Battlefield 5: EA und DICE werben mit Details zum Spiel für die Enthüllung

AW: Battlefield 5: EA und DICE werben mit Details zum Spiel für die Enthüllung

WW2, dann bin ich mal raus! :heul:
 
AW: Battlefield 5: EA und DICE werben mit Details zum Spiel für die Enthüllung

Ach nööö, nicht dieses langweilige WW2 Setting. BF1 reskin incoming.

Aber gut das man im Hintergrund einen Mech hört, man hört ihn 3x "laufen". Puh wird es doch alternative/steampunk. Glück gehabt.

Hört sich gar nicht mal so doof an. Es hies ja auch ein neues Setting.
WW1 und 2 wären raus. Aktuelle Zeit und nahe Zukunft auch. Dank 2142 ferne Zukunft auch.
Leider ist "Zeit" nicht ein Zwangsfaktor für Setting.
 
AW: Battlefield 5: EA und DICE werben mit Details zum Spiel für die Enthüllung

ww2 wäre auch mehr als lame. gabs alles schon unzählige male und kann nach cod 1 und 2 eig nur noch schlechter werden. ein bf in der gegenwart wäre was feines. würde ich mir vll auch mal holen alles andere habe ich kein bock drauf. wobei wenn ich recht überlege und man erst wieder grinden muss um waffen freizuschalten habe ich doch keine lust mehr.
 
AW: Battlefield 5: EA und DICE werben mit Details zum Spiel für die Enthüllung

Also ich fände ein BF5 im WW2 Setting garnicht verkehrt.
Wieviele unzählige Battlefield Spiele gab es denn im WW2 in den letzten 10 Jahren?
 
AW: Battlefield 5: EA und DICE werben mit Details zum Spiel für die Enthüllung

Ach WW2 Setting passt und 2020 kommt dann Bad Company 3, mit modernen Setting.
Alles wie vermutet, erstmal freu wir uns auf WW2, danach gern ein BC3.
Hoffe das Grinden nach Waffen kommt wieder, dieses freigekaufe ist Müll!
Aber die Kids stehn drauf, naja ich möcht einfach noch ein ordentlichen Shooter.
Wo man Skill braucht und nicht alles freikaufen kann nach 10H oder Leute mit dem SMG aus der Hüfte wegsprayed übern Kilometer.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 5: EA und DICE werben mit Details zum Spiel für die Enthüllung

Sollte es vom Setting her WW2 werden freue ich mich drauf :daumen:
Und allgemein wird Battlefield 5 sicherlich wieder Maßstäbe in seinem Genre setzen.
 
AW: Battlefield 5: EA und DICE werben mit Details zum Spiel für die Enthüllung

boah....2.WK...überhaupt kein Bock darauf..
 
AW: Battlefield 5: EA und DICE werben mit Details zum Spiel für die Enthüllung

Jap glaub ich kauf mir jezz endlich bf4 Premium für nen zwani. BF2 und 3 hab i jezz ausgelutscht und BF4 soll ja inzwischen spielbar sein hab ich gehört
Vietnam oder ne neuauflage von bf2 wär ich vielleicht davei gewesen aber ww2 hatte ich mit CoD scho (SP) und wenn ich ehrlich bin langweilen micg MP inzwischen
is ja immer wieder xer selbe rotz A jagd B da sind mir inzwischen SP-Kampangen lieber

bf4 habe ich seit release gespielt und trotz diverser probleme war es für mich immer spielbar.
der neue teil wird mitsicherheit wieder ein grafischer leckerbissen!:daumen:
 
AW: Battlefield 5: EA und DICE werben mit Details zum Spiel für die Enthüllung

weil immer noch nicht alle restlos überzeugt sind:

Der Soldat im Teaservideo wurde bereits mehrfach unabhägig als Deutscher Falschirmjäger ca. 1941 identifiziert anhand seiner Brille, Uniform sowie Tarnung der Unifrom, welche nach Erhöhung von Kontrast/Helligkeit sichbar wird. Also 2 WK ist 100% sicher.
 
AW: Battlefield 5: EA und DICE werben mit Details zum Spiel für die Enthüllung

weil immer noch nicht alle restlos überzeugt sind:

Der Soldat im Teaservideo wurde bereits mehrfach unabhägig als Deutscher Falschirmjäger ca. 1941 identifiziert anhand seiner Brille, Uniform sowie Tarnung der Unifrom, welche nach Erhöhung von Kontrast/Helligkeit sichbar wird. Also 2 WK ist 100% sicher.

Ne, das ist nur ein Ausschnitt aus der Kampagne, wo man eine Schlacht, ja, da sind Tickets, nachspielt und sobald man in der szene getötet wird wacht man auf, in welchem Setting auch immer, quasi ein Flashback.
*immernochaufnichtww2hofft*
 
AW: Battlefield 5: EA und DICE werben mit Details zum Spiel für die Enthüllung

Bei WK2 bin ich auch raus..
 
AW: Battlefield 5: EA und DICE werben mit Details zum Spiel für die Enthüllung

Wenn es WW2 ist warum heißt es nicht Battlefield 2? Oder vielleicht II, um Verwirrung mit BF2 zu vermeiden :)
 
AW: Battlefield 5: EA und DICE werben mit Details zum Spiel für die Enthüllung

Generell habe ich mit dem Setting des 2. WK kein Problem. Blöderweise hat DICE gezwungermaßen das Gameplay in BF1 solange angepasst bzw. "vergewaltigt" um das Spiel schneller und unrealistischer zu machen, als der 1. Weltkrieg war. Ist halt eine Zwickmühle aber der Unterschied zwischen BF1 und BF2 fällt dann natürlich deutlich geringer aus, vor allem die LMG's unterscheiden sich dann doch sehr stark vom Original.

Was für mich wichtig ist, dass das Spiel selbst kein Bugfest wird und das generelle Spiel Spaß macht. Da hat BF1 bei mir irgendwie versagt, vielleicht ist nach den Jahren auch einfach die Luft raus. BF1942 habe ich schon 100h+ gespielt vom Dessert Combat Mod gar nicht zu reden.

BF V wird sowieso erstmal interessant wenn es Premium + Hauptspiel für ~ 40-50€ gibt. Sehe es mittlerweile nicht mehr ein für ein halbes Spiel zu zahlen, das teilweise ohne Premium auch gar keinen Sinn macht.
 
AW: Battlefield 5: EA und DICE werben mit Details zum Spiel für die Enthüllung

Mich wundern die Kommentare doch sehr mit dem Setting.
Klar ich hatte Hoffnung auf Vietnam, aber modernes Setting gab es bloss mit BC1+2, BF3+4.
Das muss nicht schon wieder herhalten.
Bin auch einer der an BF1 noch Spass hat, bin daher gespannt was am Ende bei BF2 rumkommt.
Werde bloss nicht zuschlagen und auch warten bis das gesamte Spiel bezahlbar ist :)
 
AW: Battlefield 5: EA und DICE werben mit Details zum Spiel für die Enthüllung

Ich gebs mir wieder von Anfang an, wie auch alle anderen.
Evtl darf ich ja wieder zur alpha ran bis auf BC2 hats immer geklappt ein Key zu bekomm.
Aber da gabs glaube auch kein Alpha Test fürs Volk.
Freu mich drauf, Morgen sehn wir dann was DICE draus gemacht hat.
 
AW: Battlefield 5: EA und DICE werben mit Details zum Spiel für die Enthüllung

Nach den beiden letzten Fehlkäufen Hardline und BF1 wird BF V das erste Battlefield, dass ich mir NICHT vorbestellen werde. Erstmal abwarten, welches Setting auch immer, was das Spiel so bringt.

Ich möchte auf jeden Fall wieder 32er und 48er Conquest Server haben, ansonsten bin ich bei only 64er Server direkt raus!
 
AW: Battlefield 5: EA und DICE werben mit Details zum Spiel für die Enthüllung

Ich fand BF1 besser als BF4, es war wenigstens wieder frisch und nicht BF3 mit mehr Waffen. Gut Hardline habe ich auch ignoriert.
 
AW: Battlefield 5: EA und DICE werben mit Details zum Spiel für die Enthüllung

Ne, das ist nur ein Ausschnitt aus der Kampagne, wo man eine Schlacht, ja, da sind Tickets, nachspielt und sobald man in der szene getötet wird wacht man auf, in welchem Setting auch immer, quasi ein Flashback.
*immernochaufnichtww2hofft*

Ach komm: das ist ganz normales 6 Flaggen-Eroberung im Multiplayer und könnte eine neue Medic Animation für die Reanimation sein (laut Minimap ist der Falschirmjäger ja aus dem eigenen Team).
 
Zurück