Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Man hört ja gar nichts mehr von dem ,Map-Remake" der beliebtesten Maps ( wie Back 2 Karkand) aus BF2 / 2142 / 1942... ?.

Kommen diese noch, wenn ja welche werden kommen:huh:
 
Es gab da gewisse Kriterien.

Es sollte noch kein Remake existieren.
Karkand,Sharqi,Wake,Oman (alle auch schon in BF3) fallen somit raus.
Überhaupt sollen Maps aus späteren Games wie Battlefield 3 und Bad Company 2 nicht dabei sein.

Anfang 2015 gab es ne Abstimmung.

https://www.surveymonkey.net/results/SM-5GS6N3N9/

Wenn man sich die Top 5 der BF2 Maps anschaut belegt Dragon Valley Platz 2 im Voting.
Karkand/Sharqi und Gulf of Oman fallen ja raus wegen oben erwähnter Gründe.
Es könnte dann "vielleicht" auf Road to Jalalabad und/oder Mashtuur City rauslaufen,wenn es weitere BF2 Maps geben wird.
 
Es gab da gewisse Kriterien.

Es sollte noch kein Remake existieren.
Karkand,Sharqi,Wake,Oman (alle auch schon in BF3) fallen somit raus.
Überhaupt sollen Maps aus späteren Games wie Battlefield 3 und Bad Company 2 nicht dabei sein.

Anfang 2015 gab es ne Abstimmung.

https://www.surveymonkey.net/results/SM-5GS6N3N9/

Wenn man sich die Top 5 der BF2 Maps anschaut belegt Dragon Valley Platz 2 im Voting.
Karkand/Sharqi und Gulf of Oman fallen ja raus wegen oben erwähnter Gründe.
Es könnte dann "vielleicht" auf Road to Jalalabad und/oder Mashtuur City rauslaufen,wenn es weitere BF2 Maps geben wird.

Am Anfang hies es doch noch es kommt ein ganzes Kartempaket mit mehreren Maps nicht nur 1 oder 2. Jetzt aufeinmal nur eine einzige Map.
Es wurde ja auch gesagt, da es DLC für 1 Jahr noch geben würde, was sind das dann für DLC´s nur Waffen und neue Herausforderungen für 1 Jahr lang :huh:.

Die genauen Inhalte für die DLC´s wurden ja bis jetzt noch nicht bekannt gegeben, auser ich habe da was versäumt.
 
Am Anfang hies es doch noch es kommt ein ganzes Kartempaket mit mehreren Maps nicht nur 1 oder 2. Jetzt aufeinmal nur eine einzige Map.

Dragon Valley ist die erste.
Es sollen noch mehrere alte kommen.
Habe irgend wo mal gelesen vier Stück.
Dazu noch die Community Map.

https://www.youtube.com/watch?v=89B-PwtFBQ0

Und dann noch die Nachtmaps wie Zavod Graveyard und Golmund Railway und Infiltration of Shanghai.
Alle auf Youtube zu finden.

Wären also schon 8 Stück...und alle kostenlos.
 
Mir ist heute was interessantes aufgefallen:
Wenn ich BF4 mit Mantle im "Borderless" spiele dann hab ich keine Framedrops - im Gegensatz zu Fullscreen :wow:
Ich hab testweise auf Borderless umgeschalten wegen Aufahme per OBS.
Und siehe da - die Mantle-FPS Drops sind weg - ich hab selbst während der Aufnahme minimal 100 FPS.

Hier mein Thread aus dem Battlelog:
Patch broke Performa - Forums - Battlelog / Battlefield 4
Und es gibt noch viele weiter mit den Problemen.

Im Borderless läufts - bei mir jedenfalls - butterweich. :D
 
Endlich gibt es mal eine Community-Mission, die sogar für mich machbar war. ;)

5 Kills vom Wasser aus.
Das entsprechende DogTag habe ich auch erhalten, aber verwenden kann ich es nicht.
 
ich hab direkt nach ende einer runde ne gpu auslastung von 99% wenn das scoreboard kommt,wie auch im menü.is dat normal?:huh:
 
Finde den Test nicht gut, Spread sollte man sich anschauen und miteinander vergleichen ohne mit der Maus dagegen zu arbeiten.
Natürlich ist es klar das er mit einem angewinkelten Griff die Waffe deutlich genauer auf eine Stelle bursten kann das liegt allerdings einfach daran das die Waffe vor allem bei dem 2-3 Schuss Burst deutlich stabiler bleibt, die Kugelstreuung ist mit einem Kurzgriff bzw. evtl. jetzt sogar komplett ohne Griff immer noch am geringsten.
 
[...]Kugelstreuung[...]bzw. evtl. jetzt sogar komplett ohne Griff immer noch am geringsten.
Was absolut bescheuert wäre. :ugly: Minimaler positiver Effekt ist eine Sache, aber gar kein Effekt(dann soll man das gleich als Skin kommunizieren) bzw. negativer Effekt sind einfach nur kontraproduktiv.
 
Naja dadurch das die Griffe eben auch einen Nachteil haben wurde mehr oder weniger ein vierter Griff implementiert der sich auch je nach Spielweise lohnt (also gar kein Griff).
Das ganze Läufe / Griffzeugs ist ja auch eher zum feintunen, die Visiere machen meiner Meinung nach den größten Unterschied aus.
 
Ja klar haben sie jetzt ein Kontra, aber was interessiert mich bei Stubby Grip das runtersetzen der Hüftgenauigkeit(was ich eh zu 90% nicht tu)? Oder sind da wieder ein Haufen anderer Einflüsse, die man durch die offiziellen Diagramme nicht sieht? :huh:
 
Hüfte?? nene der Stuby verbessert immer noch soweit ich weiß den spread increase per bullet, also wie viel Spread die Waffe pro Kugel bekommt welche man in kurzer Zeit abschießt, gemeint ist hier auch nicht der Recoil sondern wohin die Kugeln zufällig um das Fadenkreuz fliegen ohne das man dies großartig beeinflussen kann. Der neue Nachteil ist das der spread decrease (ein neuer Wert) erhöht wird also die Zeit die es braucht bis dieser Spread sich wieder abbaut.
 
Mir ging es darum, was in den Loadout Stats steht beim Stubby Grip:
+Accuracy
-Hip Fire

Also nicht nur das im Stubby das Hüft-Zielkreuz größer ist, jetzt muss man auch noch bei Burst Einbußen machen? Und wieso muss man sowas über 3rd-Party Quellen erfahren anstatt im offiziellen Loadout?

Alles in allem ist diese ganze Thematik einfach nur richtig schlecht gelöst und total unübersichtlich(auch vor dem Patch schon). Naja mir soll es egal sein, außer bei Shotguns sind die Effekte eh viel zu minimal.(was du ja selber schon angemerkt hattest) Merke ich immer wieder, wenn ich meinen Smurf spiele. :)
 
Weil kein "normaler" Spieler die ganzen einzelnen Werte verstehen würde darum fast man es so einfach wie es geht zusammen.
Und alle Infos zu den Waffen gibts doch fast immer top aktuell auf Symthic zu finden wo ist das Problem :huh:?
 
Zurück