Battlefield Bad Company 2 Vietnam: Map Operation Hastings wird nach 69 Millionen Teamaktionen freigeschaltet

Hast du das Spiel überhaupt schonmal gespielt?

Ab dann wird erst so richtig an der Front wiederbelebt so das man gleich wieder stirpt ohne sich zu bewegen! Ja das geil! Dummen Kinder immer auf 50 Points aus.
Verdammt man muss ERST den scheiss Feid töten und dann wiederbeleben!
99% der Leute die BC2 spiele haben keine Taktisches verständniss, kreativität und abstraktes denken. Kommt mir manchmal so vor als würde ich nur zwischen 14 Jährigen rumrennen wie auf den Konsolen....


Ich bekomme Kopfschmerzen bei den ganzen Rechtschreibfehlern.
Ich weiß, dass keiner perfekt ist aber sowas wie "stript" wer zieht sich denn bei Bad Company 2 aus :D.
Sorry..... aber das musste jetzt sein!

mfg der böse Bernie:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins muß man EA lassen: PR haben sie drauf.
Jeder denkt jetzt man bekommt ne Map geschenkt. Dass sie die einfach aus dem nicht gerade billigen Vietnam Pack weggelassen haben, um sich dann später großzügig zu geben, darauf kam keiner... :D
Mir egal, ich freu mich über mehr Maps. Wenn's aber nicht klappen sollte (wo gibts die Statistiken darüber?) dann wäre es eher ärgerlich.
 
Es kostet 12.99, das geht sicher noch... mehr als du es hinstellst.
Was willst du noch? Man könnte sich genauso gut darüber aufregen, dass nicht alle bekannten Maps von Anfang an drin waren,
nein wie unfair von EA. :ugly:
Man kann es auch übertreiben... :P
 
Zurück