Progression - ReaCT_66 - Battlelog / Battlefield 3
So siehts bei mir bisher aus und ich bin jetzt sogar überrascht, dass sich so viele Leute über den "hybriden" Netcode Beschweren, der teils serverseitig, teils clientseitig abläuft
(Die extreme Quitrate kommt deswegen auch teils zustande
).
In BF3 fahre ich wenn dann, nur noch Panzer, was mich erstens vorm oben genannten Problem fern hält und zweitens. weil ich als Flieger immer noch nicht ansatzsmäßig so gut bin wie in einem rollendem Gefährt. Mein Spaß als Infantarist besteht leider zum Großteil aus Dogtags freischalten (22 Waffen ohne Premium auf 500+ Kills gebracht, für das Advanced Dog Tag) und ungewöhnliche Kombinationen zu spielen.
Was ich mir für BF4 wünschen würde, wäre ein viel besserer Netcode, darunter auch einefunktionierende Hit Detection, ein nicht so beschi**enes Messer System, dass genauso zufällig abläuft wie der Unterdrückungseffekt (!), besseres Waffenbalancing, mit mehr Ausgewogenheit, mindestens die Zerstörung aus BF BC2, ein ganz anderes Waffenbalancing der Scharfschützengwehre, ein besseres "Movement-System" und vorallem ein Spawnsystem, das nicht direkt aus COD kommen könnte.
Vllt fällt mir später auch noch was ein, aber ansonsten wars das fürs erste.
Zusätzlich natürlich noch:
-Mod Unterstützung
-Nachladebug ausmerzen
-Ein sinnvoller Commandermodus
-6 Mann Squads
-Einen Kinomodus und für den eSport einen Zuschauermodus
-Kein C4 MCOM's mehr