Battlefield Bad Company 2: Patch zum 28. Juni angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield Bad Company 2: Patch zum 28. Juni angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield Bad Company 2: Patch zum 28. Juni angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield Bad Company 2: Patch zum 28. Juni angekündigt
 
Battlefield Bad Company 2: Patch zum 28. Juni angekündigt

Öhm, was der Patch bewirkt, ist nicht bekannt, oder? Ich habs vor ca 1 Woche über Steam gekauft für 33,-€ und es ist so ziemlich das beste Spiel seit Ewigkeiten (abgesehen von NBA 2k10). Der Singleplayer ist nur leider zu kurz :( Bin schon bald das 2. Mal durch :what:
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Patch zum 28. Juni angekündigt

Öhm, was der Patch bewirkt, ist nicht bekannt, oder? Ich habs vor ca 1 Woche über Steam gekauft für 33,-€ und es ist so ziemlich das beste Spiel seit Ewigkeiten (abgesehen von NBA 2k10). Der Singleplayer ist nur leider zu kurz :( Bin schon bald das 2. Mal durch :what:

Toller Vergleich...

jedenfals gab es hier mal ein Thread der Änderungen angesprochen hatte.
War primär für Multiplayer.
Waffenbalancing und Hitbox-korrektur wurde am meisten gewünscht.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Patch zum 28. Juni angekündigt

na hoffentlich streiken die verkehrsbetriebe in rumänien nich wieder :D
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Patch zum 28. Juni angekündigt

Ich las vom 23. Juni - spätestens jedoch am 26. Juni?!
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Patch zum 28. Juni angekündigt

Öhm, was der Patch bewirkt, ist nicht bekannt, oder? Ich habs vor ca 1 Woche über Steam gekauft für 33,-€ und es ist so ziemlich das beste Spiel seit Ewigkeiten (abgesehen von NBA 2k10). Der Singleplayer ist nur leider zu kurz :( Bin schon bald das 2. Mal durch :what:
Einfach mal danach "bingen" oder "googlen": BFBC2 +Patch
Kann leider keine Links senden, die Firewall bei uns lässt Seiten mit Games im Namen leider nicht zu.^^ Nur bei PCGH haut die noch nicht rein.

www.bf-games.net/readnews/9730/kurz...JaMrT4&usg=AFQjCNHOrz2bVJgqqP6NkRIUMxqCsORW4Q

Oder unter Gamersunity.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Patch zum 28. Juni angekündigt

Öhm, was der Patch bewirkt, ist nicht bekannt, oder? Ich habs vor ca 1 Woche über Steam gekauft für 33,-€ und es ist so ziemlich das beste Spiel seit Ewigkeiten (abgesehen von NBA 2k10). Der Singleplayer ist nur leider zu kurz :( Bin schon bald das 2. Mal durch :what:


Yoshi, dann ist es Zeit für ein Online Game mit BC2. Dann hast du noch lange spass am Game. Ich habe den SP noch nicht gespielt und habe das Game schon seit erscheinen.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Patch zum 28. Juni angekündigt

Habs mir auch über Steam gekauft für 33€ war eine EA Aktion und kann nur sagen ein super Spiel.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Patch zum 28. Juni angekündigt

Ich hoffe das dieser White/Gray Screen Bug endlich behoben wird!
Der kommt immer wieder... man joint nen Server, ist drauf und anstatt im Hintergrund der Klassenauswahl, Squadauswahl etc. die Map zu sehen, sieht man nur grau/weiß...
Wenn ich dann spawne ist alles ok, jedoch wenn ich sterbe und wieder die Klassenauswahl etc. vor mir habe, dann seh ich teils wieder diesen Gray-Screen, aber auch nicht immer. :huh:

Blackscreen kommt auch ab und an mal vor. (sehr selten, aber regelmäßig)
(Alles schwarz, aber immer nur ingame! Bis auf das HUD ansich, also Rush-Punkte A und B z.B. und evtl. Markierungen etc. sehe ich nix. :ugly:)
Da hilft nur Neustart des Games... :wall:

Temps sind auf jeden Fall ok, GPU max. 65° und CPU 50°... extra gestern protokolliert.
Win XP 32 Bit... Win 7 User z.B. haben auch schon davon berichtet...
Ist kein Dauerzustand, aber manchmal echt nervig! :daumen2:

Gray-Screen Bug! :kotz:
Black-Screen Bug! :kotz:

Bin ich der einzigste hier? Sollte vllt. mal öfter in den Quatsch-Thread!? :schief:

EDIT: Neuester Treiber ist drauf, Service Pack 3 etc... alles...
EDIT2: Graka zur Zeit, ist eine 5770... mit meiner 9600GT zuvor das selbe, also NV spezifisch schließ ich mal aus, leider. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield Bad Company 2: Patch zum 28. Juni angekündigt

Ich hoffe das dieser White/Gray Screen Bug endlich behoben wird!
Der kommt immer wieder... man joint nen Server, ist drauf und anstatt im Hintergrund der Klassenauswahl, Squadauswahl etc. die Map zu sehen, sieht man nur grau/weiß...
Wenn ich dann spawne ist alles ok, jedoch wenn ich sterbe und wieder die Klassenauswahl etc. vor mir habe, dann seh ich teils wieder diesen Gray-Screen, aber auch nicht immer. :huh:

Blackscreen kommt auch ab und an mal vor. (sehr selten, aber regelmäßig)
(Alles schwarz, aber immer nur ingame! Bis auf das HUD ansich, also Rush-Punkte A und B z.B. und evtl. Markierungen etc. sehe ich nix. :ugly:)
Da hilft nur Neustart des Games... :wall:

Temps sind auf jeden Fall ok, GPU max. 65° und CPU 50°... extra gestern protokolliert.
Win XP 32 Bit... Win 7 User z.B. haben auch schon davon berichtet...
Ist kein Dauerzustand, aber manchmal echt nervig! :daumen2:

Gray-Screen Bug! :kotz:
Black-Screen Bug! :kotz:

Bin ich der einzigste hier? Sollte vllt. mal öfter in den Quatsch-Thread!? :schief:

EDIT: Neuester Treiber ist drauf, Service Pack 3 etc... alles...


Also das mit dem Black-Screen scheint NV spezifisch zu sein, hatte das bei meiner 8800GTX immer so, dass der Bildschirm kurz mal schwarz wurde und dann wieder sichtbar, aber HUD blieb da...
DAS ist mit der 5870 noch nicht aufgetreten, die braucht nur immer n Workaround für Vsync xD
Und das mit dem grauen kenn ich gar nicht.
Vllt mal Treiber runter hauen und neu machen, was anderes fällt mir da nich ein...
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Patch zum 28. Juni angekündigt

Also das mit dem Black-Screen scheint NV spezifisch zu sein, hatte das bei meiner 8800GTX immer so, dass der Bildschirm kurz mal schwarz wurde und dann wieder sichtbar, aber HUD blieb da...
DAS ist mit der 5870 noch nicht aufgetreten, die braucht nur immer n Workaround für Vsync xD
Und das mit dem grauen kenn ich gar nicht.
Vllt mal Treiber runter hauen und neu machen, was anderes fällt mir da nich ein...
Ich kenne das Schwarze nicht,das Graue kommt mir aber sehr bekannt vor.:D
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Patch zum 28. Juni angekündigt

mhm für mich sidn beide neu...
bekomm keins von beiden...

paar neue Maps wären cool...
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Patch zum 28. Juni angekündigt

Grau 1 oder 2 Mal in über 100h. Dafür sollten die ne Latte anderer Bugs unbedingt fixen - vor allem Glitching etc.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Patch zum 28. Juni angekündigt

Also das mit dem Black-Screen scheint NV spezifisch zu sein, hatte das bei meiner 8800GTX immer so, dass der Bildschirm kurz mal schwarz wurde und dann wieder sichtbar, aber HUD blieb da...
DAS ist mit der 5870 noch nicht aufgetreten, die braucht nur immer n Workaround für Vsync xD
Und das mit dem grauen kenn ich gar nicht.
Vllt mal Treiber runter hauen und neu machen, was anderes fällt mir da nich ein...

Muss leider wiedersprechen. Auf NV Karten kommt es meines wissens nur häufiger vor. Ich kriege den schwarzen Screen nach gut 4 Stunden Spielen und wenn ich in dieser Zeit oft den Server gewechselt habe. Meistens reicht neuconnecten zum Server manchmal muss jedoch das Spiel neugestartet werden.

Ich hoffe die fixen jetzt endlich mal das Messer. Wenn man direkt hinter dem Gegner steht kann man manchmal Messern soviel man will, der Gegner stirbt einfach nicht. Blut spritzt es kommt der Sound aber es zeigt weder das man was getroffen hat noch stirbt der Gegner. Und bitte den Schaden vom CG an Menschen um 50 % abschwächen und den Eigenschaden wenn man das Ding in die Nähe von sich auf den Boden oder an eine Wand schießt um 100 % erhöhen.

Und das sind nur die schlimmsten Bugs ... es gibt noch ca. 1000 andere.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Patch zum 28. Juni angekündigt

Ich hoffe die fixen jetzt endlich mal das Messer. Wenn man direkt hinter dem Gegner steht kann man manchmal Messern soviel man will, der Gegner stirbt einfach nicht. Blut spritzt es kommt der Sound aber es zeigt weder das man was getroffen hat noch stirbt der Gegner. Und bitte den Schaden vom CG an Menschen um 50 % abschwächen und den Eigenschaden wenn man das Ding in die Nähe von sich auf den Boden oder an eine Wand schießt um 100 % erhöhen.

Und das sind nur die schlimmsten Bugs ...


Das kann ich unverändert unterschreiben!;)

 
AW: Battlefield Bad Company 2: Patch zum 28. Juni angekündigt

Ich nehm euch beim Wort und Gnade Gott der Patch kommt nicht,
dann Kopf ab …..Spaß
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Patch zum 28. Juni angekündigt

Die sollen bitte auch was gegen cheater machen. ambot und walhack sind ja seit monaten bekannt.....und am liebsten wünsch ich mir das man online cheatern den account löscht.

hmm Täume sind was schönes
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Patch zum 28. Juni angekündigt

Change log is schon seit... Naja denke mal mindestens 3 Wochen bekannt und seit ca. 1 Woche sogar bestätigt:
Barrie "Bazajaytee" Tingle schrieb:
Changelog:

Server - Some potential sources for lag/rubberbanding have been eliminated
Server - The old reserved slots has been replaced by a kick-on-demand system like in BF2
Server - Log file for server admins: all remote admin interface commands/events are logged
Server - Log file for server admins: major server events + all chat messages are logged
Server - Idle kick is controllable
Server - Profanity filter can be disabled
Server - Teamkill-kick system is controllable
Server - Ticket counts and bleed rate are controllable per-level
Server - Infantry only mode available per-level
Server - Initial spawn delay and respawn delay are adjustable
Server - Server description can be up to 400 characters, and use "|" for line breaks
Server - Banlist can contain up to 10.000 entries
Server - reduced latency in packet handling

Admin Interface - fixed the player.onKill spam that occasionally happened
Admin Interface - ensured that player.onJoin events always report the player name
Admin Interface - events triggered when people spawn
Admin Interface - much more info on kills
Admin Interface - detailed stats are reported at end-of-round

Gameplay - Various minor level bugfixes
Gameplay - Helicopter handling has been tweaked
Gameplay - Weapon tweaks have been implemented based on PC public feedback
Gameplay - Tracer dart gun speed has been changed from 300 m/s to 200 m/s
Gameplay - Fixed technical hang when a crate was armed outside of the combat area
Gameplay - "Victory is near" message was shown for the wrong team on Valparaíso, this has been fixed
Gameplay - Countermeasures can be fired when driving a helicopter
Gameplay - The brightness of the pilot view in the Russian helicopter has been reduced
Gameplay - Advanced Spotting scope works better
Gameplay - Knifing people in the back works again (we backed out the change that we had done for Server R11)
Gameplay - Hit box for moving targets expands based on the speed of the targets movement
Gameplay - G36 now has crosshair when in Hardcore mode

Server Browser - Servers are sorted into 3 categories: Normal, Modified, Hardcore depending on their settings
Server Browser – Added support for retrieving update progress
Server Browser - Now refreshes information
Server Browser - Join queue system when attempting to join a full server
Server Browser - All settings are automatically saved between sessions
Server Browser - Pings are sent via an alternate mechanism, which should work for non-Administrator users as well

Client - Fixed DX9 issue, which likely caused graphics glitches and perhaps crashes
Client - Fixed some crashes
Client - Toggle/hold crouch is user controllable
Client - Toggle/hold zoom is user controllable
Client - Vsync bugfixed for DX10/DX11
Client - Rewritten how settings are written to disk; this should reduce/eliminate the spawn lag
Client - Fixed bug where a player could join a server before the stats has been downloaded causing faulty stats in "EOR- unlock progression"-screen
Client - New chat system allows chatting when dead (but not during end of round) and keeps a 100 lines log
Client - Improved Play Now functionality
Client - Removed K/D ratio and Skill Level filters in the leaderboards
Client - Any points you get while being dead will be added to your score
Client - Reduced negative mouse acceleration
Client - Increased health on the Cobra to match other vehicles
Client - More informative disconnection/kick reasons
Client - Support for Map Packs so PC gets future VIP maps at the same time as consoles
Link: Client R8 / Server R12 are in QA - Electronic Arts UK Community

Sowie die Bestätigung des Changelogs:
Bazajaytee schrieb:
This does mean that SPECACT kits will not be available after patching as we had hoped but all other fixes remain as does the ability to play the new modes like Map Pack #3.
Link: Patch release - Electronic Arts UK Community

Und jetzt an PCGH: Ich finds toll, dass ihr so fleißig Bericht erstattet. Nur nutzt einem der ganze Schmafu nichts, wenn er nicht stimmt oder nur zum Teil stimmt.

Danke für eure Aufmerksamkeit, mein Maß an Klugscheißung ist somit für heute erreicht und meine Vorräte verbraucht:-D
 
Zurück