Battlefield 5: Raytracing fehlt beim (Pre-)Launch

Die jetzige BfV Version hat stand Ende Oktober. Bei Battlefield bulletin wurde schon da gesagt das Raytracing zum offiziellen Release (20.10) nachgereicht wird. Vermutlich kommt ein Patch am 15.10.
Versteh die Aufregung auch nicht das zum PreRelease grade das fehlt.
Mir wäre ein funktionierendes BF zum Release lieb das wäre schon mal ne Evolution.

Wird doch eh noch nachgepatcht oder kennt ihr in letzter Zeit ein Spiel das ohne Bugs kam.
Das wird schon, zum Schluss interessiert das Feature im MP eh kaum. Es geht doch nur um den Test oder nicht.
Das W10 1908 Update fehlt vielen auch noch also müssen wir eh warten.
Können noch zeitig genug sehen wie die RTX sich damit abmühen.

Wichtiger ist eher, hey ein neues Battlefield.
Aber es geht scheinbar eher drum, mmmh ist nicht 100% korrekt das war da 1942 nicht 1941, das kam da, wieso fehlt der Rotz, nvidia ist schuld, Dice macht scheis...EA wars..
Ist doch schon etwas Meckern auf hohen Niveau bei vielen oder.
Das soll dich nur Unterhalten mehr nicht!
Ich freu mich auf jedenfall drauf!

https://mobile.twitter.com/bfbulletin?lang=de

Hier ist man immer aktuell und das recht schnell.

Ansonsten mal was anderes von heute.
Offizieller Launch Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nee nee, da stand seit heute Nacht tatsächlich noch Raytracing: Notiz - GeForce 416.81 WHQL: Nvidia optimiert Treiber fuer Battlefield V | ComputerBase Forum

Der Redakteur hat sich nur etwas aus dem Fenster gelehnt.


Edit:
Golem.de schrieb:
Die meiste Zeit haben wir auf einem Rechner gespielt, bei dem wir in der Auflösung 1440p mit einer Geforce RTX 2080 Ti im Raytracingmodus spielen konnten. Das Spiel sieht dann schlicht umwerfend aus: Schatten und Lichter wirken extrem glaubwürdig, Exturen sind sehr fein aufgelöst, Effekte sind stimmig - sehr viel besser geht es im Grunde derzeit nicht.

Zudem beschränkt sich DICEs Raytracing-Einsatz laut Entwickleraussagen auf Spiegelungen/Reflexionen, die Schatten (Shadow of the Tomb Raider) und Beleuchtung/Global Illumination (Metro Exodus) setzen andere Studios per Raytracing um, stehen bei Battlefield 5 also überhaupt nicht in Zusammenhang mit RTX. Auch die Texturauflösung hat eigentlich nichts mit dem Ganzen zu tun, wenn dann werden, wie von Entwicklern angedeutet, die Auflösungen von Raytracing-Effekten eher niedriger ausfallen als der Rest (aus Performance-Gründen). Von daher schon etwas cringy der ursprüngliche Absatz. Aber immerhin wissen wir nun, dass es bereits ohne RTX "im Grunde nicht sehr viel besser geht" :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat Avram Piltch: "When your whole life flashes before your eyes, how much of it do you want to not have ray tracing?"
Also bis jetzt kommen alle ganz gut auch ohne "Ray Tracing" klar, wie es scheint, sogar EA/DICE und Microsoft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück