Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Lässt sich das Gewehr das er da hat als irgendeine Weltkriegswaffe identifizieren? Ich hasse "alternative" Szenarios und Cyberpunk.
 
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Ich hoffe es wird auch Gameplay geben und nicht nur ein uninteressanter CGI Trailer.

Bei jeder Battlefield Präsentation gab es bis jetzt umfangreiches Gameplay zu sehen.
 
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Ich tippe auf eine Mischung von allem :ugly:
 
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Also ich tippe immernoch auf verschiedene Epochen in einem Spiel.
--------
Alternative: Ich würde mir ein Battlefield im Steampunkgewand wünschen. :ugly: Oder aber sowas wie in Wolfenstein, sprich ein Spiel, dass die Vergangenheit nicht realitätstreu nachbilden möchte.

Aber wenn es(standard) WK1 oder WK2 wird, wäre ich auch sehr zufrieden, auch ein Vietnam würde mir sehr gefallen. Bitte aber mit einer Kampagne.



das würde ich auch gerne sehen, verschiedene maps in verschiedenen kriegen mit jeweils verschiedenen waffen & fahrzeugen in einem spiel
 
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Battlefield 5 - Bild-Leak via Xbox One, Zeppelin und WW1-Setting - GameStar

Wird wohl WW1. Bin neugierig wie sie das Umsetzen. Waren ja eher nur Stellungsschlachten. Aber gut man muss ja nicht immer 100 % historisch korrekt sein. Nur die Waffen sollten es sein. Oh die hässlichen Panzer.. Hätte schon lieber mal WW2.

Siehe Update Battlefield 5: Leak deutet auf 1. Weltkrieg hin [Update]
 
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Wobei beim Thema Menschen-Materialschlachten, wie es beim 1. Weltkrieg ja war, üble Erinnerungen an Battlefront hochkommen... :devil:
 
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass man mit 1WK ein gutes, sprich spannendes Setting zaubern kann.

Der 2WK bietet sich dafür mMn nach mehr an.

Wie sehr hätte ich mich auf ein Wake Island gefreut, wo man man wieder als Japaner gegen die Amerikaner kämpft und das in topaktueller Grafik :/
 
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

WTF? Nach BF4 kommt BF1. Ich bin verwirrt. :huh:

Das entspricht nicht der gängigen Logik von aufeinanderfolgenden Zahlen. :ugly:
 
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Mal schauen ob das was taugt. Repetiergewehre finde ich aber schon mal nicht schlecht. Mal sehen ob auch groß Artillerie inklusive Giftgas zum Einsatz kommt. :ugly:
 
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Hatten die Gerüchte vor ein paar Monaten tatsächlich recht. Ich bin einigermaßen schockiert. Da bin ich ja mal gespannt ob das Setting bei den Spielern ankommt, ich jedenfalls bin wahrscheinlich raus.

Dabei hatte ich mich nach über 600h BF4 riesig auf ein vernünftiges BF5 mit aktueller Grafik gefreut:(
 
AW: Battlefield 5: Spekulationen über Setting nach Mini-Teaser

Also WW1 wäre pur 0815... :ugly:
 
Zurück