Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Kein plan was du willst Neo, BF4 ist auch nur ein BF..... warum sollte man jetzt auf einmal entscheiden welche waffe gut für welche mission ist ist oder anderes.
Du hast ja die wahl andere knarren aufzuheben, ich empfinde es gut so wie es ist, klar sind diese Qicktimedinger nicht der hit (wer bekommt es nicht hin auf komando leertaste zu drücken?)
aber das schlauchähnliche System passt schon. Ich will Ballern und net halbe stunde rätseln "welchen weg schlage ich ein" oder "welche waffe ist besser für dies oder das"

Versteh net warum alle eine bestehende Serie ändern wollen, wenn sie sich von alleine ändert jammern auch alle rum
 
es geht darum, dass der singleplayer in bf3 nur mäßig, bis gar nicht spaß machte; sozusagen eine schlechtere cod-kampagne.

aufjedenfall war es ein gewaltiger abstieg von bad company 2 (oder sogar 1) zu bf3, in sachen singleplayer. da hatte man nämlich sympathische charaktere, eine lustige geschichte, und offene levels ;)
 
Schreib doch bitte rein, dass man als BF3 Premium Mitglied und BF4 DIGITAL DELUXE Käufer auch in die Beta darf.
Außerdem gabs auch noch ein paar weitere Infos
 
Joa, die Kampgnen von BC1 und 2 waren in Ordnung.

Schlauchlevels mit Quicktime Events und vielen scriptsequenzen sind halt einfach nur langweilig.
 
Schreib doch bitte rein, dass man als BF3 Premium Mitglied und BF4 DIGITAL DELUXE Käufer auch in die Beta darf.
Außerdem gabs auch noch ein paar weitere Infos

Ich glaube jeder der ein Spiel vorbestellt, sei es in einer Deluxe Version oder nicht, der wird sich durchlesen, welche Dreingaben es zu dem Spiel gibt.
 
bf3 premium user haben bf4 beta acces steht unter bf3 spieledetails.

Das vorbestellerkit wird mit premium sein scheint so.Aber die werden bestimmt dann noch einen Elite kit verkaufen.
 
Da steht aber "with a premium..." So wie ich €A kenne heißt das bestimmt nicht "with the premium..." sonder beinhaltet nur irgendetwas unnötiges ich warte mit dem Vorbestellen noch hab ja zeit und bei Origin India gibts das eh noch nicht.
 
ja dann wieder mit kreditkarte bestellen :D

Naja aber bf4 werde ich für konsole holen.Ich hoffe man kann es auch online kaufen ohne cd.Dann spart man sich die 60€ für die cd´s
 
Ich weiß bisher nur, dass MOH:Warfighter Spieler einen BF4 Beta Zugang bekommen und die, die Bf4 Deluxe Edition bei Origin vorbestellen, für Amazonkunden gilt dies nicht,
bzw wurde nicht bestätigt. Das BF3-Premiumspieler einen Zugang bekommen wurde ja auch noch nicht bestätigt.

Und das Pack beinhaltet eine Premium-Erweiterung, dass verstehe ich so das es ein DLC dazu gibt aber kein komplettes Premium-Pack.
Denn bei Amazon gibt es die selbe Version, dort heißt es "Erweiterungspack".
 
BF3-Premiumspieler bekommen einen Zugang.Das IST GARANTIERT!!!!!!

wer es nicht glaubt schaut unter origin meine spiele bf3 spieledetails da steht dick und fett Bf4 Betazugang!

Jetzt Redet nicht mehr darüber ob die bf3 premiumuser bf4 beta zugang haben oder nicht.Diese frage wurde schon beantwortet und PUNKT.
 
ein Sammelthread :daumen: nur schade das es wieder an geheule hagelt....
ich geh ja auch nicht auf ein Bon Jovi Konzert und jammere rum das mir die Musik nicht gefällt.
schlechter vergleich...
bon jovi macht (laut einigen) tolle musik - sie sind fan davon. nun will er aber auf seine alten tage sich selbst weiter entwickeln und der stil ändert sich - da dürfen die fans also nicht meckern, wenns ihnen plötzlich nich mehr gefällt? zudem ist noch keiner aufm konzert ;) alle stehen noch vor der kasse und diskutieren munter, ob man sich ne karte fürs konzert nu holt oder lieber nich.

zudem gings bei den konzerten (gerade auch bei den früheren guten) um die musik. dass nu neuerdings vorher noch nen 5minuten video von irgendwelchem ruß gezeigt wird, der einen nich die bohne intressiert (das soll die metaphorische anspielung auf den SP sein) ist für viele eigentlich egal. schlimm wirds, wenn man vermuten muss, dass soviel zeit in diesen schwachfug investiert wird, dass das eigentliche konzert drunter leidet.

weg mit dem sp in bf! brauch doch kein schwein. das is ne mp metzelei und keiner kauft sich bf wegen der halben stunde script-"spaß".
 
Wie EA bekannt gegeben hat werden alle Premium-Spieler an der BF4 BETA teilnehmen können.
 
Ich hau hier schon mal nen Beitrag rein damit das Thema unter meinen Themen auftaucht :daumen:
Ich persönlich bin gespannt auf BF4, denn BF3 kann ich leider inzwischen nicht mehr viel abgewinnen, das ständige LVL 100 Heli/Jet Gebashe macht mir den ganzen Spielspaß kaputt.
 
Ich hau hier schon mal nen Beitrag rein damit das Thema unter meinen Themen auftaucht :daumen:
Ich persönlich bin gespannt auf BF4, denn BF3 kann ich leider inzwischen nicht mehr viel abgewinnen, das ständige LVL 100 Heli/Jet Gebashe macht mir den ganzen Spielspaß kaputt.

Das mit den 24/7 Heli/ Jetpiloten stimmt und nervt. da kann ich nur kleine Infanteriemaps wie z.B. Epicenter empfehlen, in letzter Zeit spiele ich auch öfter wieder Metro wenns nicht mehr wie 16 sind. In BF4 wirds auch wieder die Heli/ Jet-Profis geben, bleibt zu hoffen dass gerade die Jets nicht mehr so stark sind.
 
Um das Heli-/ Jetproblem etwas einzudämmen könnte man es in BF4 ja so machen, dass in unregelmäßigen Abständen per Luftunterstützung eine zweite mobile AA oder sowas an unterschiedlichen Orten abgeworfen wird, ähnlich wie bei den Endgame Maps mit dem IFV. Das würde die Dynamik erhöhen, den Jetspam eindämmen und den Spielverlauf etwas unvorhersehbarer machen, da sich der Gegner nicht mehr nur auf die spawnenden Fahrzeuge in der Base zu konzentrieren braucht.
 
Um das Heli-/ Jetproblem etwas einzudämmen könnte man es in BF4 ja so machen, dass in unregelmäßigen Abständen per Luftunterstützung eine zweite mobile AA oder sowas an unterschiedlichen Orten abgeworfen wird, ähnlich wie bei den Endgame Maps mit dem IFV. Das würde die Dynamik erhöhen, den Jetspam eindämmen und den Spielverlauf etwas unvorhersehbarer machen, da sich der Gegner nicht mehr nur auf die spawnenden Fahrzeuge in der Base zu konzentrieren braucht.
Man könnte auch für alle Fahrzeuge wieder limitierte Munition einführen und Autoheal deaktivieren. Ist einfach nur lächerlich 100er Killstreaks beim Jet sehen zu müssen.
 
Zurück