Battlefield: Bad Company 2 Vietnam - neue Multiplayer-Map Operation Hastings steht ab sofort bereit - aber nur auf dem PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield: Bad Company 2 Vietnam - neue Multiplayer-Map Operation Hastings steht ab sofort bereit - aber nur auf dem PC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2 Vietnam - neue Multiplayer-Map Operation Hastings steht ab sofort bereit - aber nur auf dem PC
 
Schneller schneller schneller PENG voll in die Fress* der Konsolenleute hihi:ugly:

Da sieht man wieder, wer besser spielt :p
 
Es wäre doch ma schön Crossplattform Server online zu stellen damit wir mal richtig die ganzen Konsoler abziehen können :D
Find ich echt ne super Aktion von Dice/EA sowas noch zu machen. Und man kann ja sagen: es ist ja noch eine Exklusivangebot für PC Spieler :D mal schauen wie lang die Konsoler noch brauchen ;)
 
ja man. endlich mal leute mit hirn :D scheiß konsolenfuzis. das was für arme leute die sich keinen pc leisten können :D
rumballern sollte man aufm pc, auf ner konsohle kommt das einfach nicht gescheit rüber finde ich
 
Es wäre doch ma schön Crossplattform Server online zu stellen damit wir mal richtig die ganzen Konsoler abziehen können :D
Find ich echt ne super Aktion von Dice/EA sowas noch zu machen. Und man kann ja sagen: es ist ja noch eine Exklusivangebot für PC Spieler :D mal schauen wie lang die Konsoler noch brauchen ;)
Ein Crossplattform Server wär echt mal ne idee :lol: Und wenn sie dann rummheulen und sehen das die PCler nur Messern und trotzdem gewinnen .... ich würde gern die Gesichter sehen :lol: :lol:
 
Mit dieser Map ist DICE wieder an einem Tiefpunkt von Map-Design angelangt.
-Die Map ist zu klein für die vielen Fahrzeuge am Anfang.

-Bei der ersten Stage bin ich schon manchmal direkt auf dem auf dem Berg
vor dem Angreifer-Spawn als Verteidiger gespawnt.

-Und als Angreifer dann auf der Seite von dem Hügel der zu den Verteidigern
zeigt.

-Dann kann man immer ohne Probleme in den Angreifer Spawn reinschießen.
Bei der 3. Stage sogar von dem Verteidiger Spawn.

-Außerdem ist es mir schon oft passiert das ich im schwarzen Bereich gespawnt bin und dem zufolge auch gestorben bin.

Nach dem guten letzten Mappack und den anderen guten Vietnam Karten zeigt DICE das sie immernoch richt beschissene Karten machen können
 
Also mir gefällt Hastings ganz gut!:daumen:
Muß man net so Stundenlang zum geschehen rennen, oder von Base A zu B, da geht's sofort zur Sache, wir wollen ja keine Windeln wechseln...:D
 
Bin mal gespannt wie die neue map ist, werde es auch mal antesten, aber erst im neuen jahr...... guten rutsch ins jahr 2011 wünsch ich euch auf jeden! schonmal!
 
Zurück