Battlefield 4: Rund 80 Prozent der PCGH-User wollen nicht vorbestellen

Ich verstehe eure Problematik und der Netcode ist schlecht ja, aber wie erklärt ihr mir dann dass ich mit meinem 27-30 Ping meistens erster bin, mit Punkte und auch K/D und ich spiele auch oft mit Leuten die 60-120 Ping haben. :ugly:
 
Wenn der Multiplayer (und vor allem der Netcode) besser wird wäre es ein Überlegung Wert :schief:

BF3 hab ich nach 60h sein lassen weil es einfach so mieß zum zocken war :nene:
 
Also In Gunmaster ist es egal wie es mim netcode ist wenn er auf dich zuläuft.
Aber wenn er auf bunny hopper macht bzw um die ecke rennt triffst du ihn manchmal nicht obwohl du ihn "Getroffen" hast.

Bei manchen ist die hitbox so dermaßen weit hinten das du einen killen kannst obwohl er um die ecke gerannt ist.

Ich bin auch ziemlich oft einer der ersten mit gamepad aber der netcode frustet sehr.
Bin mit der ping so bei 10ms aber gefühlt ist das nicht so.

also da müssen die echt mal was machen
 
Progression - ReaCT_66 - Battlelog / Battlefield 3
So siehts bei mir bisher aus und ich bin jetzt sogar überrascht, dass sich so viele Leute über den "hybriden" Netcode Beschweren, der teils serverseitig, teils clientseitig abläuft :daumen2:(Die extreme Quitrate kommt deswegen auch teils zustande :D).
In BF3 fahre ich wenn dann, nur noch Panzer, was mich erstens vorm oben genannten Problem fern hält und zweitens. weil ich als Flieger immer noch nicht ansatzsmäßig so gut bin wie in einem rollendem Gefährt. Mein Spaß als Infantarist besteht leider zum Großteil aus Dogtags freischalten (22 Waffen ohne Premium auf 500+ Kills gebracht, für das Advanced Dog Tag) und ungewöhnliche Kombinationen zu spielen.
Was ich mir für BF4 wünschen würde, wäre ein viel besserer Netcode, darunter auch einefunktionierende Hit Detection, ein nicht so beschi**enes Messer System, dass genauso zufällig abläuft wie der Unterdrückungseffekt (!), besseres Waffenbalancing, mit mehr Ausgewogenheit, mindestens die Zerstörung aus BF BC2, ein ganz anderes Waffenbalancing der Scharfschützengwehre, ein besseres "Movement-System" und vorallem ein Spawnsystem, das nicht direkt aus COD kommen könnte.:ugly: Vllt fällt mir später auch noch was ein, aber ansonsten wars das fürs erste.
Zusätzlich natürlich noch:
-Mod Unterstützung
-Nachladebug ausmerzen
-Ein sinnvoller Commandermodus
-6 Mann Squads
-Einen Kinomodus und für den eSport einen Zuschauermodus
-Kein C4 MCOM's mehr :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt einen Premium DLC, also das gleiche wie bei BF 3, nur das Premium als Name jetzt schon angekündigt ist.
 
bestellt ihr helden mal schön vor und sichert euch das "exklusive" deluxe pack...... ihr armen schweine...... könnt für den selben deluxe scheiß dann bei der premium box nochmal dafür bezahlen.....

wie kann ich jetzt 70 euro in den wind ballern obwohl ich nichtmal eine sekunde mp gameplay gesehen habe :D


ist ja nicht so als ob es das nicht bei bf3 schon mal so war aber macht ihr mal ^^
 
bestellt ihr helden mal schön vor und sichert euch das "exklusive" deluxe pack...... ihr armen schweine...... könnt für den selben deluxe scheiß dann bei der premium box nochmal dafür bezahlen.....

wie kann ich jetzt 70 euro in den wind ballern obwohl ich nichtmal eine sekunde mp gameplay gesehen habe :D


ist ja nicht so als ob es das nicht bei bf3 schon mal so war aber macht ihr mal ^^

Es wäre mit Sicherheit nicht sehr schwer wenn Du Deinen Ton hier etwas mildern könntest, wir sind hier nicht in der Kneipe!

Und wie der MP wird kann man sich schon vorstellen, und zwar vermutlich genauso gut oder wahrscheinlich besser wie der MP von Battlefield 3, und zwar sehr gut!
 
Es wäre mit Sicherheit nicht sehr schwer wenn Du Deinen Ton hier etwas mildern könntest, wir sind hier nicht in der Kneipe!

Und wie der MP wird kann man sich schon vorstellen, und zwar vermutlich genauso gut oder wahrscheinlich besser wie der MP von Battlefield 3, und zwar sehr gut!

Ja genau :D
 
ich blick da nicht mehr durch.

ist in das Battlefield 4 Premium mehr drin als in die Digital Edition? obwohl die Digital mehr kostet?

kann mir jemand da weiter helfen?
 
ich blick da nicht mehr durch.

ist in das Battlefield 4 Premium mehr drin als in die Digital Edition? obwohl die Digital mehr kostet?

kann mir jemand da weiter helfen?

Battlefield 4 ist die Erweiterung welche 5 Erweiterungen enthält, die Digital Edition ist das Hauptspiel (welches das erste DLC und 3 sogenannte "Battlepacks" enthält).
 
Ich habe auch vorbestellt. Freue mich schon auf den Commander Modus auf dem IPad und Spectator Mode. BF3 ist das neue CS ;)

Der Netcode nervt manchmal schon ein wenig aber eben nur selten. Dafür ist die Grafik, die Geschwindigkeit im Spiel und der Spielspaß der Hammer!

Die Euros die ich in Bf3 investiert habe sind für mich gut angelegt. Ich habe andere "Top" Titel im Regal die ich nach kurzen Anspielen sofort wieder von der Festplatte gelöscht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Euros die ich in Bf3 investiert habe sind für mich gut angelegt. Ich habe andere "Top" Titel im Regal die ich nach kurzen Anspielen sofort wieder von der Festplatte gelöscht habe.

Das sehe ich genau so. Wenn man sich das mal kurz durchrechnet auf die Kosten/Stunde ist BF3 immer noch eins der günstigsten Spiele die ich im Regal stehen hab. Bei Bf3 habe ich nun knapp 500 Stunden Spielzeit.
Ich freue mich auf BF4, habe es vorbestellt und kann es kaum noch bis zur Beta abwarten :)
 
Zurück