Battlefield Veteranen-Programm kämpft noch mit Problemen (zb mit BF 2142)

AW: Battlefield Veteranen-Programm kämpft noch mit Problemen (zb mit BF 2142)

So ging es mir anfangs auch als das umgestellt wurde ;-) Aber ich habe mal ausprobiert was dort so kommt und habe es dann entdeckt. Schön das es bei dir nun auch geht :)
 
AW: Battlefield Veteranen-Programm kämpft noch mit Problemen (zb mit BF 2142)

Es kam zwar beim Auswählen meiner Persona eine Fehlermeldung aber dann ging es doch... :daumen: Jetzt endlich ein Veteran Rang 1.

Finde ich irgendwie merkwürdig, dass die andere Seite trotzdem noch online ist und da immer noch steht, dass die geupdatet wird... :stupid:
 
AW: Battlefield Veteranen-Programm kämpft noch mit Problemen (zb mit BF 2142)

Ja entweder haben die sie vergessen oder sie wurde einfach nicht abgeschaltet. Vll. wird das ja wieder getrennt...wer weis ?
 
AW: Battlefield Veteranen-Programm kämpft noch mit Problemen (zb mit BF 2142)

ich denke mal, die werden erstmal das "original" funktionsfähig machen, und das dann wenns läuft fertig lokalisieren in zig sprachen. btw find ich das eh nur datenfang. es gibt dieses kostenlose bf game da und wenn man bc2 auch noch anmeldet, hat man schon seinen rang1 - un mehr brauch man nich. aber der ordnungsliebende deutsche gibt auch noch alle anderen titel an (die man garnich online registrieren muss um zocken zu können) und schwupp, schon ham se wieder etwas mehr kontrolle und durchblick. also ich seh das ganze programm eher skeptisch.
 
AW: Battlefield Veteranen-Programm kämpft noch mit Problemen (zb mit BF 2142)

Trotzdem irgendwie irreführend. :daumen2: Ein Link zu der Seite wäre ja wohl angebracht. :D
Es gibt bestimmt noch mehr wie mich, die das nicht finden.

Aber hat ja schließlich doch geklappt. ;)
 
AW: Battlefield Veteranen-Programm kämpft noch mit Problemen (zb mit BF 2142)

BF Heroes wird nicht mit gerechnet dachte ich ?!
 
AW: Battlefield Veteranen-Programm kämpft noch mit Problemen (zb mit BF 2142)

nich allein, aber das eh gekaufte (wenn man von der aktuellen lage ausgeht) bc2 in verbindung mit heroes soll wohl völlig reichen. ergo kann eh JEDER mit bc2 als einzig gekauftes game bei denen ALLE (bisherigen) spezialwaffen spielen. sprich das ganze is vom grundprinzip her so sinnvoll, wie nen wassereimer in der wüste *g* für mich eindeutig datenfang und ich werds nich unterstützen. zumal diese M1 wohl eh keine superwaffe is. mit bissl detailtreue isse wohl mehr wie ne schon vorhandene waffe (von den werten her), nur eben mit anderem mesh. weis nur grad ned, welche das gegenstück dazu war ^^
 
AW: Battlefield Veteranen-Programm kämpft noch mit Problemen (zb mit BF 2142)

Also unter der Seite des Veteranen-Status ist BF Heroes aufgeführt. Also denke ich, wird das gewertet. ;)

Ab wie vielen Spielen bekommt man eigentlich den 2. Rang? Weil ich hätte noch BF2 für PC. Aber habs leider nie online gezockt und deshalb auch keinen Account. Lohnt sich das, GameSpy nochmal zu installieren? Hätte ich jetzt nicht Lust drauf. :D

Edit: @DarkMo: Ich finde das jetzt nicht soo schlimm. Das einzige, was die dann von mir wissen, ist dann was ich spiele und vielleicht wann und wie lange. Aber das ist mir eigentlich egal. Wenn die es drauf anlegen, werten die eh die Statistik von allen Spielern aus, um ihre Daten (evtl. für neue Spiele) zu bekommen.
Und eine extra Email-Adresse hab ich auch erstellt. ;)
 
AW: Battlefield Veteranen-Programm kämpft noch mit Problemen (zb mit BF 2142)

@ DarkMo

Das gegenstück ist das M14 Mod 0 ^^

@ shila92

Selbst mit Gamespy würdest du nicht weit kommen^^ Weil du ein Account brauchst der im Spiel erstellt werden muss.
 
AW: Battlefield Veteranen-Programm kämpft noch mit Problemen (zb mit BF 2142)

Ah ok. Aber das würde sowieso nichts bringen. Ich glaube, ab 4 Spielen gibts erst den nächsten Rang also von daher... ;)
 
AW: Battlefield Veteranen-Programm kämpft noch mit Problemen (zb mit BF 2142)

man braucht 2 spiele für Level 1. mit 3 spielen dann Level 2 und mit 4 spielen Level 3 usw... Ich habe gerade Level 5 :)
 
AW: Battlefield Veteranen-Programm kämpft noch mit Problemen (zb mit BF 2142)

Es gibt für jedes gekaufte Spiel einen weiteren Rang, nur nicht für Addons oder Boosterpacks. Ich zb. hab BF2, BF2142 und BC2 (und alle Addons/Boosterpacks) hinzugefügt, also 3 vollwertige "Kauf"Spiele, und habe Rang 3.

attachment.php


Die M1 Garand und die F2000 gibts ab dem 2ten Spiel bzw. dem 2ten Rang.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield Veteranen-Programm kämpft noch mit Problemen (zb mit BF 2142)

Genau aber zum Start braucht man halt eben 2 Spiele.
 
AW: Battlefield Veteranen-Programm kämpft noch mit Problemen (zb mit BF 2142)

Ok, vielen Dank. Dann werd ich die Tage wohl BF2 mal wieder installieren und einen Acc erstellen. ;)
 
AW: Battlefield Veteranen-Programm kämpft noch mit Problemen (zb mit BF 2142)

Lohnt sich auch, BF2 is immer noch ein tolles Spiel und wird auch noch reichlich gespielt. Verstehe eh nicht wie man BF2 nur im SP gespielt haben kann. :ugly:
 
AW: Battlefield Veteranen-Programm kämpft noch mit Problemen (zb mit BF 2142)

Das habe ich seit dem Release fast Täglich gespielt...man das waren noch Zeiten :ugly:


Ich habe aber Veteran Rang 5 und habe aber 6 spiele + die Add-Ons registriert !?
 
AW: Battlefield Veteranen-Programm kämpft noch mit Problemen (zb mit BF 2142)

Hatte irgendwie nicht so viel Vertrauen in solche Sachen wie GameSpy. :ugly: Und habs auch eher auf Lan-Party mit Kumpels gezockt.
 
AW: Battlefield Veteranen-Programm kämpft noch mit Problemen (zb mit BF 2142)

Was soll an GaymeSpy nicht stimmen ??
 
AW: Battlefield Veteranen-Programm kämpft noch mit Problemen (zb mit BF 2142)

vorallem: man brauchs ja nichma zum spieln ^^ ich installier das generell nie und konnte bf2 auch online zocken ohne irgendwelche probleme.
 
AW: Battlefield Veteranen-Programm kämpft noch mit Problemen (zb mit BF 2142)

Ich hab es auch nie Installiert, weil man ja nur Punkbuster gebraucht hat.
 
Zurück