garand, und wirklich gut ist die Waffe nicht. Außerdem kann man für sie keine Sterne bekommen. Dann lieber gleich das M14 nehmen, die ist gleich, aber man kann Sterne mit ihr sammeln.
 
Zurück