Battlefield Hardline: Erster offizieller Teasertrailer liefert Termin

Sollte das Game nicht Battlefield S.W.A.T heißen? Wäre es so hätte es einen richtigen shitstorm bei release gegeben :D
 
Solange Hardline mehr wie Battlefield 3 wird und nicht wie Battlefield 4, werde ich es mir auch kaufen, aber nicht zum Release. Auch werde ich es nicht vorbestellen und sicherlich nicht den Vollpreis bezahlen.
Battlefield 4, jetzt mal ohne die brutalen Launch-Probleme und den noch immer bestehenden "Netcode"-Problemen mit einzubeziehen, ist einfach was komplett anderes als Battlefield 3. Es sieht grafisch besser aus, manche würden es ohne gespielt zu haben sagen es siehe aus wie "Battlefield 3.5", wenns das auch nur wäre, wäre es super gewesen. Leider aber haben sie auch das Gameplay so sehr mit kleinen Elementen verändert und dadurch das ganze Gameplay im allgemeinen versaut. Battlefield 3 bleibt für mich persönlich zweitbeste Battlefield nach Battlefield 2. Falls ihr BF3 (am besten mit Premium) als auch BF4 habt, vergleicht mal beide Spiele, spielt erst eine Runde BF4, dann BF3. Ihr werdet schon erkennen, welches das bessere Gameplay hat.

Ich persönlich habe kein Problem mit einem Battlefield pro Jahr, solange ein Battlefield mindestens zwei Jahre lang supported wird und es immer wechselt zwischen War und Police.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh...für mich ist BF3 und BF4 doch relativ gleich. Eine besondere Enttäuschung ist für mich, dass BF4 nicht wirklich besser geworden ist als der Vorgänger, und somit finde ich selbst BF:BC noch besser. Ein neues Szenario ist ja mal nett...und auch wirklich mal notwendig, aber ob ein Polizei-BF das richtige ist? Nett in dem Video fand ich, dass es offenbar einen Modi gibt, in dem man Waffen kaufen muss. Wenn das wie bei CS ist, dann ist mal Schluss mit hochgerüsteten Noobs, die lediglich auf Muschi-Servern wie "24/7 Rotzmap Locker only, 64P und x-1000 Tickets" herumgelevelt haben, da man dort mit Dauerfeuer eh nicht vorbeischiessen kann und auch nicht viel nachdenken muss.
Na, ich guck mir die finale Version an, dann sehen wir weiter. Vorbestellt wird aber nix. Schön wäre es auch, wenn die unnötig große Anzahl von Waffen und irgendwelchen Zusatzausrüstungsteilen auf ein erträgliches und sinnvolles Niveau gesenkt wird, kein Mensch brauch "Dogtags" und etliche Messer, die alle eh nur das selbe machen. Schön wäre es auch Punkte abzuziehen für Leuts die unkoordiniert und befehlmissachtend durch die Weltgeschichte flitzen ohne einen sinnvollen Beitrag zu leisten.
Aber das ist ein anderes Thema und wird wahrscheinlich auch von vielen anders gesehen.
Ich hoffe jedenfalls auf mal auf eine Neuauflage von BF2, welches in vielen Belangen den aktuelleren BF-Versionen voraus war. Gern auf ein BF1942, das wäre was...sollen die anderen doch bei BF3, 4 oder COD bleiben :ugly:.
 
Zurück