News Battlefield 2042: Patch Notes für Update 5.0 veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 2042: Patch Notes für Update 5.0 veröffentlicht

Entwickler DICE hat die Veröffentlichung von Update 5.0 für Battlefield 2042 für den 7. Juni angekündigt und die vollständigen Patch Notes veröffentlicht. Laut Changelog wird der neueste Patch eine Reihe von Qualitätsverbesserungen mit sich bringen und dem Spiel eine neue Map, Waffen und Ausrüstung hinzufügen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 2042: Patch Notes für Update 5.0 veröffentlicht
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Diese Shotgun bitte auch ins Spiel bringen! :D
 
Ersma Spieler zurück bringen^^
Ja, die bekommt man ja genau mit sowas.
Mittlerweile kann man das Spiel aber eigentlich gut Spielen finde ich.
Klar gibt es hier und da noch fehler und Bugs, aber nichts mehr was wirklich stört.
Das es Allerdings bis zum update 5.0 gedauert hat das ich ein eigenes Squad erstellen kann und dies auch Wechseln kann ist für mich immer noch ein unding. Jetzt noch sowas wie Server browser oder wenigsten ein Matchmaking mit sinnvoll Optionen. Und dann sind sie auf dem Nivau von Battlefield 3 oder so .
 
Ganz ehrlich, ich glaub nicht, dass BF 2042 ist je auch nur in die Nähe eines BF3 schaffen wird, was die Spieleranzahl angeht. Das Spiel ist und bleibt mit einem Makel versehen. Ich hoffe, es dient auf Ewigkeit als Präzedenz dafür, sich ab jetzt nicht wie blind und ausgehungert auf einen überteuerten Release Kauf zu stürzen. So zwingt man evt auf lange Sicht hin die Publisher die Entwicklungszeit zu verlängern und wirklich fertige Spiele raus zu bringen.

Ich pers. habs vor ca einem Monat für 9,99 gekauft, und bisher 2-3 mal am späten WE Abend gespielt. Hat Sau Laune gemacht, wenn man kein innovatives BF Gameplay erwartet. Allerdings ist das mit der Spieleranzahl wirklich ein Problem für mich. Denn zb in der Woche einen vollen Server zu finden ist mehr als nur Glücksache. Ohne Crossplay 0 Chance. Derartige Probleme hatte man bei einem BF3 wohl nie.
 
Zurück