Battlefield 4 Release: Neue Gerüchte im Umlauf - Fps-Limit, Szenario, Engine

AW: Battlefield 4 Release: Neue Gerüchte im Umlauf - Fps-Limit, Szenario, Engine

Stimmt. Wäre ja nicht die erste Spieleserie, die EA gegen die Wand fährt. (MoH, NfS, C&C, usw.)
Wobei man jetzt nicht auf EA alleine herumhacken muss. Profitgier zerstört halt alles.

Siehe Diablo 3, Fans haben sich das ganz anders vorgestellt und Blizzard hat trotzdem nur nach maximalen Profit orientiert. Diablo 3 ist als Fortsetzung 100% unwürdig.

Oder Splinter Cell und Ubisoft ... in paar Jahren spielt sichs wie Call of Duty mit Drohnen und legalen Aimbot.

Es ist also nicht nur EA, sondern quasi bei jedem großen Publisher.
 
AW: Battlefield 4 Release: Neue Gerüchte im Umlauf - Fps-Limit, Szenario, Engine

Wobei man jetzt nicht auf EA alleine herumhacken muss. Profitgier zerstört halt alles.

Siehe Diablo 3, Fans haben sich das ganz anders vorgestellt und Blizzard hat trotzdem nur nach maximalen Profit orientiert. Diablo 3 ist als Fortsetzung 100% unwürdig.

Oder Splinter Cell und Ubisoft ... in paar Jahren spielt sichs wie Call of Duty mit Drohnen und legalen Aimbot.

Es ist also nicht nur EA, sondern quasi bei jedem großen Publisher.

Ja natürlich, aber hier gehts ja grade um EA und was die schon alles gegen die Wand gefahren haben. Wenn man sich die Spiele mal anschaut, ist das schon ne Menge, die EA da kaputt gemacht hat und noch kaputt machen wird.

Was die anderen Publisher schon verbockt haben, das ist noch mal ein ganz anderes Kapitel. Ubisoft gehört da selbstverständlich auch dazu, Ich sage nur Anno 2070.

Dessen ungeachtet sollte jeder so viel und so oft er kann auf EA rumhacken, weil die es sich einfach mehr als verdient haben. Ich glaube kein anderer Publisher hat in den letzten Jahren so viele gute Studios aufgekauft, die jetzt langsam vor die Hunde gehn. Westwood und Bioware sind ja nur zwei Beispiele, einer ganzen Reihe von Entwicklern, die mal gute Spiele gemacht haben und dann im gefräsigen Magen von EA gelandet sind, wo sie langsam aber sicher zersetzt wurden.

Die wollten sogar mal Take 2 übernehmen, was damals Gott sei Dank gescheitert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4 Release: Neue Gerüchte im Umlauf - Fps-Limit, Szenario, Engine

Ich sage nur Anno 2070[.QUOTE]
Wie bitte? Anno 2070 ist ein super Spiel! Vielleicht gefällt es den Puristen nicht, aber es kann ja wohl keine Rede sein von "an die Wand gefahren".
So langsam hab ich echt keinen Bock mehr auf irgendwelche Videos Kommentare zu lassen, da absolut alles gehatet wird. Ich fand Medal of Honor Warfighter gut.
Und Diablo III. Und Deus Ex 3. Und BF3 Premium (ich hätt mir eh alle DLC`s gekauft und so isses billiger).

In BF3 haben sie den Commander rausgenommen, das fanden alle schlecht. Jetzt wird er wieder reingebracht und alle regen sich auf.
FPS Limit? Wie viele Leute haben denn einen 120 Hz Bildschirm und eine Grafikkarte die das packt?

Ganz abgesehn davon sind das alles nur Gerüchte und davon muss nichts stimmen, kein Grund jetzt schon das Spiel schlecht zu machen.
 
AW: Battlefield 4 Release: Neue Gerüchte im Umlauf - Fps-Limit, Szenario, Engine

Ob nun ein bisschen FPS Limit hier, ein Commander Modus dort oder sonst irgendwas - mir ist das erstmal vollkommen rille. Hauptsache die 40% Mehrauslastung der Frostbite Engine bei BF4 beziehen sich auf Dinge wie eine korrekt(re) Physik bei Fahr- und Flugzeugen, eine stimmige Echtzeitberechnung von Projektilen im Multiplayer und allen anderen Dingen, die bisher oft nur unzureichend funktionieren.

Was nützt mir das geilste Spiel, wenn ich mich mit der Zeit immer wieder aufregen muss, weil sich eine Spawn Bake zum 10. Versuch nicht aufstellen lässt, das Messern nicht funktioniert, mein Panzer durch die Gegend hüpft wie ein Känguruh, ich tot umfalle weil ich von einem Steinchen herunter springe oder einer mich erschießt obwohl ich schon 5m weit in Deckung bin...
 
AW: Battlefield 4 Release: Neue Gerüchte im Umlauf - Fps-Limit, Szenario, Engine

Ob nun ein bisschen FPS Limit hier, ein Commander Modus dort oder sonst irgendwas - mir ist das erstmal vollkommen rille. Hauptsache die 40% Mehrauslastung der Frostbite Engine bei BF4 beziehen sich auf Dinge wie eine korrekt(re) Physik bei Fahr- und Flugzeugen, eine stimmige Echtzeitberechnung von Projektilen im Multiplayer und allen anderen Dingen, die bisher oft nur unzureichend funktionieren.

Was nützt mir das geilste Spiel, wenn ich mich mit der Zeit immer wieder aufregen muss, weil sich eine Spawn Bake zum 10. Versuch nicht aufstellen lässt, das Messern nicht funktioniert, mein Panzer durch die Gegend hüpft wie ein Känguruh, ich tot umfalle weil ich von einem Steinchen herunter springe oder einer mich erschießt obwohl ich schon 5m weit in Deckung bin...


Genauso sehe ich das auch!
 
AW: Battlefield 4 Release: Neue Gerüchte im Umlauf - Fps-Limit, Szenario, Engine

Dessen ungeachtet sollte jeder so viel und so oft er kann auf EA rumhacken, weil die es sich einfach mehr als verdient haben.
Nöö das hat kein Publisher verdient. Wenn man ihn nicht mag, einfach keine Spiele kaufen, aber nicht flamen. Aber daran scheiterts ja immer weshalb die Spiele dann doch nicht so schlecht sein können, weshalb kaufens die Leute sonst?

Ich glaube kein anderer Publisher hat in den letzten Jahren so viele gute Studios aufgekauft, die jetzt langsam vor die Hunde gehn. Westwood und Bioware sind ja nur zwei Beispiele, einer ganzen Reihe von Entwicklern, die mal gute Spiele gemacht haben und dann im gefräsigen Magen von EA gelandet sind, wo sie langsam aber sicher zersetzt wurden.

Die wollten sogar mal Take 2 übernehmen, was damals Gott sei Dank gescheitert ist.
Also es wurde kein Studio gezwungen daher sehe ich da kein Problem. Die Studios waren mit der Übernahme einverstanden, sonst hätten sie sicher nicht unterschrieben. Die haben sich auch die Hände gerubbelt, als sie das Geld von EA gesehen haben. Nur merkt dies keiner, es wird trotzdem weiter am Publisher herumgehackt.

Mittlerweile sollte wohl beim letzten User angekommen sein, dass Kundenwünsche rein gar nicht mehr zählen, solang der Dollar klimpert. Da könnt ihr noch so viel flamen (was im übrigen nur die Forumsuser stört). Einfach keine Spiele mehr kaufen und es wird sich was ändern, aber wie gesagt - daran scheiterts ja.
 
AW: Battlefield 4 Release: Neue Gerüchte im Umlauf - Fps-Limit, Szenario, Engine

Ähm...doch!
Mal was Anderes als das ausgelutsche Mittelalterszenario seit 1602.

Nein, auf keinen Fall! Lern erst mal richtig zu zitieren.

@evolution: Stimmt. Nicht nur die Publisher haben sich das vereint, sondern auch die geldgeilen Entwickler und die Leute, die deren Crap immer wieder kaufen.
 
AW: Battlefield 4 Release: Neue Gerüchte im Umlauf - Fps-Limit, Szenario, Engine

Abwarten und Tee trinken. Blind kaufe ich auf jeden Fall nix von EA
 
AW: Battlefield 4 Release: Neue Gerüchte im Umlauf - Fps-Limit, Szenario, Engine

Bis ich nicht seh was wirklich geliefert wird glaub ich den gar nix geschweige denn kaufen:D
 
AW: Battlefield 4 Release: Neue Gerüchte im Umlauf - Fps-Limit, Szenario, Engine

Na ich hoffe mal das es jets sind die mal richtig schnell fliegen.Ne gescheite bewaffnung so wie in bf2.

Wenn einer mich jagd möchte ich auch abhauen können das ist nicht möglich.Die Steuerung der maus ist immernoch agiler als die vom xbox controller.
Wenn der gegnerische jet mal richtig gut ist habe ich keine Chance.

na mal hoffen das sie bei bf4 auch bei bugfixes auch ihr wort halten.
Es gibt immernoch dutzende bugs gegenüber den normalen maps.
 
AW: Battlefield 4 Release: Neue Gerüchte im Umlauf - Fps-Limit, Szenario, Engine

ist das 100 fps cap nicht bissi dämlich? Was machen Leute mit einem 120 hz Monitor und mehreren Grafikkarten, müssen die dann mit 60 fps spielen damit es synchron läuft?
 
AW: Battlefield 4 Release: Neue Gerüchte im Umlauf - Fps-Limit, Szenario, Engine

Tja...BF3 hat die BF-Reihe schon fast bis zur Unkenntlichkeit versaut, schon wird über den neuen Teil diskutiert...der Commander wird ne größere Rolle spielen...klar, erst wegrationalisieren, und dann "ne größere Rolle" zuordnen :stupid:. Wie wärs mal mit ner "größeren Rolle" für den Squadleader, der praktisch gar keine Rolle mehr spielt? Oder Jets, mit denen das Fliegen zwischen Bergen und Hügeln mal wieder Spass macht wie bei BF2? Und was ist mit der Abschaffung mit den völlig überladenen und teilweise sinnlosen Ausrüstungsgegenständen? Abschaffung der unzähligen Waffen, die sich oftmals nur in der Optik unterscheiden? Und einfach wieder mit der Einführung eines zu mindest halbwegs eindeutigen Gameplays? Oder mal wieder einen Anreiz auf öffentlichen Servern im Team zu zocken? Schön, dass man mit BF3 auch Fans von Quake, UT, CS, MOH und Cod ansprechen kann, aber für viele BF-Fans ist es einfach nicht mehr akzeptabel. Squad-DM und Gunmaster, viel zu kleine Gebäude-Maps und "Hardcore-Noob-Modus", Punktejäger die 1000 Tickets lang vor der gegnerischen Base campen und daran noch Spass haben (schwachsinniges Punktesystem), dazu dann noch dusselige 64er "24/7 Metro only"-Server und der Abend ist versaut. Gehts noch?
So, mal wieder ausgekotzt :D . Ich bin einfach stinkig, weil ich (im Gegensatz zu einigen anderen BF-Fans) nicht rechtzeitig auf die Bremse getreten habe und mir dieses dusselige Premium geholt habe. Für nichts! Vor BF3 hab ich mir alles von BF gekauft...und habe nichts bereut. Nun sieht das anders aus. Sollte BF4 sich nicht an seine Wurzeln erinnern und nicht eine konsequente PC-Fassung erstellen, dann bleibt der Kram diesmal im Regal stehen. Da können sie sich ihre Grafikeffekte und diese angebliche konsequente 64-Bit-Ausnutzung in die Haare schmieren. Momentan wird Red Orchestra gezockt. Das ist grafisch gesehen nun nicht der absolute Bringer und auch spielerisch nicht das Beste was ich jemals gespielt habe, aber es macht mir trotzdem mehr Spaß, war in einer Aktion billig und erinnert mehr an alte BF-Erlebnisse als BF3. Und das Geniale: die Bot-Teammembers agieren wesentlich besser als Team- oder Squadmitglieder bei BF3 und nehmen sogar Befehle an :D:lol:.
 
AW: Battlefield 4 Release: Neue Gerüchte im Umlauf - Fps-Limit, Szenario, Engine

Na ich hoffe mal das es jets sind die mal richtig schnell fliegen.

Wenn der gegnerische jet mal richtig gut ist habe ich keine Chance.

Zu Punkt 1, wieso sollen die Jets schneller fliegen? Dann bist du innerhalb von 5 Sekunden am Ende der Map und bist ständig nur noch am wenden.

Zweitens, wenn der gegnerische Jet/Heli-Pilot richtig gut ist, hat man natürlich kaum Chancen. Was will man dagegen auch großartig als Entwickler machen?
 
AW: Battlefield 4 Release: Neue Gerüchte im Umlauf - Fps-Limit, Szenario, Engine

Tja...BF3 hat die BF-Reihe schon fast bis zur Unkenntlichkeit versaut, schon wird über den neuen Teil diskutiert...der Commander wird ne größere Rolle spielen...klar, erst wegrationalisieren, und dann "ne größere Rolle" zuordnen :stupid:. Wie wärs mal mit ner "größeren Rolle" für den Squadleader, der praktisch gar keine Rolle mehr spielt? Oder Jets, mit denen das Fliegen zwischen Bergen und Hügeln mal wieder Spass macht wie bei BF2? Und was ist mit der Abschaffung mit den völlig überladenen und teilweise sinnlosen Ausrüstungsgegenständen? Abschaffung der unzähligen Waffen, die sich oftmals nur in der Optik unterscheiden? Und einfach wieder mit der Einführung eines zu mindest halbwegs eindeutigen Gameplays? Oder mal wieder einen Anreiz auf öffentlichen Servern im Team zu zocken? Schön, dass man mit BF3 auch Fans von Quake, UT, CS, MOH und Cod ansprechen kann, aber für viele BF-Fans ist es einfach nicht mehr akzeptabel. Squad-DM und Gunmaster, viel zu kleine Gebäude-Maps und "Hardcore-Noob-Modus", Punktejäger die 1000 Tickets lang vor der gegnerischen Base campen und daran noch Spass haben (schwachsinniges Punktesystem), dazu dann noch dusselige 64er "24/7 Metro only"-Server und der Abend ist versaut. Gehts noch?
So, mal wieder ausgekotzt :D . Ich bin einfach stinkig, weil ich (im Gegensatz zu einigen anderen BF-Fans) nicht rechtzeitig auf die Bremse getreten habe und mir dieses dusselige Premium geholt habe. Für nichts! Vor BF3 hab ich mir alles von BF gekauft...und habe nichts bereut. Nun sieht das anders aus. Sollte BF4 sich nicht an seine Wurzeln erinnern und nicht eine konsequente PC-Fassung erstellen, dann bleibt der Kram diesmal im Regal stehen. Da können sie sich ihre Grafikeffekte und diese angebliche konsequente 64-Bit-Ausnutzung in die Haare schmieren. Momentan wird Red Orchestra gezockt. Das ist grafisch gesehen nun nicht der absolute Bringer und auch spielerisch nicht das Beste was ich jemals gespielt habe, aber es macht mir trotzdem mehr Spaß, war in einer Aktion billig und erinnert mehr an alte BF-Erlebnisse als BF3. Und das Geniale: die Bot-Teammembers agieren wesentlich besser als Team- oder Squadmitglieder bei BF3 und nehmen sogar Befehle an :D:lol:.

:lol: Hat da einer schlecht geschlafen!Wahrscheinlich bist du nur zu langsam für CQ und HC,da machts dann schon Sinn wenn mann RO spielt :lol:
Ansonsten finde ich die Ankündigungen was BF 4 angehen auch nicht so Prickelnd...
 
AW: Battlefield 4 Release: Neue Gerüchte im Umlauf - Fps-Limit, Szenario, Engine

ich kann’s kaum erwarten bis BF 5 erscheint.:D
 
AW: Battlefield 4 Release: Neue Gerüchte im Umlauf - Fps-Limit, Szenario, Engine

:lol: Hat da einer schlecht geschlafen!Wahrscheinlich bist du nur zu langsam für CQ und HC,da machts dann schon Sinn wenn mann RO spielt :lol:
Ansonsten finde ich die Ankündigungen was BF 4 angehen auch nicht so Prickelnd...

Naja...eigentlich nicht zu langsam für CQ. Aber nach 20 Minuten zu sehr gelangweilt. HC ist ebenfalls zu öde...oder haste son schlechtes Aiming dass Du HC brauchst? :D
Und tatsächlich macht RO da Sinn... oder hast es noch nicht ausprobiert :lol:?
Es kommen halt bei CQ und HC zu wenig interessante Gefechte zustande. Das sollten wirklich Modi für andere Spiele sein. Dann hat es jeder so wie er es mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4 Release: Neue Gerüchte im Umlauf - Fps-Limit, Szenario, Engine

Also für mich stellt sich da die Frage warum es für BF3 nicht ein Facelift gibt. Gleiche Engine ...bla bla bla...Denken die Affen ich schmeiß noch mehr Bananen über den Zaun für die gleiche Vorstellung.

sysProfile: ID: 136119 - Paule-San
 
AW: Battlefield 4 Release: Neue Gerüchte im Umlauf - Fps-Limit, Szenario, Engine

:lol: Hat da einer schlecht geschlafen!Wahrscheinlich bist du nur zu langsam für CQ und HC,da machts dann schon Sinn wenn mann RO spielt :lol:
Ansonsten finde ich die Ankündigungen was BF 4 angehen auch nicht so Prickelnd...


Ich finde er hat da nicht mal so unrecht. Man sieht BF3 klar die Konsoleroausrichtung an. BF3 war nicht der große Wurf, zwar sieht es schön aus aber macht weniger Spaß als BF2 oder 1942, das waren noch PC Spiele und das merkt man. Diesen Konsolenmüll wie COD spiel ich eh nicht, alles viel zu flach da.
 
Zurück