Battlefield: Bad Company 2 Vietnam - neue Multiplayer-Map Operation Hastings steht ab sofort bereit - aber nur auf dem PC

...sagte der Konsolero und vertiefte sich mit'n Gamepad in den Shooter.:ugly::lol:

Sorry, aber deine Vorlage mußte ich einfach nutzen...:devil:

Ich sage es einfach mal so. Ich halte absolut 0 von Konsolen und 0 von Shootern auf Konsolen, da es einfach rein von der Logik her schon nicht passt. Natürlich helfen dann kleine Sachen wie Aimassist etc. aber dann ist es halt kein reiner Shooter mehr.

Und ich hab dir keine Vorlage für irgendetwas geboten. Ich hab berechtigterweise einfach mal die banale Ausdrucksweise des Users kritisiert.
 
Ich sage es einfach mal so. Ich halte absolut 0 von Konsolen und 0 von Shootern auf Konsolen, da es einfach rein von der Logik her schon nicht passt. Natürlich helfen dann kleine Sachen wie Aimassist etc. aber dann ist es halt kein reiner Shooter mehr.

Und ich hab dir keine Vorlage für irgendetwas geboten. Ich hab berechtigterweise einfach mal die banale Ausdrucksweise des Users kritisiert.

Männer sind auch nur Kinder....:ugly:
Da dürfen wir auch mal unsere Ausdrucksweise kindlicher gestalten, das Leben ist Ernst genug!:daumen::devil:
 
Interessant wäre in diesem Zusammenhang mal die Spielerzahl für die jeweilige Plattform. Eventuell hat sich BC2 Vietnam für den PC einfach viel häufiger verkauft bzw. es wir intensiver gespielt. Ansonsten wird mit dieser News die Behauptung, dass DLC generell ein "Konsolero-Mist" sei, vollendst entkräftet. Bei PC Spielern scheint DLC ja sehr gut anzukommen.

Erschreckend ist allerdings auch diese militante und primitive Abneigung einiger PCGH-User gegen Konsolen im Allgemeinen. So eine verbitterte Antihaltung findet man sonst nur in den geistigen Kloschüsseln politischer Extremisten: Keine Toleranz aber sehr viel Ignoranz. Peinlich und von Niveau keine Spur.
 
Man sollte erst mal auf der Konsole Shooter gespielt Haben damit man es bewerten kann. Ich Spiele auf dem pc und auf der Konsole und es macht mir auf der Konsole mehr spaß. Zumal gibt es bei spielen wie Cod. Keine cheater und andere profitieren nicht davon, dass sie einen besseren Rechner haben.
 
Das sollte nochmal ein Signal an EA und Dice geben, welche Wichtigkeit der PC als Spieleplattform für die Battlefield-Serie hat. Man wird es bei der Entwicklung von BF3 sicher berücksichtigen.

Was die Spielerzahlen angeht, da gibt es auf der XBox fast soviele wie auf dem PC, lediglich die PS3 hängt hinterher.

Operation Hastings gefällt mir im CQ schonmal sehr gut. Schön groß mit vielen Fahrzeugen und vor allem 4 Flaggen, damit die Action ein bisschen verteilt wird.
 
aber es wird dann in deutsch sein oder? darauf würde ich am liebsten verzichten wenn es geht.

Ich glaube nicht, da du nur den code eingeben musst ( daten für vietnam sind ja mit dem letztem pach integriert worden). Falls das Game deutschw erden sollte ist ja auchnicht schlimm - ist trotzdem uncut und wenn die deutschen stimmen nerven , kannste sie enfach per config auf original stellen ( hab ich auch... den so ausrufe wie " ich habe sichtkontakt zu ein paar spackos" oder " ich habe hier ein medi.kit für dich - hols dir" sind alles andere als gut für die atmosphäre )
 
Boah, wie arm, dass die Konsoleros das nicht selbst gebacken bekommen mit dem Freispielen...
EA und Dice stehen dann aber auch nicht gerade für ihre Grundsätze ein.

Die haben halt noch nicht die erforderlichen Teamaktionen geschafft, also kein Hastings ! So einfach !
 
Boah, wie arm, dass die Konsoleros das nicht selbst gebacken bekommen mit dem Freispielen...
EA und Dice stehen dann aber auch nicht gerade für ihre Grundsätze ein.

Die haben halt noch nicht die erforderlichen Teamaktionen geschafft, also kein Hastings ! So einfach !

Würde ich zwar auch so sehen, aber hey: das ist EA.

Bei Hot Pursuit sollte es 3 neue Autos geben, wenn der Launch Trailer 1 Million Views bis 12. Dezember schafft. Das wurde zwar mit nur 650.000 recht deutlich verfehlt, aber weil es laut EA doch so knapp war (ja, knapp! - die können irgendwie nicht rechnen), gab es die drei Autos trotzdem kostenlos. Aber bisher nur für die Konsolenspieler!

Und jetzt das hier. Alles nur Marketing-Schrott. Anstatt die eh schon erstellte Map zusammen mit einem Patch zu veröffentlichen, macht man eine große Aktion daraus, so das man gleichzeitig bessere Werbung für das Spiel machen kann. Wenn ihr mich fragt, hätten die die Map auch heute freigeschaltet, selbst wenn die PC Spieler es auch noch nicht geschafft hätten. Die würden doch nie eine bereits komplett fertig erstellte Map für sich behalten, wenn man diese als Bonusgeschenk an die Community vermarkten kann. EA geht es ja nicht nur um die bisherigen Käufer, sonder auch um die Leute, die es noch kaufen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So und jetzt die Frage: Wieso stellt jeder Hersteller nur Spiele her, die für Konsolen zu haben sind? z.B. Rockstar?

Das hier beweist, dass es viel mehr PC Zocker gibt, als Konsolenrocker. Also: HER MIT DEN PC SPIELEN, WEG MIT DEN KONSOLENSPIELEN :D
 
zitat -->Update: Als kleines Geschenk zum Start ins neue Jahr haben EA und Dice auch für PS3 und Xbox 360 Operation Hastings freigeschaltet.

was für schlaffe säcke :daumen2::ugly::lol:
 
So und jetzt die Frage: Wieso stellt jeder Hersteller nur Spiele her, die für Konsolen zu haben sind? z.B. Rockstar?

Das hier beweist, dass es viel mehr PC Zocker gibt, als Konsolenrocker. Also: HER MIT DEN PC SPIELEN, WEG MIT DEN KONSOLENSPIELEN :D
Das beweißt nur das Battlefield mehr am Pc gespielt wird als an der Konsole. Zu mal eine Konsole meist an einem Fernseher angeschlossen ist der von mehr als nur einer Person genutzt wird,
 
Zurück