News GTA 6: Hat Rockstar im Artwork die Spiele-Map versteckt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 6: Hat Rockstar im Artwork die Spiele-Map versteckt?

Auf dem offiziellen Artwork zu GTA 6 sind nicht nur die Protagonisten Lucia und Jason zu sehen, sondern auch eine merkwürdige Karte. Mehrere Fans sind der Meinung, dass es sich bei dem Easter Egg um die neue Map handelt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 6: Hat Rockstar im Artwork die Spiele-Map versteckt?
 
habe gerade vergeblich unten rechts in eurem bild die karte im fenster gesucht.....-
leider nicht gefunden.

bin dann auf eine andere homepage gegangen die das bild ebenfalls hatte - und da habe ich sie gefunden, denn die haben im gegensatz zu euch den bereich nicht weggesschnitten. :rolleyes:
Dito.

Einen Link zu der von Dir gefundenen Homepage hast nicht "zufällig" ? :hail:
 
habe gerade vergeblich unten rechts in eurem bild die karte im fenster gesucht.....-
leider nicht gefunden.

bin dann auf eine andere homepage gegangen die das bild ebenfalls hatte - und da habe ich sie gefunden, denn die haben im gegensatz zu euch den bereich nicht weggesschnitten. :rolleyes:

wie erbärmlich. darum findet man "hier" nichts.
 
Zurück