Battlefield 4: Erste Mikrotransaktionen verfügbar - 12 Euro für 5 Gold-Battlepacks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Erste Mikrotransaktionen verfügbar - 12 Euro für 5 Gold-Battlepacks

Battlefield-4-Spieler haben ab sofort die Möglichkeit, Battlepacks auch für Echtgeld zu kaufen. Diese sind im Origin-Store in verschiedenen Qualitätsstufen erhältlich und enthalten Waffenzubehör, Messer, Erkennungsmarken, XP-Boosts und Items zur Charakter- und Profilanpassung. Preislich liegen die Packs, je nach Qualität, im Bereich von 2,49 und 11,99 Euro.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Erste Mikrotransaktionen verfügbar - 12 Euro für 5 Gold-Battlepacks
 
AW: Battlefield 4: Erste Mikrotransaktionen verfügbar - 12 Euro für 5 Gold-Battlepacks

Die Aktion ist wirklich sowas von mies, eine Schande. :daumen2: Vollpreis + Premium + ShortCuts + Battlepacks = $$$$$$$$ Danke EA, so gut wie BF4 geworden ist, hats das echt gebraucht. :ugly: Jeden popeligen Inhalt separat zu Geld machen, echt klasse! :motz: Kostet bei BF5 dann auch die Munition Geld? :wall:
Jedoch empfinde ich noch viel mehr Mitleid für diejenigen Nutzer, die tatsächlich Geld für sowas ausgeben, da ist mMn alles zu spät. :nene:
 
AW: Battlefield 4: Erste Mikrotransaktionen verfügbar - 12 Euro für 5 Gold-Battlepacks

Haha lolz.
Klar 12€ für 5 Goldbattlepacks, um dann 1 neues Dogtag, ne Tarnung, irgendnen billigen Aufsatz bekomme also neben den meeeeega coolen XP-Boosts die man in Massen drin hat.^^
 
AW: Battlefield 4: Erste Mikrotransaktionen verfügbar - 12 Euro für 5 Gold-Battlepacks

Verstehe ich das jetzt richtig man kann sich einen XP Boost kaufen um schneller auf zu steigen? Genial!

Respekt... Jetzt gibt es Pay to Win schon für Vollpreis Titel. Naja ich hab kein BF mehr seit BF 2 und kann es nicht beurteilen, die Käufer werden sich natürlich über diese tollen Zusatzinhalte freuen
Klasse EA :)

Ich finde es toll wie viele Zusatzinhalte es heutzutage gibt. Bei BF 2 musste man sich noch mit lahmen Mods und hunderten Maps begnügen, die vier extra Maps für 10 Euro waren da nur ein schwacher Trost.
 
AW: Battlefield 4: Erste Mikrotransaktionen verfügbar - 12 Euro für 5 Gold-Battlepacks

Die Aktion ist wirklich sowas von mies, eine Schande. :daumen2: Vollpreis + Premium + ShortCuts + Battlepacks = $$$$$$$$ Danke EA, so gut wie BF4 geworden ist, hats das echt gebraucht. :ugly: Jeden popeligen Inhalt separat zu Geld machen, echt klasse! :motz: Kostet bei BF5 dann auch die Munition Geld? :wall:
Jedoch empfinde ich noch viel mehr Mitleid für diejenigen Nutzer, die tatsächlich Geld für sowas ausgeben, da ist mMn alles zu spät. :nene:
Ach, ehrlich gesagt wer sich ein Goldpack für 3€ kauft ist doch selbst schuld. Ich freu mich noch nicht einmal, wenn ich so ein Pack im Spiel umsonst bekomme :). Solange die Munni in Battlefield noch kostenlos ist ist mir das egal.... Uhh... hoffentlich hab ich jetzt niemanden von EA auf falsche Gedanken gebracht.
 
AW: Battlefield 4: Erste Mikrotransaktionen verfügbar - 12 Euro für 5 Gold-Battlepacks

Tyo, hat sich Betafield 4 wohl nicht so gut verkauft und nun muss man eben aus ******* Gold machen.

Ich finde die Verkaufs- und Preispolitik bei EA eh schon seit BF3 zum kotzen, damit ruiniert man dann auch die nächste Spieleserie, das kann EA ja so gut.^^
 
AW: Battlefield 4: Erste Mikrotransaktionen verfügbar - 12 Euro für 5 Gold-Battlepacks

EA will jetzt noch mal ordentlich melken bis BF Hardline erscheint und die Fanboys dahin abwandern :D
 
AW: Battlefield 4: Erste Mikrotransaktionen verfügbar - 12 Euro für 5 Gold-Battlepacks

Hat EA noch nicht genug Geld mit BF4 gemacht?
 
AW: Battlefield 4: Erste Mikrotransaktionen verfügbar - 12 Euro für 5 Gold-Battlepacks

lol wer bei sowas mitmacht und diesen mist kauft, muss ich echt an dieser kranken menschheit zweifeln...
 
AW: Battlefield 4: Erste Mikrotransaktionen verfügbar - 12 Euro für 5 Gold-Battlepacks

Also ich hab da kein Problem mit: Wer so blöd ist soll sich das kaufen, ein Nachteil für die anderen Spieler ist es jedenfalls nicht
 
AW: Battlefield 4: Erste Mikrotransaktionen verfügbar - 12 Euro für 5 Gold-Battlepacks

Also ich hab da kein Problem mit: Wer so blöd ist soll sich das kaufen, ein Nachteil für die anderen Spieler ist es jedenfalls nicht

Jetzt werden sie sehen, das es genug Leute gibt die dafür Geld ausgeben und dann wird es in den kommenden Spiele gleich mit eingebaut.
 
AW: Battlefield 4: Erste Mikrotransaktionen verfügbar - 12 Euro für 5 Gold-Battlepacks

Verstehe ich das jetzt richtig man kann sich einen XP Boost kaufen um schneller auf zu steigen? Genial!

Respekt... Jetzt gibt es Pay to Win schon für Vollpreis Titel. Naja ich hab kein BF mehr seit BF 2 und kann es nicht beurteilen,

Richtig du kannst es nicht beurteilen, hast auch keine Ahnung was du da erzählst, Gratulation. ^^

@Topic
Ich wüsste keinen Menschen, nichtmal Non-Premium Spieler, die Interesse an Battlepacks hätten. Da sind ja selbst die Short-Cuts sinnvoller.
 
AW: Battlefield 4: Erste Mikrotransaktionen verfügbar - 12 Euro für 5 Gold-Battlepacks

Ich hoffe wir werden in naher Zukunft noch mehr Mikrotransaktionen sehen :daumen:
Von denen kann man nie genug haben!

100% Ironie, 0% Künstliche Inhaltsstoffe
 
AW: Battlefield 4: Erste Mikrotransaktionen verfügbar - 12 Euro für 5 Gold-Battlepacks

Es gibt garantiert genug dumme Leute, welche diesen Stuss kaufen und mit BF5 gibt's dann den BattleShop und bei jedem Start geht erst mal ein Popup mit den neuesten Aktionen auf. :daumen2:
 
AW: Battlefield 4: Erste Mikrotransaktionen verfügbar - 12 Euro für 5 Gold-Battlepacks

Bugfield 4 war men letztes Battlefield !

Es hat nixmehr mit der alten Serie zu tun und wird immer mehr zum Witz !

Leider zu einem sehr sehr schlechten !
Die Mircotransaktionen setzen dem ganz echt die Krohne auf !

Schämt Euch DICE ! Was ist bloß aus euch geworden !
 
AW: Battlefield 4: Erste Mikrotransaktionen verfügbar - 12 Euro für 5 Gold-Battlepacks

Du wirst dich schon noch wundern wieviele Käufe es dafür gibt;)
Sollen die es kaufen - ich brauchs nicht. Der Inhalt der BPs ist sowieso nicht entscheidend.
Solange die BPs keinen echten unterschied machen, ist es mir nur recht wenn andere sinnlos zahlen :lol: Ansonsten kann EA BF bald behalten.
 
AW: Battlefield 4: Erste Mikrotransaktionen verfügbar - 12 Euro für 5 Gold-Battlepacks

Brauch doch keiner und mit XP-Boots kann ich Leute mit zuschei.ssen hab 200-300 noch davon
 
AW: Battlefield 4: Erste Mikrotransaktionen verfügbar - 12 Euro für 5 Gold-Battlepacks

Brauch doch keiner und mit XP-Boots kann ich Leute mit zuschei.ssen hab 200-300 noch davon
That´s it! Und wozu eigentlich drei verschiedene Schalldämpfer für jede Waffe? Allein damit kann man ja schon 20 Battlepacks füllen.
Hauptsache die Kassen klingeln, ich bereue den Kauf von Premium für dieses Mist-Spiel. Inzwischen spiele ich wieder den dritten Teil, dieser ist zwar auch nicht die Welt, aber wesentlich mehr Battlefield als es der 4. Teil jemals sein wird.
BF4 ist sowas wie Call of Battlefield, nur in schlecht.
 
Zurück