Battlefield 5: EA und DICE werben mit Details zum Spiel für die Enthüllung

AW: Battlefield 5: EA und DICE werben mit Details zum Spiel für die Enthüllung

Schade. Vietnam hätte nicht nur vom Namen her perfekt gepasst, es wäre, glaube ich, auch aktuell am unverbrauchtesten gewesen und extrem gut angekommen.
 
AW: Battlefield 5: EA und DICE werben mit Details zum Spiel für die Enthüllung

und extrem gut angekommen.

Man kann aus jedem Szenario was rausholen, auch aus Vietnam, aber es wird schwer. Ich weiß nicht, ob du das ursprüngliche Battlefield Vietnam kennst? Aber da wird eigentlich klar: Abwechslung = null: jede Map spielt zwischen Reisfeldern, Jungle, Holzhütten und Kleinstädten mit viel Beton. Auch ist es schwer die technische Überlegenheit der Amis vs. den Heimvorteil der Vietcong ins Spiel zu bekommen. Im Multiplayer würde das bedeuten: alle haben Zugang zu allen Waffen und Fahrzeugen oder die Amis haben exklusiven Zugang zu viel besseren Waffen und Fahrzeugen, müssten also einen anderen Nachteil bekommen. Das zu balancen ist verdammt schwer.
 
AW: Battlefield 5: EA und DICE werben mit Details zum Spiel für die Enthüllung

hätte man BF3 nicht so versaut wäre es ja noch länger halbar gewesen.
das 4. BF3.1 war schon übertrieben schlecht da man es schon kannte und BF1 hat man auch schon wieder gemerkt, dass man sich keine Mühe gegeben hatte, da greift man lieber zu Battlefront. Also iwas stimmt da doch nicht.
Und zum Glück kein weiteren Titel nach dem 3. mehr gekauft. puuhhh!
 
AW: Battlefield 5: EA und DICE werben mit Details zum Spiel für die Enthüllung

Man kann aus jedem Szenario was rausholen, auch aus Vietnam, aber es wird schwer. Ich weiß nicht, ob du das ursprüngliche Battlefield Vietnam kennst? Aber da wird eigentlich klar: Abwechslung = null: jede Map spielt zwischen Reisfeldern, Jungle, Holzhütten und Kleinstädten mit viel Beton. Auch ist es schwer die technische Überlegenheit der Amis vs. den Heimvorteil der Vietcong ins Spiel zu bekommen. Im Multiplayer würde das bedeuten: alle haben Zugang zu allen Waffen und Fahrzeugen oder die Amis haben exklusiven Zugang zu viel besseren Waffen und Fahrzeugen, müssten also einen anderen Nachteil bekommen. Das zu balancen ist verdammt schwer.

Geht aber, man muss nur wollen. Siehe RS2:V zum Beispiel. :)

Wobei mir das Setting aber ziemlich egal ist. Wenn dieser Teil ein geistiger Nachfolger von BF1 wird bin ich raus, egal welcher Skin über die Waffen gezogen wird.
Ich will wieder ein Battlefield mit Teamplay und Taktik, nicht so eine Casual-Grütze wo jeder mit zwei linken Händen alles wegbomben kann und vor lauter Chaos kein Zusammenarbeiten möglich ist... :ugly:
 
AW: Battlefield 5: EA und DICE werben mit Details zum Spiel für die Enthüllung

Battlefield is doch schon so aufgelutscht.....macht doch kein spaß mehr.:heul:

Bad Company is für mich das bessere Battlefield:D.
 
AW: Battlefield 5: EA und DICE werben mit Details zum Spiel für die Enthüllung

Bin mal echt gespannt was die heute präsentieren werden.
 
Zurück