Battlefield 4: Rund 80 Prozent der PCGH-User wollen nicht vorbestellen

BF3 hat

- schlechtesten Netcode seit es BF gibt
- schlechtesten Sound seit BC1
- schlechteste Physik seid BC1
- schlechteste Zerstörung seit BC1
- Teamplay kaum oder nicht vorhanden
- 24/7 sprinten und hüpfen ohne Nachteile
- viele Waffen kann man ohne Streuung und Recoil dauerfeuern
- Man bleibt mit einem Tank an Strassenschildern hängen
- Punktesystem undurchdacht, reines töten bringt mehr als Ziele zu erfüllen
usw usw

Aus Gameplay und aus technischer Sicht der schlechteste BF was ich kenne

Nach BC1 hab ich aufgehört zu lesen. Bad Company ist kein Battlefield. :ugly:
 
Wenn EA Battlefield jetzt auch für Linux und MacOS raus werfen würde ginge man in die richtige Richtung ;D
Ich warte aber wohl wie viele andere erst einmal ab... Battlefield 3 macht Spaß aber das mit dem Netcode nervt etwas <-< der bei BC2 war schon echt nervig fand das Spiel aber irgendwie besser vor allem Vietnam.
 
Leider hat mich BF4 noch nicht überzeugt weshalb ich es auch nicht vorbestellen werde :(
Kaufen werde ich es mir wahrscheinlich trotzdem nach dem Release um mal Reinzuschnuppern
 
Nach BC1 hab ich aufgehört zu lesen. Bad Company ist kein Battlefield. :ugly:

:lol:Brauchst immer nur auf die Namen zu gucken + in welchem Thread Du gerade bist.

Ist die Antwort Bf Thread + Turican ,kannst beruhigt drüberscrollen ,denn der blubbert nur Zeugs ohne ahnung zu haben.

Btt: Ich glaube nur der Statistik.....ja genau ihr wisst schon ,Vorbestellen werd ich es wenn bekannt ist ob in der Digital Deluxe der volle Premium Umfang gewährleistet wird.
 
Das mit dem Netcode finde ich auch EXTREM schlimm. Man duckt sich oder ist schon längst um die Ecke und wir dann doch getötet.
Es macht zwar ab und zu spaß aber richtig fesseln konnte mich BF3 nicht mehr. BF4 kauf ich mir ehh erst, wenns billiger wird.
 
@Iconoclast:

"Bestelle jetzt vor und erhalte ein Battlefield 4™ Erweiterungspack."

Clipboard01d.png Clipboard01dd.png
 
Ja, das habe ich auch gesehen. Hatte es aber so verstanden, dass man den Premium-Dienst noch dazu bekommt, dann wäre es nämlich ein super Angebot gewesen. Aber so ist's ja nur ein DLC. Danke. :daumen:
 
Battlefield 3 war schon ein Rückschritt, deshalb werde ich es wieder irgendwo im Keystore kaufen für 25€ ;)
 
Battlefield 3 als kompletten Bug zu bezeichnen ist lächerlich. Das Spiel läuft tadellos!:

Und Kaninchen furzen Regenbögen.:schief:
Ich kenne niemanden bei dem das Spiel rund läuft, seien es nun Probleme mit dem Battlelog oder Abstürze oder sonst was, leider ist es selten das man mal ne Bugfreie Spielsession hat.:daumen2:
 
Ich finde es immer witzig, wie Reaktionen aussehen. Alle Welt beschwert sich über verbuggte Games und es wird gesagt, daß man sich das nächste nicht holt, aber dann wird es doch gekauft.

Siehe FIFA...immer verbuggt - aber trotzdem immer eine Cashcow.

Es MUß ja jedes Jahr eine neue Version kommen, sonst weint ein gewisser Consumerkreis, daß man nur alte Games zu Verfügung hat...
 
Spätestens nach Sim City ist es für mich völlig unverständlich, dass jemand so blöd ist und ein Spiel von EA vorbestellt :ugly: Und auch DICE ist kein Name den ich mit Qualität verbinde.

eaburned-png.640191
 

Anhänge

  • eaburned.png
    eaburned.png
    257 KB · Aufrufe: 562
Zuletzt bearbeitet:
BF3 war schon featuremäßig kastriert und hatte gefühlt weniger Fleisch am Knochen als noch ein BF2 vermag (kein Commander, kein Battlerekorder, konsoliges UI (Stichwort: Spawnmap)). Diesmal ohne mich. Für nur ein Grafikupdate zahl ich nicht nochmal, ausßerdem ist für mich das "Modern Warfare" Setting mittlerweile wieder ausgelutscht.
 
:lol:Brauchst immer nur auf die Namen zu gucken + in welchem Thread Du gerade bist.

Ist die Antwort Bf Thread + Turican ,kannst beruhigt drüberscrollen ,denn der blubbert nur Zeugs ohne ahnung zu haben.
Nur blöd, dass er mit den meisten seiner über deinem Post gelisteten Punkte Recht hat ....

Der Netcode ist codegewordener Abfall, man zieht seine eigene Hitbox wie Kaugummi hinterher, die Physik ist total kaputt (setze dich mal auf einen fahrenden alliierten Panzer und mach dich auf Lachflashs gefasst), die Zerstörungsmöglichkeiten in BF3 sind ein klarer Rückschritt verglichen mit BC1/2, es gibt dank der kaputten Hitboxen einen signifikanten Vorteil durch sinnloses Herumgehoppel wenn man gegen bestimmte Waffen antritt .... gibt viele Fehler im Spiel, und beim Grossteil davon erwarte ich irgendwie ein Comeback auch in BF4.

Oh, und das Spiel selber, bzw. Battlelog hängen sich gerne mal unregelmässig auf, kann 'ne ganze Weile problemlos laufen, aber ich kenne keinen, bei dem das Spiel im letzten halben Jahr nicht mindestens ein paar Mal abgeschmiert wäre, wenns denn nicht gleich ein Punkbuster Kick war, weil man wieder mal die neueste Version manuell aufspielen muss ...
 
Battlefield 3 hat ein Problem größer als alle anderen.
Den Netcode.
DICE glaubt es wäre eine gute Idee Hit-Scans auf dem jeweils schießenden Client auszuführen.
Wozu führt das?
Leute mit sau hohem Ping schießen einen ab während man schon ewig in Deckung ist.

Das wurde niemals addressiert. Das wird niemals addressiert. Und das macht einen Shooter unspielbar.
In einem FPS geht es darum, dass ich meinen Gegenüber schneller eine Kugeln zwischen die Augen drücke als er mir. (Oder in meinem Fall: Aus Richtungen ankommen, die man nicht erwartet, da ich reaktionstechnisch eine Schildkröte bin.)

Wenn aber jemand mit hohem Ping auf den Server kommt. Und das passiert ständig ohne Ausnahme. Dann erlaubt dieser Netcode meinem Gegner mehr Zeit zum reagieren und mir mehr Kugeln zwischen die Augen zu jagen, womit er MINDESTENS mich auch tötet.


TL;DR:
In Battlefield 3 gewinnt der mit dem größten Lag statt der mit dem geringsten Ping.
Und wenn sich das nicht ändert, was ich nicht kommen sehe, wird BF4 nicht gekauft.
 
@H@buster

Da muss ich dir 100% Recht geben. Ich erlebe sowas auch ständig. Leute mit hohem Ping fügen dir noch schaden zu obwohl du schon lange in Deckung bist (führt auch leider manchmal zum Virtuelen Tod) und Leute mit einem sehr niedrigen Ping knallen dich ab als wie wenn er nen Aimbot benutzen würde (fühlt sich jedenfalls so an).

Die Messerattacke is auch so ein Problem. Manchmal gehts nicht mal von hinten, dann gehts mal von vorne. Manchmal gehts gar nicht.:daumen2::daumen2::daumen2:
 
das knifen bekomme ich teiweise auch aus 5m entfernung hin :)

Der netcode ist das schlimmste an BF3.Die brachialen verzögerungen von schuss zu treffer.
Zumal man erheblich munition sparen kann wenn man wüsste das derjenige tod ist.Aber man muss das ganze magazin verballern bevor man überhaupt weis das er nach 1 kugel tod ist.

mit jets usw ist das ja nicht so schlimm aber als infanterie ist das sehr nervig.

Hoffentlich ändern die es.Daran mekert jeder aber EA hat nichts geändert.
 
Zurück